» »

Frage an die Männer

S3tefaynx Fxfm


Auch ich weiss nicht, was daran eklig sein sollte.

Ganz im Gegenteil! Ich finde es extrem erregend, wenn Frau richtig nass ist. Je nasser, desto schöner. Von mir aus darf man es gerne durch den Slip oder die Hose schon sehen.

Gerade dann ist doch das Lecken und Fingern noch viel schöner.

m=ontMemexlone


eine feuchte m... find ich super

nur riechen also stinken darf es nicht

SxurHfeRrfLix


Auch mich macht es an, wenn eine Frau feucht/nass ist, ist doch ein Zeichen, dafür, daß sie geil ist. :)z

Auch beim Lecken, der Saft schmeckt ja nicht :-q schlecht

1l. DiPvinSitxy


Und wann schreibt jetzt endlich mal ein Mann das er es eklig findet? ;-D ":/

NRuwexn


Und wann schreibt jetzt endlich mal ein Mann das er es eklig findet?

Schon passiert:

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/537964/ [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/537964/]]]]

In der Theorie stößt es mich eher ab, praktisch gesehen fehlt mir die sexuelle Erfahrung.

:=o

1\. Div)inity


Hab ich schon gesehen.... :=o

Aber dafür sollte man auch praktische Erfahrung haben, oder? ;-D

T(MAxV


Und wann schreibt jetzt endlich mal ein Mann das er es eklig findet?

Ok dann oute ich mich mal. Ab dem Zeitpunkt wo es schon die Schenkel runter läuft ist bei mir Schicht im Schacht. Etwas feucht klar gerne aber was zu viel ist ist zu viel.

Kenne ich in diesem Übermaß auch nur bei einer einzigen Frau.

Syurfeirfix


Finde die Vorstellung, so wie die TE geschrieben hat, daß es im Stehen sogar tropft, schon ziemlich erregend :)z

F]Yürt


Hallo anonym_w_ !

Glaube es uns Männern einfach: Ja ! Wir finden es SUPER-GEIL !

Von Ekel ist da überhaupt gar keine Spur – We love it !!!

Oder glaubst du, wir lecken lieber eine Trockenpflaume ???

Weiter So :)= :)= :)=

Cnock*taxil


@ 1.Divinity

Du möchtest belogen werden? Bitteschön: Ich finde das ja soooo ekelig, wenn eine Frau richtig nass ist. Zufrieden?

@ alle anderen

es ist doch immer wieder himmlisch, wenn man eine Frau regelrecht schlürfen kann – bin süchtig nach dem Liebessaft und würde es am liebsten trinken. Doch dafür reicht es ja leider dann doch nie. Da freue ich mich um so mehr, wenn eine Frau richtig squirten kann – habe ich einmal erlebt und jeden Tropfen genossen. Und weil ich nun mal am liebsten richtig nass mag, weiß ich auch nen guten Schluck Natursekt sehr zu schätzen. Ihr Frauen seid nun mal die leckersten Wesen auf Erden!!!

Gruß Marc

1d. Divminitxy


Du möchtest belogen werden? Bitteschön: Ich finde das ja soooo ekelig, wenn eine Frau richtig nass ist. Zufrieden?

Klar will ich belogen werden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

Wie kommst Du denn da drauf?

Meine Frage, vllt. auch mit einem Hauch Humor geschrieben, zielt darauf ab, dass sich auch Männer outen sollen die es nicht ganz so toll finden. Solls geben...... Warum sollten sie denn "lügen" ? ":/

MPiky&mauxs


Und wann schreibt jetzt endlich mal ein Mann das er es eklig findet? ;-D

Mein Freund!

Eklig findet er es vielleicht nicht (sonst würde er ja nicht lecken), aber geil drauf, wie die Männer hier ist er sicher auch nicht (aber er mag generell keine Körperflüssigkeiten - auch seine eigenen nicht, zB. mag er nicht, wenn man bei ihm beim OV schluckt...).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH