» »

3 jahre zusammen kein sex

TIoxso


Scania 02: erstmal würden Punkt und Komma Deine Beiträge einfacher zu lesen machen. :)^

ich darf auch nur den rücken massieren sobald ich meine hand auf den bauch lege nimmt sie die sofort weg und sagt das es kitzelt

Hört sich kindisch an. Oder wie ein paar jenseits der 80.

Was genau liebst Du denn an ihr (noch) ? Hey, ich mein, Du bist 20 Jahre alt und im besten Alter um Deinen Schw.... nicht nur zum Pinkeln zu benutzen. Mal abgesehen davon: lass Dich nicht auf irgendwelches Psychogequatsche ein. Sag ihr klar was Sache ist und wie Deine Wünsche sind. Du bist ja schliesslich auf ihren Wunsch 3 Jahre ohne Sex zu leben auch eingegangen. Zeit zur Wende.... oder zum Abschied.

S|him one


Also warten ist ja gut und schön – wir haben damals auch knapp 2 Jahre bis zum ersten mal gewartet, aber wenn das ganze Einseitig ist hat der Partner mMn immerhin das Anrecht einen Grund zu erfahren, warum er oder sie (noch) keinen Sex oder nich einmal normale körperliche Nähe möchte.

Und damit meine ich nicht etwas vorgeschobenes wie Studium oder eine mögliche Schwangerschaft (wenn bei letzterem eine Beratung schon im vorhinein abgelehnt wird, kann das wohl kaum der eigentliche Grund sein).

Sicherlich mag es auch Gründe geben die man selbst in einer zwei Jahre alten Beziehung vieleicht (noch) nicht sprechen möchte oder kann, aber selbst dann würde ich in einer schon etwas längeren Beziehung zumindest Andeutungen in die Richtung erwarten, wenn es schon keine sonstigen Anzeichen geben sollte.

Ist das trotz wiederholter Gesprächsversuche nicht möglich, so hat die Beziehung für mich keinen Bestand.

Und damit meine ich nicht einmal, dass man den Partner unter Druck setzt, so dass er einen genauen Grund nennt, aber man kann erwarten, dass sich der Partner mit dem Problem auseinandersetzt und nicht willkürliche Gründe vorschiebt.

Was du in deinem Fall tuen kannst ? In meinen Augen nicht viel.

Einerseits kannst du mit deiner Freundin weiter versuchen zu reden, versuchen sie dazu zu bringen auch dein(e) Problem(e) zu akzeptieren und sich dann mit dir zusammen damit auseinander zu setzen. Desweiteren kann du sie auch darauf ansprechen, warum sie selbst wenn sie keinen Sex haben möchte anscheinend selbst mit körperlicher Nähe -die ja nichts mit SEx zu tun hat – ein Problem hat.

Andererseits bleibt dir als onsequenz wohl nur die Trennung, falls die Gespräche zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis kommen.

sUcan,i(a0x2


wenn wir zusammen sind sitzen wir nebeneinander halten händchen und das das wars ja ich weiß das mit der frage aber sorry bin total am ende

l[alilaxlie


hi,

ich seh das ganze nicht ganz so trennungsgeladen, glaub ich. Es gibt viele Gründe, warum ein Mensch Sex aber auch sonstige körperliche Nähe ablehnt... darüber zu spekulieren (Missbrauch, Verklemmtheit...oder einfach Angst vor Neuem, nicht aus Vertrauensmangel zum Partner sondern zu sich selbst). Was sagt sie denn wenn du sie auf sonstige körperliche Nähre zwischen euch ansprichst? bzw. was sagt sie überhaupt, wenn du dich nicht mit den, ich nenn es mal Ausreden zufrieden gibst? Wenn du bis jetzt nicht die Geduld verloren hast, sie liebst, und glaubst dass sie dich liebt (übrigens vllt auch mal ne Frage wert, dann merkt sie vielleicht wie wichtig es dir ist, dass sie ehrlich zu dir ist) , dann denke ich kann auch dieses Problem gelöst werden, vorausgesetzt ihr liebt euch... Auch wenn du das bestimmt schon mal versucht hast, aber red nochmal mit ihr und zwar wenn sie nicht im Stress ist... dann auch nicht im Vorwurfston, sondern auf die Art: ich mach mir Sorgen um dich, was ist denn los... wenn sie darauf immer noch ausflüchte findet, dann versuchs echt mit "liebst du mich?", vllt rüttelt sie ja das wach...., wenn du das Gefühl hast sie will eigentlich, aber traut sich nicht zu reden: Briefchen schreiben kann so n bisschen den Druck nehmen find ich.

lg lalilalie

PS: würd mich freuen zu hören wie s bei dir so weitergeht

sQca&niFa02


danke für eure vielen antworten habe heute mit der geschriben und sie hat mir zugesichert das wir zusammen kuscheln könnten bin mal auf samstag abend gespannt was es wird habt ihr vllt tipps wie ich es denn samstag am besten angehen soll mit dem kuscheln?

sPc\aneia&0x2


ich habe heute mit ihr geschrieben das ich mir sorgen mache was los wäre ob sie vllt schlecht erfahrung mit sex gehabt hätte das verneint sie alles bin mir jetz gar nicht mehr sicher ob sie überhaupt auch noch jungfrau ist aber nachsehen darf ich ja bestimmt nicht naja hoffe echt das sie merkt das mir etwas sehr fehlt und sich ein bisschen mehr öffnet für mich sie sagt ja immer das wäre wegen dem streit den wir hatten der ist aber schon monate her war aber echt heftig sie sagt das könnte sie nicht so schnell vergessen naja mit den satzzeichen geht irgendwie hier nicht wenn ich drücke kommt nichts sorry

lFalil~alixe


hattet ihr euch über sex gestritten? -- dann fühlt sie sich vllt einfach sehr unter druck gesetzt... wie du das mit dem kuscheln angehen sollst?--> langsam, also erst mal so das was für euch so das normale ist... vllt arme, schultern, halt etc küssen und streicheln, dann vllt auch beine ein wenig streicheln... taste dich langsam vor und schau wie sie reagiert... und ab und zu ein "ist das so schön für dich?"wird bestimmt auch nicht schaden... ich denke du solltest ihr zwar die zeit die sie braucht lassen, aber lass sie sich nicht in ausflüchten verkrümeln, das macht sie auf dauer genauso unglücklich wie dich... hat sie dich schon nackt gesehen, hat sie damit auch probleme?... als ich etwas unsicher war was nacktheit und berührungen am anfang anging, hat es mir sehr geholfen gestreichelt zu werden, also erstmal arme etc... probier aus was für sie ok ist...

R]otAnase


sie sagt ja immer das wäre wegen dem streit den wir hatten der ist aber schon monate her war aber echt heftig sie sagt das könnte sie nicht so schnell vergessen naja mit den satzzeichen geht irgendwie hier nicht wenn ich drücke kommt nichts sorry

Bei so einer Reaktion kannst du nur so schnell du kannst davon laufen. Vergiß die Frau! Wenn sie den Sex – den ihr noch dazu noch nie gehabt habt als Druckmittel verwendet, dann endet das nur in einer Katastrophe.

Falls du ihr doch noch eine Chance geben willst, dann habe Sex mit ihr – nicht irgendwann, sondern bald. Wenn das nicht geht, siehe oben.

p/lasma8Heaxd


sie sagt ja immer das wäre wegen dem streit den wir hatten der ist aber schon monate her war aber echt heftig sie sagt das könnte sie nicht so schnell vergessen naja mit den satzzeichen geht irgendwie hier nicht wenn ich drücke kommt nichts sorry

Bei so einer Reaktion kannst du nur so schnell du kannst davon laufen. Vergiß die Frau! Wenn sie den Sex – den ihr noch dazu noch nie gehabt habt als Druckmittel verwendet, dann endet das nur in einer Katastrophe.

Falls du ihr doch noch eine Chance geben willst, dann habe Sex mit ihr – nicht irgendwann, sondern bald. Wenn das nicht geht, siehe oben.

japp, würde das so unterschreiben mit dem zusatz "wenn sie nicht wenigstens mit den echten gründen rauskommt"

R/otn5asxe


japp, würde das so unterschreiben mit dem zusatz "wenn sie nicht wenigstens mit den echten gründen rauskommt"

Selbst wenn die echten Gründe rauskommen, davon laufen. Man ist nicht weniger unglücklich in einer sexlosen Beziehung, wenn man versteht warum man ihn nicht bekommt. Man muß sein Leben ja nicht verschwenden.

r~usZlixk


Sieht Du, Du hast es hetzt nur einmal angesprochen, und sie ist jetzt schon zum Kuscheln bereit. Warum beschwerst du dich dann? Vielleicht zeigst du selber zu wenig Initiative? Sie kann ja nicht alles selber merken, was in deinem Kopf abgeht...

viel Erfolg!

CYall.ie


sie sagt ja immer das wäre wegen dem streit den wir hatten der ist aber schon monate her

Das sind doch alles nur Ausreden, merkst du das nicht? Sie hält dich seit bereits 3 Jahren hin. Denkst du dass sich urplötzlich alles ändern könnte, ihr oft Sex habt und von ihrer Seite aus plötzlich Lust da ist wo vorher keine war?

Sie will ganz offensichtlich nur eine platonische Beziehung, ganz ohne Sex. Die Gründe sind doch im Grunde nicht so relevant. Wichtig ist ob du den Rest deiner Tage auf Sex verzichten willst oder nicht.

s!canjiax02


alos samstag war wieder mal nichts das einzige was passiert ist das sie mich seit langen nochmal richtig in den arm genommen hat sonntag hatten wir ein famillien fest sie war eingeladen aber konnte nicht mit weil sie ja wieder mal lernen musste habe sie aber angefleht sonntag abend etwas zu machen habe ihr den ganzen nachmittag mehrmals geschrieben habe keine antwort bekommen aber jetz wirft sie mir vor ja ich hätte ja einfach vorbeikommen können ich weiß nicht was die will bin total am ende

Rdotnxase


ich weiß nicht was die will bin total am ende

Entweder du besuchst sie und ihr probiert Sex zu haben, oder du verabschiedest dich von der Beziehung. Keine Sex kannst ohne sie mit weniger Drama haben. So einfach ist das.

huamrmeQrhi9x9


[...] habe ihr den ganzen nachmittag mehrmals geschrieben habe keine antwort bekommen aber jetz wirft sie mir vor ja ich hätte ja einfach vorbeikommen können ich weiß nicht was die will bin total am ende

Sorry aber das klingt schon schwer nach Verarsche. Wenn meine Freundin auf mehrfache Nachrichten einfach nicht reagieren würde und mir dann sagen würde "Wärste einfach vorbeigekommen" hätte ich wahrscheinlich erstmal ihre Stirn gefühlt. :=o

Wie ist das denn bei Euch sonst so? Ist es für sie grundsätzlich ok, wenn Du einfach mal so vorbeikommst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH