» »

"Schmecken" alle Frauen gleich?

eMmschwarKly


Kann dazu nicht viel sagen

dann solltest du es auch besser nicht denn hier sind viele "Leckgourmet", die so was durchaus "schätzen" und die Empfängerrinnen wohl offensichtlich auch. :)z

Also – scheide du weiter aus – wir lecken machen weiter ;-D

Nicht bös sein @:)

h,ammemrhi9x9


@ zahnfee-79 :

Das war doch hoffentlich Ironie, oder? ;-D

GToffeeefjrxeak


Zahnfee-79

Du wirst so nie tierisch guten Sex genießen können.

michele007

Ei gewiss doch schmeckt es völlig unterschiedlich. Aber mir ist nicht der Geschmack wichtig, sondern wie sie sich dabei vor Lust windet. |-o

h7am'merhix99


Der Geschmack UND der Duft (seufz) sind in der Tat völlig unterschiedlich und das manchmal sogar bei derselben Frau. Ich hatte Frauen, die schmeckten und rochen beinahe neutral, das hat mich irritiert oder sogar ein wenig abgeturnt.

Einmal hatte ich ne Freundin, die duftete mir persönlich ZU derb. Und das hatte sicher nichts mit mangelnder Hygiene zu tun. Der Duft und Geschmack war in dem Sinne für mich auch nicht ekelig. Eher zu schwer. Ich bekam davon beinahe Kopfschmerzen.

Und dann gibt es wieder Frauen, die schmecken und riechen sooooo lecker... Da kann ich dann beinahe nicht genug von kriegen. Da werde ich richtig animalisch. Ne sehr gute Freundin von mir hat das mal sehr schön formuliert. Sie sagte, es gäbe Männer die riechen und schmecken ihr dermassen gut, dass sie sich am liebsten wie ein Hund drin wälzen würde! x:)

NPSFpansaBtikexr


Meine Frau schmeckt mir im Vergleich zu vorherigen Bekanntschaften besonders gut!

Als sie jedoch schwanger war, konnte ich den Geschmack überhaupt nicht ausstehen!

Jetzt nach der Schwangerschaft, wieder alles bestens.

So viel zum Thema, das selbst die selbe Frau in unterschiedlichen Phasen anders schmeckt!

aQfrxi


Ich möchte sogar behaupten, den jeweiligen Zykluszeitpunkt meiner Frau schmecken zu können, wenigstens tendenziell. Sie schmeckt am besten um Eisprung herum (logisch), davor und danach ist es eher neutral mit etwas zäherer Konsistenz danach und um die Mens herum dünnflüssig neutral mit deutlichem Metallgeschmack (auch logisch). Aber in jedem Fall lecker! Schade dass ich nicht der Vater ihrer Kinder bin, die Erfahrung wie eine Schwangere schmeckt, habe ich leider nicht machen können.

d@iewi#esel[flixnke


Jede schmeckt verschieden und die einzelne zu verschiedenen Zeitpunkten auch verschieden. Das wäre doch mal eine Wetten-dass...-Frage *schäm*

m^aurianUeGlla


Wenndui dich als Wettkandidatin bewerben möchtest, ich würd dich unterstützen ]:D

4 mal richtig schmecken bei 5 Versuchen :-q

H6erzJhNafxter


Ob die Unterschiede zwischen den Frauen wohl größer sind als die Unterschiede bei einer Frau über den ganzen Zyklus?

Wäre ja erschwerend...

mhariaNnelOla


mmmmhhh jaaaaaa, also nix mt wett schmecken..............................

H"earzhsaftexr


oder direkt vor der Sendung nochmal durchprobieren... :-p

hvammEerhi9x9


Jede schmeckt verschieden und die einzelne zu verschiedenen Zeitpunkten auch verschieden. Das wäre doch mal eine Wetten-dass...-Frage *schäm*

Auf den Gag bin ich schon vor Jahren gekommen. Hab mir gedacht, DAS wärs doch! Ich wette, dass ich 10 Toppmodels am Geschmack der Muschis erkenne. Und mir wärs sowas von scheißegal gewesen ob ich die Wette verliere ]:D :p> .

Vor gar nicht allzu langer Zeit hats bei Wetten Das ja jemanden gegeben, der ne ähnliche Wette tasächlich gebracht hat. Der hat gewettet, dass er Models am Fussgeruch erkennt. Der Sausack war mit Sicherheit Fetischist und hatte seinen Spaß. ;-D

JcigsSaw71


ich denk mal das es von süß – sauer – salzig – bitter oder sowas geht ;-)

DieMitDemDu

Besser kann man es kaum beschreiben! :)^ :-p *schleck* ;-D

miarian)ellxa


hammerhi

;-D

Nxu7wen


@ zahnfee

Die muschi ist ein Ausscheidungsorgan?

Was scheidest Du denn da aus? Kinder?

Sakradi!

Ich habe meine Muschi immer als meine persönliche Partyzone gesehen. Da geht's natürlich feuchtfröhlich rund! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH