» »

Nackt in der Sauna

S)teVfanx_16 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich war letztes Wochenende mit meiner Familie in einem Hotel und da habe ich das erste mal eine kleine Saunalandschaft besucht. Ich hatte schon von freunden mal was gehört und hatte erst ein bisschen angst ganz nackt zu sein.

Es war auch nicht so voll nur ein paar Leute und dann habe ich mich überwunden und meine Badeshort ausgezogen und bin dann in die erste Sauna reingegangen.

Dort saß noch eine Frau so um die 30 und sie schaute einige male auf meinen penis und das hat mir gefallen, anstatt das ich mich schäme nackt zu sein.

Nach einiger zeit bin ich dann raus und ging in ein dampfbad in dem 1 älterer Mann und eine jüngere Frau drin waren, die Blicke von der Frau haben mir wieder gefallen. Ich merkte sogar wie mein penis leicht steif wurde.

Und als ich dann noch duschen war habe ich es wieder genossen nackt vor fremden leuten zu sein.

Jetzt frage ich mich ob das normal ist? Würde mich auch gerne wieder nackt zeigen.

Könnt euch auch per Naricht melden

LG Stefan

Antworten
w7amuzi7x7


Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Duschst Du im Schwimmbad nackt etc. oder war das generell Dein erstes Erlebnis, wo Du vor anderen nackt warst?

Ich bin ziemlich verklemmt aufgewachsen, hatte lange große Probleme mich vor anderen nackt zu zeigen. Nachdem ich es mit Mitte 20 dann geschafft habe, trat bei mir der gleiche Effekt ein wie bei Dir, ich habe mich wohl gefühlt und die Blicke sogar ein bißchen genossen.

Ich denke Du hast ne neue, schöne Erfahrung gemacht, fühlst Dich wie ich damals "befreit", dass Du Dich überwunden hast, mehr nicht. Warum soll das nicht normal sein?

Ich zeig mich heute auch gern nackt vor anderen.

SZteLfan_x16


Also ich bin jetzt 16.

Ne das war mein erste Erlebnis wo ich komplett nackt vor anderen war, deswegen war es auch eine komplett neue Erfahrung.

Ja ich habe mich sehr frei gefühtl, weil sonst ist man immer angezogen und wenn man mal nackt ist versteckt man den intimbereich.

w*auzix77


Dann sei froh, dass Du Deine Hemmungen schon so früh abgelegt hast. :-)

Wobei viele in Deinem Alter gerade vor den Eltern, Du sagtest Du warst mit Deiner Familie dort, nicht nackt sein wollen. Oder ist Nacktheit in der Familie bei euch normal und es war nur vor Fremden zum ersten Mal?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall weitere schöne Nackterfahrungen. Nackt schwimmen ist auch sehr schön, wenn alles frei im Wasser baumelt und nicht eingezwängt ist. ;-D

Sate9fank_16


Ja aber ich war alleine im Saunabereich mit meinen Eltern wollte ich nicht.

Es waren überwiegend ältere Leute als ich da.

Ja ich schaue mal wo ich sonst noch nackt sein kann

E"inMrann^6x5


Das ist doch super, dass du deine anfänglichen hemmungen überwinden und sogar Freude am Nacksein bekommen konntest. Ich weiss, dass es am Anfang etwas komisch ist, aber ich geniesse es jetzt richtig, mich unter fremden nackten Leuten nackt zu bewegen. Ist doch ganz natürlich, und hat nicht grundsätzlich mit Sex zu tun. Natürlich kann sich der kleine Freund bewegen und vergrössern, doch brauchst du dich deswegen nicht zu schämen – die Frauen LIEBEN das, wenn sie einen (leicht) Steifen sehen. Alos nur zu in die Sauna! :)=

S*tef+an_t1x6


Ja meine Hemmungen sind so gut wie weg.

Aber eine Errektion wär mir immer noch peinlich..

w5auz3ix77


aber im Gegensatz zu den meisten hier, die Angst davor haben, hast Du offensichtlich diesbezüglich keine negativen Erfahrungen gemacht und hast keine Erektion bekommen. :-) und falls es doch mal passiert und es Dir unangenehm ist, leg ein Handtuch drüber.

mir ists in der Sauna erst einmal passiert. dem einfach keinen Beachtung schenken, dann gehts auch schnell wieder weg.

mir passiert das schon regelmäßiger unter der Dusche im Fitnessstudio. keine Ahnung woran es liegt. bin nach dem Training einfach total entspannt und wenn das Blut dann unter der warmen Dusche auch wieder zurück in den Penis fließt, richtet er sich dabei gerne mal auf. das gleiche Phänomen hab ich dort aber auch schon bei anderen beobachtet, dort hat keiner ein Problem mit. außer der Putzfrau sind da in der Regel auch nur Männer. ;-)

S2tefapn_x16


Ne nur einmal war er so leicht angeschwollen also halbsteif, das ging zum glück dann wieder weg.

Beim duschen habe ich es auch ein wenig gemerkt als ich mir eine nackte frau angeguckt hatte das ich mich beherrschen musst keinen steifen zu bekommen

CzalKlie


doch brauchst du dich deswegen nicht zu schämen – die Frauen LIEBEN das, wenn sie einen (leicht) Steifen sehen. Alos nur zu in die Sauna

Würde ich so nicht sagen, in die Sauna geht man als Frau nicht um sich nackte Männer zu betrachten, sondern um sich zu entspannen und wohl zu fühlen. Wenn da einer mit einem offensichtlichen Ständer rumläuft, würde ich das nicht so gut finden, obwohl man bei einem 16 jährigen schon noch ein Auge zudrücken kann. Bei älteren Herren erwarte ich aber schon ein wenig mehr Selbstbeherrschung.

h+i$erubinjich2x8


Hallo,

glaube das ist ein schmaler Grad. Finde es manchmal, wenn sich andere sogar absichtlich "da unten" rumspielen als störend und unangenhm. Wenns aber "nur so" passiert, dann ist das eben normal.

Bin auch gern nackt und in der Sauna. Wenns eben passiert, dann kann man das ja ein wenig verstecken und nicht breitbeinig vor dem Rest der Besuche sitzen ^^

Dnonaxris


Eben...

Man kann ja auch ein Stück weit mit erkennen ob der betreffende Mann jetzt "nur so" aus Entspannung eine Erektion bekam (ich glaube das wird dann "Wohlfühl-Latte" genannt) und sich ansonsten ganz normal gibt, oder ob er sich immer wieder umsieht, um die Reaktionen der anderen Anwesenden zu verfolgen, was ja vielleicht eher auf eine sexuell motivierte Grundeinstellung hindeuten könnte.

Aber wie Callie schon sagte: wenn da ein Jugendlicher sitzt mit einer Erektion die wie ein Hammerstiel von seinem Körper absteht |-o , sollte man das ganze als das sehen, was es ist; eine schlichte, normale, natürliche Reaktion, und den Jungen einfach unbehelligt sitzen lassen..

;-) :)z :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH