» »

Penishöschen

G\abykixnd hat die Diskussion gestartet

Seit einiger Zeit trage ich mit Begeisterung meine Liebeskugeln auch wenn ich davon unterwegs keinen Orgasmus bekomme, wie es schon beschrieben wurde ist das Gefühl sie zu tragen doch verdammt angenehm. Und wenn man der Beschreibung glauben darf, trainiert das Tragen auch noch den Beckenboden. Mein Mann findet es geil, wenn ich sie in der Stadt trage und er es weiß.

Nun würde ich mir gerne (bzw. er möchte es) ein Penishöschen kaufen. Hat jemand erfahrung, ob man die genauso unterwegs tragen kann oder sind die doch etwas auffälliger als ein paar Kugeln.

Gruß

Gabikind

Antworten
.rSusxi.

Hmm...

Wenn du mir erklärst was das ist? *gg*

oder hast nen link?

greetZ

Rxoc<k ~regiexrt

ich glaube,

sie meint nen umschnalldildo

C-yn1thiax22

NEEEIIINNN!!!

Sie meint so ein ganz enges Höschen (meistens auch Lack oder Latex, weil es muss recht fest sein) in dem innen (also an der Stelle, wo innen die Mumu anliegt) ein Gummipenis angebracht ist, so dass er beim Tragen des Höschens automatisch in ihr ist und auch da bleibt...

Also ich hab da keine Erfahrung, aber laut Beschreibungen in den Katalogen von einschlägigen Versandhäusern, soll das auch unauffällig sein. Unter einem weiteren Rock oder wenn du ein längeres Oberteil drüber trägst sowieso, vielleicht nicht grad hautende Hotpants anziehen, dann geht das schon...

LG

Cynthia

.KSuksi.

hmm...

*lol*

also a bisserl komisch find ich's schon... aber jeder wie er will *g*

Gnabyk8iOnd

Wieso komisch?

Also ich meine genau so ein Höschen, wie es von Cynthia22 beschrieben wird. Ich dache allerdings, sowas wäre genauso gängig wie Kugeln, aber es schein ja doch wohl ein wenig abgedreht zu sein, oder?

s-abri;nxchen

Penishöschen

Wenn Du so ein Penishöschen z.B. in der Disko an hast und tanzt damit, wirst Du einen tollen Org. kriegen. Täglich damit rumlaufen wird nicht gut sein, kannst wund werden, denke ich mir. Aber so zwischendurch bringt es schon was.

Grüße

sabrina

dGa VSincxi

kenne sowas

es kann auch wei ein Normaler tanga ussehen ist halt nur ein Dildo integriert

es gibt auch sogenante Tanzhöschen!!!

Mit Vaginal un dAnal Dildo gleich zeitig!!!

Frau soll damit besser tanzen lernen

weil sie sich dann bei der befriedigung besser fallen lassen kannund die bewegungen flüssiger werden.

D)estrjoyed' 25

Nun würde ich mir gerne ein Penishöschen kaufen.

Ich habe mir kürzlich einen Mösenmantel gekauft. Passt prima zu meinen Tittensocken! ;-D

Gruß,

Destroyed

EInigxma

Also meine damalige Freundin hatte mal beim einkaufen eines getragen. Sie hat´s ganz schön spitz gemacht und sei die ganze Zeit sehr sehr feucht gewesen....

Wenn Du mehr wissen möchtest schreib mir ne´ Mail ,da ich nicht so oft hier bin ,wie andere.

d=e|usy ipxse

Frag doch Deinen Mann ob er Dir so ein Penishöschen bastelt

DO-IT-YOURSELF ist immer noch die spannenste Variante ;-)

DoerKFrigckxel

Für Männer?!

Gibt es sowas auch für Männer?

LiemvDo

@Destroyed 25

Ich hatte mal eine Jacke aus Vorhautleder.

Die war unheimlich praktisch.

Vor allem bei Regen, ein paar mal daran reiben und ich hatte einen Mantel. ;-D

d6ertrFaeu^mexr

Es gibt

also doch Frauen, die sich dafür begeistern können! Bei meinen Freundinnen stieß ich immer auf Unverständnis und so blieb es halt immer ein unerfüllter Traum!

d(erStraseu]mexr

Gabykind und Sabrinchen

...mögt Ihr hier erzählen, wie Ihr darauf gekommen seid, Euch dafür zu interessieren oder Erfahrungen mit einem solchen Höschen zu sammeln?

ICh liege meiner Freundin gelegentlich in den Ohren, aber sie will davon nichts wissen, meint, es sei so blöd, sich so einen Plasikpenis reinzuschieben. Aber mich macht der Gedanke daran extrem geil!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH