» »

"Schmecken" alle Frauen gleich?

m<ari@an6ellxa

Persönliche Partyzone................. ;-D Muss ich mir merken

GBYner TKak>tuxs

Nuwen

*looooooooooolllllll* :)^ ;-D ;-D ;-D

E|inMan_n6x5

Und bitte keine Antwort wie: Probiers halt selber aus.....ich bin glücklich verheiratet. Interessiert mich einfach so......

wenn dich das so interessiert, dann interessieren dich eben auch andere Frauen, egal ob du verheiratet bist oder nicht. Ich finde das nicht tragisch, aber steh doch einfach dazu.

Zum Thema: Ja, sie duften, riechen und schmecken SEHR verschieden, von lecker bis eklig. (bin auch vh)

m?arian%ella

Du kennst dich aus. :)z

G*of#feefr eak

Nuwen

Ich habe meine Muschi immer als meine persönliche Partyzone gesehen. Da geht's natürlich feuchtfröhlich rund!

:)= |-o :=o

Das würde ich gern mit dir mitfeiern, geht aber nicht weil auch vh. also nur liebe Grüße *:)

Ausscheidungsorgan ":/ ":/ ":/

Wie ist das? Darf ich denn noch küssen, wo ich schon mal Mageninhalt erbrochen hatte ???

h"a;mme~rhni99

Ausscheidungsorgan

Wie ist das? Darf ich denn noch küssen, wo ich schon mal Mageninhalt erbrochen hatte ???

Auf jeden Fall bekommste von der Frau mit Sicherheit keinen geblasen... :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH