» »

"Schmecken" alle Frauen gleich?

e/mschaxrly

ich bedaure manchmal keinen Oberlippenbart mehr zu haben.......

:)^ stimmt :)^ - |-o legger ;-)

m)ellaiebelWlxie

ich bedaure manchmal keinen Oberlippenbart mehr zu haben.......

Das sagt mein Mann auch immer ;-D

e-m8schWarl<y

Das sagt mein Mann auch immer

und du ?? "Vermisst" du ihn auch als O----beschleuniger ;-) ;-D

mIel3liebe{l6lie

und du ?? "Vermisst" du ihn auch als O----beschleuniger

Nein gar nicht, ich bin MIT nicht schneller oder besser gekommen .

N9or\malixx

Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt.

e(mscehar5ly

Nein gar nicht, ich bin MIT nicht schneller oder besser gekommen

mmhhh - die Antwort gefällt mir jetzt nicht so - grins :-D

hatte zwar ne andere erhoffe aber - guuuuuuuuuuuut wenns denn so ist ;-)

Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt

genauuuuuuu :)^ und der will es immer wieder "schmecken" ;-) :)z

B'odhrxan

So ein Bart macht alt (graue Stoppeln, hilfeeee), ich trag ihn seit 10 Jahren nicht mehr, und es hat sich noch keine beschwert.

e'mscCharlxy

So ein Bart macht alt (graue Stoppeln)

stimmt leider aber Frau will ihn behalten - was soll ich machen ;-D

m.elli*ebellxie

mmhhh – die Antwort gefällt mir jetzt nicht so – grins :-D

hatte zwar ne andere erhoffe aber – guuuuuuuuuuuut wenns denn so ist

Ach so, du hast noch einen Oberlippenbart, jetzt weiß ich natürlich , wieso du dir da eine andere Antwort erhofft hast ;-) Aber deine Frau findet es mit Bart ja anscheinend schöner beim Lecken, so wie ich das jetzt verstanden habe, also ist ja alles bestens. Was merkt sie denn da für einen Untersched beim Lecken? " Kitzelt" der Bart sie irgendwie angenehm?

Bei uns ist es echt so, dass nur mein Mann den Oberlippenbart etwas vermisst , weil sich eben der "Muschigeruch" länger drin gehalten hat, das vermisst er, aber da es uns beiden vom Aussehen her nicht mehr gefällt, lässt er ihn trotzdem weg.

ekmsch"arly

@ melliebellie

Ich schreib dir lieber ne PN, da das nicht mehr mit Thema gehört – ok ?

N_uZwexn

Bei uns ist es echt so, dass nur mein Mann den Oberlippenbart etwas vermisst , weil sich eben der "Muschigeruch" länger drin gehalten hat

Ich nehme mal an, das deswegen häufig Männer ohne Oberlippenbart, die intelektuell wirkende "Denkerpose" einnehmen (und frage mich NICHT, weshalb die an ihrem Finger schnüffeln):

[[http://images.zeit.de/politik/deutschland/2011-02/guttenberg-11/guttenberg-11-540x304.jpg]]

:=o

ermschxarly

Nuwen

:)^ das Bild passt wie Faust auf´s Auge ;-D (..oder Finger in Muschi) |-o

a!fri

Zum Thema Bart vielleicht noch: des einen Freud ist des anderen Leid. Küssen ist ohne Bart schöner, aber Riechen ist mit besser :-)

Ich denke, es geht vielmehr um Geruch als Geschmack. Das mag an meiner schlechten Zunge liegen, aber ich habe viel mehr vom Muschigeruch, als vom Geschmack.

z}ahdnf%eei-F7x9

Oh mein Gott...

Bin immer wieder erstaunt was für Themen es hier immer mal wieder gibt.

Kann dazu nicht viel sagen.. nur eines... ich dachte das lecken ist nur den Tieren vorbehalten...und so soll es auch bleiben.

Wie kann man sich nur überhaupt diese Frage stellen?? Wie kommt man(n) auf sowas?

Und das mit der Rotzbremse...(Oberlippenbart)... wie eklig... Allein der Gedanke... Ein Bart ist so ziemlich das unerotischste und unhygienischste was es gibt im Gesicht...

Riechen...schmecken... es ist ein Ausscheidungsorgan... lecken tun Tiere... aber doch nicht Menschen...

Einfach nur Bäh... :|N ;-D

EMldorxa

@ zahnfee-79

Du Ärmste :°_

:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH