» »

Kaum Sex, er holt sich ca. 1 wöchentlich einen runter

MxUC


Drastisch ist mein Fall!

Er ist 29 und ich bin übrigens 25 (das wurde auch mal gefragt).

Nun rechnet euch noch 5 Jahre runter und nehmt dazu das er jungmann ist und er nicht mein erster Freund.

Ich hatte vor ihm eine Beziehung von 3 Jahren, und er war SEHR sexuell aktiv (mir scho zu sehr..) und dazwischen eine kurze liebschaft von paar mal sex, nur leider hat er dabei nur an sich gedacht...

Übrigens, wir hatten gestern sex und ich hab ihn wirkich genießen können :o)

Ich weiß nun auch das er auf Intimpiercings steht und ich insgeheim schon lange den Wunsch hege nach einem...

Nur leider lese ich dann dann erstmal sense mit sex ist.... Ist das wirklich so oder ist die Vorsicht übertrieben?

LG

R_ot4nase


Siehst, da habt ihr schon einmal einen Anfang.

Rtotn=ase


Wollte dazu noch schreiben, frag ihn um seine Meinung welche Sorte wohl am besten, schönsten, geilsten sei, ob er dir hilft einen Piercer zu suchen etc. Dann kann er ja auch ein wenig Forschung im Interner betreiben und gemeinsam die Optionen durchgehen. Ein Mann mit einer Mission ist nicht so leicht zu stoppen.

M{UC


Ja, das habe ich vor!

Und mitkommen und begutachten darf er auch ;o)

MLUC


Hey,

eine Frage!

Kann man irgenwie rausfinden ob die Libido meines Freundes "gestört" ist?

Wenn ja welcher Arzt?

LG

Kjoddia6x7


He Muc

ich tue es auch fast jeden Tag ...... die Libido ist Klasse ...... bloss ]:D Er sollte Dich nicht vergessen dabei :)z

MLUC


Hallo,

zwei Monate später und ich wollte euche einfach mal den "neusten" stand sagen.

Nach langen hin und her kam nun raus das mein freund ein "ganzer" Jungmann ist.

Sprich er hat gestanden nie eine Frau angefasst zu haben bis wir zusammen kamen...

Und ja das glaube ich ihm!

Somit liegt es nun am mir ihn zu "erziehen" und wir haben einen sexuellen "neuanfang" gestartet.

Wir haben wieder ein gutes sexleben und es wird von mal zu mal besser :-)

Somit kann ich nur zusammenfassend sagen, reden lohnt sich und einen versuch ist es immer wert wenn an seinen Partner liebt!

Danke nochmal für eure Hilfe und auch teilweise "Hirwäsche"

Gruß MUC

b_abysgirlx90


Mein freund ist manchmal genauso..

er kann nie warten wenn er mal paar stunden alleine zuhause ist.. und wenn ich dann sex will, hat er meistens keine lust, weil er sich schon mit pornos vergnügt hat.

R*otnaCse


Es ist schön auch einmal zu lesen, daß nicht alles in einer Katastrophe endet. Hast du dir dein Piercing machen lassen?

CqaligkulaS170x3


ganz einfache (und einzig wahre) antwort: er findet dich nicht geil!

M9UxC


Hey,

ja ich hab mich piercen lassen und das war gut so.

Tat wirklich kaum weh und ist problemlos verheilt....

Ich wollte erst das christina aber das ging laut pericerin bei nicht aber die Klitorisvorhaut vertikal

also dann mal spontan umentschieden und definitiv nicht bereut!

Ich bin dadurch empfindlich geworden und das merkt mein freund,

was ihn wohl auch anspornt.

Abgesheen davon hab ich nun etwas das ruder übernommen und einfach mal n bissi spielzeugs bestellt und nun auch ausprobiert und ich glaub das kommt gut an ;o)

Gruß MUC

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH