» »

Männliche Reize

S$kekxi hat die Diskussion gestartet

Hab hier mal eine Frage. Gibt es irgendwelche männlichen Reize, von denen Mann auch gebrauch machen kann?

Antworten
Z0allxitus

Du meinst... Sachen die Frauen scharf machen? Um es mal etwas simpler zu formulieren.

Ehm... klar? Das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, WAS genau anziehend wirkt.

Früher galt eine kräftige Behaarung, eine kräftige Statur und ein Bart als Zeichen purer Männlichkeit.

Heute wird gewachst und enthaart, Muskeln ja, Speck nein und siehe Anfangs, glatt wie ein Babyhintern.

Vielleicht präzisierst du deine Anfrage nochmal.

Denn auch mit Muster A wirst du nicht bei allen Frauen der Welt landen.

SOkwekxi

Ich wüsste gerne wie Mann sein "Sexappeal" steigern kann ":/

ZLallitxus

Geh in den Schwitztempel (Fitnesscenter), pump ordentlich.

Rasier dich überall.

Steck dir 1-2 Socken in die Unterhose.

Und nur für den Fall, dass du kein Troll bist;

Das ganze ist eine Charackterfrage. Dein Äusseres ist nur die erste Frontlinie. Wenn danach nichts kommt, wirst du nicht zum Erfolg kommen.

Jfanixna85

Hab hier mal eine Frage. Gibt es irgendwelche männlichen Reize, von denen Mann auch gebrauch machen kann?

Klar: Sei der Richtige. ;-D

Ansonsten das übliche: Markantes Kinn, kräftiger Bartschatten, Brötchenarsch, sportliche Figur, hab nen großen Schwanz und riech gut. Rauchen und Zwiebeln geht gar nicht.

R:otnzase

... gepflegtes selbstbewußtes Auftreten, eine Yacht, gute Kleidung, sehr erfolgreich im Beruf, guter Unterhalter, einen Plattenvertrag bei einem Major Label, ...

Viele Dinge sind da möglich – viel mehr als bei Frauen glaube ich. Allerdings garantiert kaum einer dieser Punkte den Erfolg – abgesehen vom Plattenvertrag. Außerdem fallen viele diese Punkte in die Kategorie: Wenn du fragen mußt, hast du keine Chance sie zu erwerben.

ehmscuharlxy

Wenn danach nichts kommt, wirst du nicht zum Erfolg kommen.

genau – das stimmt zu 100 % aber was soll denn son Tip =

Steck dir 1-2 Socken in die Unterhose.

das bringt dann ja auch nix bzw. genau DAS Gegenteil ! :-(

Erst locken ------ dann schocken ;-D

R#otnxase

das bringt dann ja auch nix bzw. genau DAS Gegenteil ! :-(

Erst locken ------ dann schocken ;-D

Du hast soeben perfekt die Motivation des Push-up BH beschrieben und gleich auch den Grund für dessen Riesenerfolg.

e:msch#arly

Ich muss aber zu meinem Leidwesen gestehen, das mir ein gutgefüllter Push-Up immer noch wesentlich besser gefällt als eine stinkende Socke in der Hose. ;-D

Nach dem Wegfall des BH´s hält sich die Enttäuschung des Mannes sicher in Grenzen – dem schallenden Gelächter der Frau, wenn der Kerl seine Hose und seine 2 Socken fallen lässt, möchte ICH nicht ausgesetzt sein !! ]:D

JDaninQa48x5

Außerdem will das Elend doch eh niemand sehen, wenn der Herr schon zu einem echten Ständer nicht in der Lage ist. :-p

eams4chHarxly

boooaahh - DAS war aber hart Janina85 aber stimmt ja ;-D

JPanOina8x5

Tja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben. :=o

eumHsczharly

:)^ ;-)

apnt9hoxm

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH