» »

"Schmecken" alle Frauen gleich?

mdiDc/hele0Y07 hat die Diskussion gestartet


Mal ne blöde Frage: "Schmecken" die Muschis aller Frauen ungefähr gleich oder gibt es da sehr grosse Unterschiede? Das das Sperma der Männer sehr variiert, auch von den Essgewohnheiten her, weiss ist. Aber wie sieht es bei Frauen aus?

Und bitte keine Antwort wie: Probiers halt selber aus.....ich bin glücklich verheiratet. Interessiert mich einfach so......

Antworten
CtolchiHcin


Jap, schmeckt ganz unterschiedlich -liest man auch ganz oft hier!

m+iche2lWe0x07


oh, das ist ja interessant. Ich frag mich von wo bis wo da wohl die "Geschmakspalette" reicht.....

C@olchixcin


Denke da gibts ganz viel Variation.

Gibt ja auch keine 2 Schneeflocken die gleich sind ;-)

ecmschaKrly


..und was nützt dir jetzt die antwort ??

ich bin glücklich verheiratet

du wirst also nicht mehr in en Genuss kommen --------- also nur "theoratisches Wissen" - das haut dich ja auch nicht um und hättest dir ggf. auch "denken" können :)-

DqieMitlDemxDu


Mein gott, es gibt immer solche intelligenzbolzen, die hier immer alles bemängeln %-|

Ihn interessierts halt!

Von wo die palette reicht?

ich denk mal das es von süß – sauer – salzig – bitter oder sowas geht ;-)

A/nna4x3


DieMitDemDu

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

eVmschWarlxy


Mein gott, es gibt immer solche intelligenzbolzen, die hier immer alles bemängeln

Ihn interessierts halt!

he hee - mit dem linken Bein aufgestanden oder kurz vor der R.... ? :-X ???

Genauso wie es Intelligenzbolzen gibt, die "fragend antworten" gibt es "Nichtgefragte", die für andere antworten :(v :-(

Im Fußball würde man sagen 1:1 ;-D

BOocd0hran


Es reicht vom Geschmack von Sardellenfilets (ja, die man sich auf die Pizza legt), geht über Walnuß bis zur duftenden, zum Anbeißen leckeren Honigmelone x:).

m<arQian8ella


:-q

D9ieMNitDxemDu


Emscharly:

wenn du ihn nur blöd anmachst, weil er verheiratet ist und es trotzdem interessant für ihn ist, dann bin ich weder mit dem linken bein aufgestanden noch kurz vorm keine ahnung was du meinst. Also hör auf zu bemängeln und sei einfach ruhig, wenn du eh keine anständige antwort geben möchtest!

Wie schon gesagt süß – sauer – bitter – salzig – fischig ( {:( pfui!) und weiß gott was.

eCmschaxrly


DIEMITDEMDU

Die Geschmacksrichtungen teil ich ja (bis auf die fischige :(v ) mit dir :)z , aber nicht deine Bevormundung ! :|N

1.) hab ich ihn NICHT angemacht sondern eine Gegenfrage gestellt und 2.) wäre es sein Part gewesen, sich zu äußern und nicht der deinige – oder ? ":/

Aber lass gut sein – deshalb müssen WIR uns ja nicht streiten. Der TE hat jetzt ja eine Bandbreite von Antworten und kann sich so seine Gedanken machen. *:)

a6frxi


gibt es da sehr grosse Unterschiede?

Groß nicht, aber fein (um mal eine klassische Weinbrandwerbung zu zitieren). Meine Frau schmeckt im Zyklus auch immer leicht anders, aber ich könnte nie die Richtung bestimmen, also weder salzig noch süß noch fischig oder sonstwie. Zu meinen vorherigen Partnerinnen fehlt mir schlicht die Erinnerung, aber so groß war der Unterschied glaube ich auch nicht.

Sie rochen immer irgendwie gut, sonst hätte ich meine Nase nicht so dicht rangebracht. Aber die geliebte Frau riecht und schmeckt halt auch immer irgendwie gut; ich bedaure manchmalkeinen Oberlippenbart mehr zu haben. Dort hat sich das Aroma immer noch so ein wenig länger gehalten, so dass ich morgens nach dem Aufstehen nur mal kurz ein bisschen Schnuppern und Lecken musste und geruchsmäßig noch den halben Vormittag davon zehren konnte :-)

F_arinxara


Jeder Mensch schmeckt, riecht und fühlt sich speziell an! Ich hatte selber schon Mal was mit Frauen und der Geschmack war immer ein anderer, genauso beim männlichen Sperma. Das von meinem Freund schmeckt fast neutral, das von meinem Ex hingegen total intensiv, vielleicht weil er Raucher ist.

S;chwabe3 40


Der Geschmack ist schon sehr deutlich unterschiedlich. Zudem verstärkt auch der Lustgrad und die Intensität der Erregung in Verbindung mit der Feuchtigkeit den Geschmack. So breit die Geschmacksvariationen sind: Unangenehm empfand ich noch keine!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH