» »

Freundin möchte einen Dreier mit einer älteren Frau und mir

SKen[tiBnel_6Nxw hat die Diskussion gestartet


Hallo. Meine Freundin möchte zusammen mit mir mit einer älteren Frau (42) einen dreier. Ich führe mit meiner Freundin eine offene Beziehung und sie hat bereits mehrmals mit älteren Frau ohne mich geschlafen, daran liegt das Problem also nicht. Das Problem ist eine andere. Ich bin 19 und meine Freundin ist 20, und habe Angst das die ältere Frau auf der Strecke bleibt und nichts von dreier hat. Ich habe mit meiner Freundin bereits darüber geredet, und auch wenn sie meint das es nicht wirklich ein Problem gebe weil sie sowieso domiant veranlagt ist und mir sagt was ich machen soll, bleiben die Sorgen bestehen.

Antworten
1atox3


habe Angst das die ältere Frau auf der Strecke bleibt und nichts von dreier hat.

Ist das ernstgemeint? Sorry, aber du musst noch viel über (=von) Frauen lernen. Nutz die Gelegenheit ]:D

N"SFa1nati@kexr


Man Junge!

Nicht lange denken, sondern loslegen!!!!

GMrRaueXr Manxn


Nichts wie ran nutze die Gelegenheit :)^

aybso{luft_michxa


meinst du, dass die "ältere" Frau wegen ihres "enormen" Alters auf der Strecke bleibt? Ich glaube, dass du dir da keine Sorgen zu machen brauchst. Die weiß schon was sie braucht und wie sie es bekommt (sowieso, wenn sie dominat ist).

Im Gegenteil, du tätest gut daran genau aufzupassen. Ich gege davon aus, dass du enorm viel von ihr lernen kannst ]:D

aZfrxi


Ich gege davon aus, dass du enorm viel von ihr lernen kannst ]:D

Ich auch, das hätte ich in dem Alter auch nicht gedacht (also mit 19). Heute mit 42 weiß ich, was es noch alles geben kann.

Zum TE: die Frage ist doch, wie geht es dir dabei, denn wenn ich es richtig verstehe, ist deine Süße Bi und die "ältere" Frau mindestens ebenso Bi? Willst du es wirklich und wenn ja, was kümmert dich dann die Dritte? Vermutlich stehe ich auf dem Schlauch, aber ich sehe hier eigentlich erstmal kein Problem. Mach' doch erstmal und dann sehen wir weiter.

C<rysxis2


Was sagte der Offizier :-) Die jung Matrosen lernen auch das Segeln auf alten Fregatten! ]:D

Also nur zu wie gesagt Nutz die Chance :)*

*:)

1Gtxo3


Die jung Matrosen lernen auch das Segeln auf alten Fregatten! ]:D

Ich hoffe du verwendest den Spruch nie, wenn eine 42-jährige in der Nähe steht :=o Hier in med1 haben ohnehin einige eine etwas merkwürdige Vorstellung davon, wie Männer und Frauen mit Ü40 aussehen. Vielleicht statt teenie auch mal milf Pornos schauen :=o

r*amusxa65


Hallo. Meine Freundin möchte zusammen mit mir mit einer älteren Frau (42) einen dreier. Ich führe mit meiner Freundin eine offene Beziehung und sie hat bereits mehrmals mit älteren Frau ohne mich geschlafen, daran liegt das Problem also nicht. Das Problem ist eine andere. Ich bin 19 und meine Freundin ist 20, und habe Angst das die ältere Frau auf der Strecke bleibt und nichts von dreier hat. Ich habe mit meiner Freundin bereits darüber geredet, und auch wenn sie meint das es nicht wirklich ein Problem gebe weil sie sowieso domiant veranlagt ist und mir sagt was ich machen soll, bleiben die Sorgen bestehen.

Hast Du da ein Problem mit, von einer älteren könnt ihr beide viel Efahrung sammeln

gfemu3sa6x6


Hallo. Meine Freundin möchte zusammen mit mir mit einer älteren Frau (42) einen dreier. Ich führe mit meiner Freundin eine offene Beziehung und sie hat bereits mehrmals mit älteren Frau ohne mich geschlafen, daran liegt das Problem also nicht. Das Problem ist eine andere. Ich bin 19 und meine Freundin ist 20, und habe Angst das die ältere Frau auf der Strecke bleibt und nichts von dreier hat. Ich habe mit meiner Freundin bereits darüber geredet, und auch wenn sie meint das es nicht wirklich ein Problem gebe weil sie sowieso domiant veranlagt ist und mir sagt was ich machen soll, bleiben die Sorgen bestehen.

Wo hast du da Hemmungen, du kannst beide Frauen ausprobieren, ich bin auch schon ü.40 würde mich freuen wenn mir so etwas angeboten würde

GkriecheP002


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER FREUNDIN

M)ayflo=wer


habe Angst das die ältere Frau auf der Strecke bleibt und nichts von dreier hat.

Hahaha... der ist gut :-D .

Ich glaube, Du musst Dir um das Wohl einer Frau in den Vierzigern (und mehr) wirklich keine Sorgen machen. Die weiss schon, was sie macht.

CVarQolao0sna10x0


Denke auch das Deine Sorgen unbegründet sind.Denke die Frau wird sicherlich nicht zu kurz kommen.Also nur Mut und los gehts!!!

D+oug8i6


ich will auch mal ne 42-jährige, kann auch ohne dreier sein ;-)

ich steh auf "ältere", aber wo kriegt man die her? ne Ü40 in der kneipe ansprechen...da rechne ich mir schlechte chancen aus.

öhm ach ja, zu diener frag: ran an die buletten!!

E inMan,n65


Heyhey, ich bin auch schon ü50, da ist noch lange nicht Schluss, im Gegenteil mit etwas Erfarhung und Frauenkenntnis gehts erst richtig los. Diese "ältere" Frau wird sich auf den Jüngling freuen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH