» »

Penishöschen

GGabYykiand

der traeumer

Also Du wolltest wissen, warum ich drauf gekommen bin. Das ist ganz einfach: Ich mag es irgendwie, da unten ausgefüllt zu sein. Wenn mein Freund/Mann einen Orgasmus hatte (und auch wenn wir ihn gemeinsam hatten) war es nur mein erster und ich bin immer noch erregt. Seine Erektion ist dann aber weg und genau dann wünsche ich mir einen Dildo von ihm reingeschoben zu bekommen. Manchmal bin ich die halbe Nacht erregt und ich denke, dann ist so ein Höschen genau das richtige, oder manchmal habe ich regelrecht Tagträume da unten was drinn zu haben.

Wir haben uns entschlossen so was zu besorgen, aber die Teile, die ich bisher gesehen habe (Bei Orion im Laden) sind irgendwie übertrieben zu dick. Ich möchte ein Höschen oder einen Dildo der möglichst Naturgetreu ist.

GLabymki^nd

der traeumer

Also Du wolltest wissen, warum ich drauf gekommen bin. Das ist ganz einfach: Ich mag es irgendwie, da unten ausgefüllt zu sein. Wenn mein Freund/Mann einen Orgasmus hatte (und auch wenn wir ihn gemeinsam hatten) war es nur mein erster und ich bin immer noch erregt. Seine Erektion ist dann aber weg und genau dann wünsche ich mir einen Dildo von ihm reingeschoben zu bekommen. Manchmal bin ich die halbe Nacht erregt und ich denke, dann ist so ein Höschen genau das richtige, oder manchmal habe ich regelrecht Tagträume da unten was drinn zu haben.

Wir haben uns entschlossen so was zu besorgen, aber die Teile, die ich bisher gesehen habe (Bei Orion im Laden) sind irgendwie übertrieben zu dick. Ich möchte ein Höschen oder einen Dildo der möglichst Naturgetreu ist.

dJertrSa[eumer

Gabykind

Wie ich Dir eben auf Deinen Spekulum-Thread unter Techniken geschrieben habe, fällt es mir etwas schwer, zu glauben, dass Du tatsächlich ein Mädchen bist.

Auch das hier klingt sehr nach Mann - verzeih mir, ich will Dir nicht unrecht tun, vielleicht irre ich mich ja! :-)

Das Smily dort ist übrigens danebengegangen: es sollte ein ??? sein.

Ciao,

Gwab@ykind

Wo bekommt man denn nun so ein Penishöschen

Wir waren heute im Orionladen in Hameln. Dort gab es leider nur Lederhöschen mit Penis, die nicht gerade sehr bequem aussahen und sich mit den dicken Nähten sicher auch nicht so bequem tragen lassen. Latexslips sind wohl das Mittel der Wahl, aber die gab es nur mit zwei Penissen und das ist nicht so mein Ding. Würde mich über Antworten zu Bezugsquellen freuen.

dIert_raeumxer

Wo?

Dann hast Du wohl nicht eben Glück gehabt. Eigentlich kann man sowas in jedem Erotik- oder Fetishshop finden. Oder sonst am Internet, z.B. bei [[http://adultshop.de]] oder [[http://fetishuniverse.de]] oder sonstwo unter Latexhöschen, Dildohöschen oder auch Tanzhöschen.

Am besten ist, Du bestellst es mit Deinem Freund zusammen, sonst könnte er sich am Ende abgeschoben fühlen, wenn Du Dir dann mit einem solchen Geschenk zu späterer Nacht die erwünschte Freude gönnst, während er ausgedient in der Ecke liegt...

Viel Spaß, ;-)

GAabyekind

der traeumer

Also in jedem Erotikshop findet man das nicht und auch bei deinen angegebenen Adressen nicht. Auch die Suchworte wringen in der Suchmaschine Google nicht so viel. Wir haben es über das Suchwort Innenglied probiert und sind bei [[http://Guwi.de]] und bei [[http://www.latex-land.de]] fündig geworden. bei Guwi ist unklar, ob es sich um einen Damenslip handelt. Latexland scheint eine seriöse Seite zu sein. Weiß jemand ob die Novum-Erotik-Fachmärkte ne Internetadresse haben. So einen gibt es nämlich in Bad Oeynhausen nicht weit von hier.

Natürlich bestellen bzw. suchen witr solche Sachen gemeinsam aus!!

djert[rae4umer

Hallo Gabykind!

Na, siehst Du, da ist doch was! Tut mir leid, dass ich nicht mehr ganz up to date war mit den shops, das wechselt anscheinend immer mal wieder. Habe nachgeschaut: Latexland scheint wirklich ein gutes Angebot zu sein. Bei guwi gibt es sowohl eins führ Herren und eines für Damen (Damen unter specials auf S. 5).

Wie man sieht, gibt es recht unterschiedliche Preise. Allzu billige Modelle lohnen sich nicht (mir ist mal ein eine Latexbermuda für so um die 20,00 Euro nach 2x tragen gleich von oben bis unten zerrissen). Wenns noch ein bischen teurer sein darf (Qualität und Passform sind einfach besser) schau mal bei [[http://hauteng.de]]: [[http://www.sfdi-hauteng.de/product_info.php?products_id=114&osCsid=055072ce31ccb2039666340c7d15bf8e]] oder [[http://www.sfdi-hauteng.de/product_info.php?products_id=634&osCsid=055072ce31ccb2039666340c7d15bf8e]].

So, nun wünsche ich Dir beim Kaufen viel Glück und danach viel Spaß. Kannst ja mal berichten, wies war!

Gruß,

G;ab_ykixnd

dertraeumer

DFanke Dir für Deine Hinweise! Gute Kaufberatung! Andere Frauen, die so was tragen kenne ich übrigens nicht. Wir finden es für uns allerdings absolut ideal. Wenn ich gemeinsam mit meinem Liebsten gekommen bin, wird sein Penis bald schlaff und ich bin immmer noch erregt bis "hinten gegen".Genau dafür ist (so denken wir uns das in unserer Phantasie" so ein Höschen gerade zu toll. Wenn ich mir vorstelle, es zu tragen und im Arm meines Freundes einzuschlafen konnte ich zerspringen!!!!

d,ertraUeumer

Gabykind

Hallo Gabykind!

Bitte, gerne getan!

Wenn ich mir vorstelle, es zu tragen und im Arm meines Freundes einzuschlafen konnte ich zerspringen!!!!

Ich bin ja sehr neidisch... :-o Da zerspringe ich ja fast mit! Seufz!

Ich hoffe nur sehr, dass es auch tatsächlich so sein wird, wenn ihr das richtige gefunden habt!

Gruß,

s9an%ix30hb

endlich aml ne siete wo man fündig wird. ich such sowas auch schon ne weile und konnte nie was passendes finden. Dank auch von mir

dVertrWaeum2er

sani30hb

Bitte gerne geschehen!

Aber ich muss schon sagen, das frustriert mich ein bischen: Hier scheint es ja lauter "diesbezüchlich" interessiert Damen zu geben! Warum denn nicht meine!

Sani30hb, kannst Du etwas mahr berichten?

Gruß,

s&ani30Phxb

jetzt ja ;-D

Habe heute meines via Post erhalten da sowas hier in keinem shop zu bekommen war.

Es fühlt sich einfach nur klasse an !!!

Laufe nun schon ne ganze Weile damit rum und mache meinen Haushalt nebenbei und ich sage dir... wenn mein Mann heute abend denkt er kann früh schlafen hat er sich geirrt ;-D

czoup~ltanXd

@ sani30

zuerst einmal muß ich sagen, dass ich mir sowas noch nie überlegt habe, aber ich glaube ich fände es auch geil, mit meiner Freundin zum Beispiel mit so einem "Ding" auf ein Fest zu gehen ;o)

und zweitens: wenn "seiner" beim zweiten Mal nicht will, warum nehmt ihr keinen Dildo? = super geil!!!

lg

sOaniY30Nhb

coupland es geht nicht darum das höschen als ersatz zu tragen sondern darum es tagsüber zu tragen bei alltäglichen dingen wie abwaschen und einkaufe und kaffeeklatsch bei der schwiegermutter ;-)

Kfenn<ethStx.

Ich hab mal irgendwo gehört, dass das dauernde Tragen von Liebeskugeln die Scheide desensibilisiert.

Ständig die Muschi zu reizen ist sicherlich toll. Beneide ich auch irgendwie. Wir Männer 'zeigen' ja immer gleich die Erregung. Allerdings sollte das Sexleben mit meinem Partner nicht drunter leiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH