» »

Frage an die Männer

ainony>m_w_ hat die Diskussion gestartet


Hallo..

hab mal ne Frage an euch.. ;-D

ich weiß.. blöde frage... ;-D findet ihr das eigentlich eklig, wenn eine Frau (sehr) feucht unten ist? ich könnte mir zb das nicht vorstellen, eine Frau zu lecken die feucht ist oder ihr den finger zu geben.. ist doch irgendwie eklig oder findet ihr das geil?

würd mich mal interessieren, was ihr dazu sagt :-D ihr tut ja immer so als ob ihr das voll geil finden würdet aber ich kann das irgendwie nicht ganz glauben ;-D ;-D

LG

Antworten
DXieEMit<DemxDu


wieso sollte das eklig sein (bin zwar kein mann aber nja) Oo wenn ne frau feucht oder sehr feucht wird, zeug das doch von ner großen erregung oder nicht. Also ich als mann fänd das geil :-q

1G9MaVltVesexr89


Also eklig find ich das auf keinen Fall! Muss zwar zugeben, dass ich noch die der große Fan vom Lecken war, aber beim Fingern bzw. Steicheln ist das doch geil! Würd doch auch gar nicht gehen ohne ne gewisse Nässe... Wie oben schon gesagt, es zeigt doch, dass sie es mag und geil findet, geht mir ja nicht anders, wenn die Eichel feucht wird (was meine Freundin allerdings auch nicht immer sooo klasse findet ;-D )

*:)

A&quixnas


Je feuchter desto besser!

Ich stehe da extrem drauf und wohl auch 90 Prozent aller anderen Männer...

N$uwen


Mitunter laufe ich förmlich (tropfe im Stehen) aus oder ejakuliere vor dem Orgasmus, mehr als ein mann je könnte |-o ... ich habe noch nicht einen Mann (oder Frau x:) ) erlebt, der/die davon nicht angetan oder gar abgeschreckt wäre.

Ich fand es auch auch sehr anturnend bei meinen weiblichen Partnerinnen

kWohokxi666


@ anonym_w_

also ich als mann kann da nur dazu sagen, dass ich das sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr

gerne habe :-)

beim lecken wie bei den fingerspielen. ist ja ein zeichen, dass die frau sehr stark erregt ist und das ist finde ich ein kompliment an den mann, wenn sie unter seinen händen so dermassen feucht wird.

sich kann man das nicht pauschalieren, manche frauen werden halt nicht so feucht, andere umso mehr, wieder andere ejakulieren auch vor oder während dem orgasmus.

ich finde es schön und kann gar nicht genug davon bekommen :-)

ich hoffe deine frage ist somit beantwortet :-)

amnoRnymx_w_


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN :)^ :-)

L#ordCAhestxer


Finde das auch überhaupt nicht eklig.

Im Gegenteil. Ich finde, es ist sehr erregend, wenn die Frau sehr nass wird/ist. Das ist doch ein Zeichen großer Erregung.

Außerdem ist das bei der eigenen Erregung doch sowieso nicht schlimm.

M8ofndraUgoxn


Ganz tolle Sache, erstens ein Erregungszeichen und zweitens rutscht es so schön und drittens steh ich total drauf das auf mir zu spüren ... rrrrrrrr x:) :-p

FBäu@stel1


Wenn Frauen sehr feucht sind ist das doch nicht schlimm :)z . ich finde es sehr eregend ]:D ]:D

ABER meine Freundin findet es ekelig, wenn sie extrem feucht ist. ":/ :-( auch wenn ich ihr sage, dass ich das toll finde. naja

pKa[je\rxo


Keinesfalls eklig- im Gegenteil: macht mächtig an :)^

rHed_lOilac


Ich habe auch noch keinen getroffen, der sich beschwert hat! ;-D

Und als Trost

@ 19Malteser89

Es gibt Frauen, die auch eine feuchte Eichel gerne haben! :=o

14. D0ivQinxity


Tja, leider kann man nix dagegen machen das man so feucht wird.... ;-D Außer den Mann wechseln der einen weniger scharf macht. :=o

H[omoAniimalEsxt


Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/537964/]]

In der Theorie stößt es mich eher ab, praktisch gesehen fehlt mir die sexuelle Erfahrung.

D2ieMitCDe=mxDu


Das mit dem "Ekel vor der eigenen feuchtigkeit" kenn ich zwar nich aber wenn mich mein freund durch oralverkehr einmal zum kommen bringt und er das zweite mal will, wärs mir lieber, wenn er vorher abwischt, weils für mich unangenehm is, wenns (vor allem in die Poritze) runterläuft

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH