» »

Freund beginnt unterm Vorspiel zu lachen

i%xcxhxdPxoxxcxh


@ anonym_w_

ja, gibts definitiv, hab ich auch schon erlebt und gefühlsmässig ist mir das auch schon so ergangen, dass ich richtig hätte loslachen können, weils eben so geil war, habs dann aber – wie bei dir passiert – dann aber aus bedachten gründen nicht getan. – Eigentlich schade-

T<hecrabzygifrl


Hi,

ich seh das genauso wie du. Es gibt unterschiedliche Arten zu lachen, und ich meine, es ist klar dass man nicht immer mit totaler Ernsthaftigkeit bei der Sache ist, so zwischendrin mal gemeinsam lachen, okay, oder wenn ein kleiner Unfall passiert, was weiss ich, also wenn die Situation grad beiderseits "zum Lachen" ist, dann ist das absolut normal. Aber beim Fingern? Wenn ich mich grad total fallen lasse und mein Freund fängt an in genau diesem Moment zu lachen... Ne DAS ist was ganz anderes. Da würde es mir erstmal echt vergehen. Und so hört es sich bei dir auch an. Ehr ein Auslachen, als ein "Lachen weil es so geil ist" Mich würde es irritieren und ich wäre da auch beim nächsten Mal etwas ... hmm ... angespannt. Und ich bin ja echt nicht prüde. Also ich kann dich verstehen, voll und ganz, nur weiss ich nicht was ich dir jetzt raten kann für die Zukunft :-(

LG

TCG

CLallxie


Ich hätte wohl genauso reagiert wie du. Hat er denn schon viel Erfahrung? Ich habe es so verstanden dass er angefangen hat zu lachen als du angefangen hast laut zu stönen. Vielleicht klang es für ihn gekünselt?

l#ql


lass ihn halt lachen und sei nicht so verklemmt .... %-|

Dqu~sha


Ohje, was ist denn jetzt los ? Seit wann darf man beim Sex nicht mehr lachen ?

Tragt ihr auch weiße Kutten um keinen Körperkontakt zu haben, wie im Mittelalter ? Die Idee er würde dich auslachen ist total absurd. Also wie soll man beim Sex jemanden auslachen, inwiefern, weswegen ?! Versteh ich nicht...

Kqurt


@ anonym_w_

kann es sein, dass er noch sehr unerfahren ist? (und Du auch)

Vielleicht kannte er die verschiedenen Geräusche nicht, die es machen kann, wenn man mit den Fingern eindringt und da stimmuliert ... vor allem wenn Frau dann sehr erregt ist und sehr nass wird.

"mahh, hast du das jetzt gehört/mitgekommen?..."

Offensichtlich war irgend ein Geräusch dabei, das für ihn überraschend war und das hat sein Lachen ausgelöst ... und manchmal, wenn man das versucht zu unterdrücken, dann kann man gar nicht mehr aufhören zu lachen

"weil es so geil ist mit dir..."

Auch wenn der Auslöser jetzt nicht direkt "geil" war, aber es kann durchaus sein, dass er das Lachen nicht mehr bremsen konnte, weil Du das Geräusch vor lauter Erregung gar nicht mitbekommen hast und das hat ihn sehr erregt und es ihm noch schwerer gemacht das Lachen zu stoppen.

In sofern war dann seine Aussage gar keine Ausrede ... nur für Dich, aus der Erregung gerissen, sehr unglaubwürdig

Ich glaube nicht, dass er Dich wirklich ausgelacht hat, er hat schlicht einen "Lachanfall" gehabt und für Dich hörte sich das nur so an, wie ausgelacht werden.

Nimm das nicht so tragisch, in den letzten 30 Jahren habe ich mich schon so oft (wortwortlich) "schlapp gelacht", dass ich es nicht mehr zählen kann.

Und manchmal war eben auch ein "witziges" Geräusch von ihr (bzw. ihres Körpers) der Auslöser, aber ausgelacht habe ich meine Partnerin niemals ... warum auch?

Nichts an einem anderen Menschen ist lächerlich!

C_anbrxil


Na wenn er da unten mit seinen Fingern zu Gange war wird es ein Muschifurz gewesen sein.

Das wird ihn zum lachen gebracht haben und da du andersweitig beschäftigt warst hast du das eben nicht mitbekommen. :-)

fdair!ymtale


Ich kanns ja verstehen, dass du deswegen irritiert warst... aber, dass ihr gleich streitet finde ich schlimm :-/ warum kann man nicht normal darüber reden?

Ich bin froh, dass bei uns Sex keine total ernste Sache ist, wie hier manche geschrieben haben :=o

f#airfytalxe


achja, wenn er mich wild macht, lacht er auch manchmal, aus Geilheit... meine Güte, gibt Schlimmeres ;-)

acnodnym_wN_


Hallo Leuteee!

Hab gestern mit meinem Freund nochmal ganz offen darüber geredet ;-D ... :-p

wisst ihr was er gemeint hat? er hat gemeint, dass er so gelacht hat (hört sich jetzt vielleícht nbisschen blöööd an) weil ich so eine enge mumu habe (darüber haben wir schon öfter geredet...), er mit nur einem finger drin war und ich schon so gestöhnt habe... ;-D so auf die art, ich komme schon fast auch wenn nur ein finger drin ist....

hmm..

was sagt ihr dazu? :-D

LG

L*eist)ungsspo\rtlexr


der freund hat dich damit beleidigt.

Auslachen beim GV find ich zum Kotzen

diehannah78

das es ein auslachen war steht nicht mal fest ":/

e[msc)haWrl8y


weil ich so eine enge mumu habe […] er mit nur einem finger drin war und ich schon so gestöhnt habe

aber lacht man(n) deshalb darüber ?? ":/

Freut sich man(n) nicht eher darüber das es so geil (schnell) klappt oder----------- hast du ggf. "übertrieben" gestöhnt, so das es zu künstlich klang (a la Porno) ???

a+non_ymh_w_


ja eben... ich hab auch zu ihm gesagt, normalerweise freut man(n) sich doch darüber...

da hat er gemeint, er hat einfach lachen müssen, dass ich so stöhne obwohl er nur mit einem finger drinnen ist... er hat auch gesagt das sei die wahrheit und es tut ihm leid, dass er gelacht hat bla bla bla.. nein hab meiner meinung nicht übertrieben gestöhnt.. hab mich halt fallen lassen... :-D ich bleib aber trotz seiner aussagen dabei, dass er mich ausgelacht hat.. mir ist es so vorgekommen... wegen was auch immer.. findet ihr/du es lustig/komisch, wenn eine Frau eine "enge Mumu" hat?? ??? ;-D

LG

e'mscJharlxy


nein ICH finde es gut (eng) und sicher viele meiner Geschlechtsgenossen auch und ich freu mich über so einen "Zustand" aber NICHT mit einem offenen Lachen. :|N

Es fällt vielen Frauen ja schwer, sich soooooo fallen zu lassen und ich denke, dass das Lachen bei dir jetzt auch einen kl. "Knacks" hinterlassen hat und du beim nächsten mal dich NICHT so ganz fallen kannst und immer ein "Ohr" offen hast, wie dein Freund reagiert.

Das wird schwer für ihn %-|

aVnonoymO_w_


Okay.. ;-D ich hab mir schon gedacht, dass es vl für die männer komisch ist (eng)... ;-D

ja gestern wollte er mir wieder den finger geben, ich hab gleich seine hand weggetaucht ;-D kann das jetzt einfach zur zeit nicht.. wenn er das so lustig findet.. %-|

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH