» »

Penishöschen

cdou0planxd


@sani30

Hi, Sani!

Ich hab das verstanden ;o)

ABer ich meint nur, dass es mich sehr erregen würde, wenn ich wüßte, dass sie es z. B. bei einem Fest anhat. Wenn wir mit allen möglichen Menschen harmlos plaudern, und wir beide wüßten, was sich "unten" abspielt *ggg*

lg

c}oupl$anxd


@dertraeumer

Danke für die Links, ist ja ein cooler Shop ;o)

SGiltkex 23


@ all

Hallo

Gabi meint bestimmt sowas. Solche slips gibt es mit einem dildo für in die Scheide, einen für in den Anus und einen

für Vagina und Anus. [[http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.storefront/402de416007e8f7527180a326a470664/Export/products/256765/]]

Es gibt auch welche wo der Dildo für in den Anus innen ist und wo einer aussen ist [[http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.storefront/402de416007e8f7527180a326a470664/Export/products/256773/]]

Aber seht selbst

Gruß Silke

caoupMlancd


@ silke

Was es alles so gibt *gg*

Aber das finde ich ja so toll an dem Forum, man lernt die gesamte BAndbreite der Möglichkeiten kennen ;o)

supi!!!!

RSomeosh Geltiebte


Den Gedanken,

so ein Höschen zu tragen, finde ich irgendwie auch sehr anregend. Bloss ich wüsste nicht, ob ein sich anbahnender O. bei mir unentdeckt bleiben würde?! Z.B. morgens in der streckenweise recht ruckeligen U-Bahn... uups! :-o

Schade, die Seite [[http://Latexland.de]] ist nicht aufrufbar... :-(

d(eGr5traeRuxmer


hallo Sani!

Hab Dir einen PN geschickt!

Gruss,

dgert raexumer


@Romeos Geliebte

Ach, ich werde immer ganz träumerisch, wenn ich ein Mädel so reden höre! Ich fände es so mordsmässig geil, mit einem Mädchen so auszugehen... auf eine Fete o.ä.

Schreibt doch noch ein paar Erfahrungen hier hin!!

Sehnsuchtsvollen Gruss,

s6ani)30hb


traeumer ich hab sie gelesen bin aber nun schon zu müde und werd dir erst morgen oder so antworten. Aber antwort bekommst Du auf jeden Fall . Versprochen !

s/abrqinchxen


Der Frickel

Du brauchst das Höschen nur rumzudrehen, dann kannst Du Dir das Dildo hinten reinschieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH