» »

Reife Frauen und Junge Männer?

D^ouxg86 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wo ich grade in einem anderen Thema was drüber gelesen habe kamen mir Fragen auf zu denen ich gerne mal die Meinung vor allem der Frauen hören würde.

ich (24) stehe auf "reifere" Frauen, damit meine ich Ü 35 bis Ü 45. Wie stehen die Frauen dazu? Gibt es Frauen in dem Alter die sich einen ONS mit einem "unerfahrenen" jungen Kerl vorstellen könnten? Hat jemand sogar Erfahrungen in der Hinsicht? Und gibts noch mehr Männer die wie ich auf deutlich ältere Frauen stehn?

Um Missverständnissen vorzubeugen: Das hier soll KEINE Suche nach einem Sexkontakt sein.

Gruß

Doug

Antworten
H"ase

Ü 35 bis Ü 45.

reife Frauen, rofl...ich sehe mich mit 36 nicht als "reife Frau". Meine Mutter vielleicht, die ist 62, das ist eine reife Frau.

Wie stehen die Frauen dazu?

Das klingt für mich immer, als denken 24 jährige Männer (ich finde das auch nicht mehr "jung"), Frauen in dem Alter warten nur auch jüngere Männer.

Gibt es Frauen in dem Alter die sich einen ONS mit einem "unerfahrenen" jungen Kerl vorstellen könnten?

Glaubst Du an den Spruch: Auf alten Schiffen lernt man segeln?

Vielleicht solltest Du Dir dann eine Prostituierte suchen, die älter ist und die Rolle verkörpert, die du Dir von einer "reifen Frau" wünschst?!

A0nfna4x3

Ich kenne im Bekanntenkreis 2 Damen die sind Ü 40 und stehen auf knackige junge Männer um die 25. Jedem seinen Geschmack.

D@ouug86

oh man hase,

genau deshalb hab ich das "reife" in Anführungszeichen gesetzt! und "reif" ist was anderes "alt". musst dich nicht angegriffen fühlen.

"Das klingt für mich immer, als denken 24 jährige Männer (ich finde das auch nicht mehr "jung"), Frauen in dem Alter warten nur auch jüngere Männer."

-> wenn ich das denken würde hat ich die frage hier nicht gestellt. das gegenteil ist der fall.

und ich habe nicht vor zu ner prostituierten zu gehn, nur weil ich hier ne frage stelle um zu erfahren was andere darüber denken.

und ja, ich hätte gerne mal was mit ner "reiferen" frau. wenn ich die gelegenheit hätte und die dame sähe ansprechend aus, ich würds nicht ablehnen

HTasxe

und "reif" ist was anderes "alt"

Finde ich nicht. Zu Reife gehören sicher Erfahrung und Alter. Ich würde wie gesagt als reife Frau eine Frau ab Mitte 50 bezeichnen.

Was reizt Dich an diesen Frauen, bzw, was stellst Du Dir vor? Dass sie Dich an die Hand nimmt und die Erfahrung teilt? Vor allem da Du ja auch auf die Optik

und die dame sähe ansprechend aus, ich würds nicht ablehnen

wert legst...da könnte es ja nur die Erfahrung sein. Aber dass die Vorstellung von einer Frau, die Dir quasi "das Segeln" lehrt nicht stimmt, ist Dir klar oder? Ich glaube das ist eine Phantasie.

D!ougk86

was hat das mit "segeln lehren" zu tun ??? davon hab ich nie geredet. da reizt mich keine erfahrung sondern das aussehen. und ja, die sehen nicht alle gleich aus und es gibt auch attraktive junge frauen. trotzdem reizen mich tendenziell die "reiferen". was ist das problem für dich?

Hmabse

Probleme mit Deiner Leidenschaft habe ich nicht, ich wollte nur wissen, wo da der Ansatz ist, was Du suchst. Außerdem möchte ich die Situation der Frau darstellen. Wenn Du nur über die Leidenschaft zu älteren Frauen reden möchtest, solltest Du Dein Posting auch so schreiben.

Die Frage:

Wie stehen die Frauen dazu?

fordert ja zu Meinungsäußerung auf.

Gibt es Frauen in dem Alter die sich einen ONS mit einem "unerfahrenen" jungen Kerl vorstellen könnten?

Hier kommt mir der Gedanke zu dem Spruch

Auf alten Schiffen lernt man segeln?

A2mita

Ich bin zwar nicht in dem Alter, da ich aber eher auf ältere/reifere/wasauchimmer Männer stehe (45+; Ausnahmen gibt es natürlich auch...), kann ich mir für mich persönlich das so gar nicht vorstellen. Schon der Gedanke an einen 19-Jährigen... nein. Und dabei bin ich grade mal Mitte 20. Aber jedem das seine.

E3hemaliger Nutzer 1(#4572x23)

Das klingt für mich immer, als denken 24 jährige Männer (ich finde das auch nicht mehr "jung"), Frauen in dem Alter warten nur auch jüngere Männer.

du findest einen 24j nicht mehr jung? sry, aber für mich klingt das ziemlich eindeutig nach einer zickigen antwort weil du dich persönlich angegriffen gefühlt hast..

naja bbt:

es gibt unzählige sexuelle neigungen, deine ist eben die "reife" einer frau.

das ist nix schlimmes und ich bin mir sicher, dass es auch etliche reifere frauen gibt, welche gerne einen jungen lover möchten!

in diesem sinne:

wer suchet, der findet! ;-)

Hqasxe

du findest einen 24j nicht mehr jung? sry, aber für mich klingt das ziemlich eindeutig nach einer zickigen antwort weil du dich persönlich angegriffen gefühlt hast..

Ich bin 36, für mich sind 19-jährige "jung" mit 24 hätte ich mich nicht mehr als jung bezeichnet.

auch unerfahren in dem Zusammenhang finde ich unpassend im Blick auf das Alter. Wir (mein Partner und ich) waren da schon verheiratet und hatten ein Kind. Hat nichts mit zickig zu tun. Ich finde das nur verzerrend wegen der Definition "jung". Er sprach ja von Frauen ab 35.

D6ou!g86

aha, mit 35 ist man noch jung aber mit 24 nicht mehr. soso....

ok das weicht jetzt vom thema. gibst vielleicht noch andere meinungen?

PGIA

Wenn man auf "junge wilde" steht... mir ist allerdings ein erfahrener Liebhaber dann doch lieber. Einer der meinen Körper wie ein Instrument spielt und bis zur letzten Faser erbeben lässt und keiner der mich sportlich durchknallt bis er auf der anderen Seite wieder rauskommt.

ABER die Geschmäcker sind bekantlich verschieden. :=o

GRenußmexnsch

Du stehst auf reife, sagen wir ältere Frauen. Eine Frau zu genießen, die alles frauliche aufweist ist bestimmt nicht das Schlechteste. Es kommt aber darauf an, an welche du gerätst. Ist es eine, die dich als Lehrling nimmt, herzlichen Glückwunsch. Ist es eine die nur einmal etwas junges haben will, schade. Es ist eine Erfahrung, der man sich nicht entziehen sollte. Ich habe es in meiner Jugend gehabt (schon sehr lange her). Es war wegweisend. Heute habe ich manchmal das Glück und habe einen jungen weiblichen Lehrling. Ihr geht es nicht um den schnellen Akt, sondern um das Erlebnis eines ganzheitlichen Aktes. So solltest du es auch halten. :)z

Ansonsten gibt es die Swinger Clubs, wo du eine gute Mischung aller Altersgruppen findest, wenn es i. d. R. nur um den Akt geht.

wrakekbTastxi

Hallo

Also ich stehe auch total auf ältere Frauen.

Ich bin jetzt 25 und meine Freundin ist 46. Wir sind seit ca. 1,5 Jahren zusammen.

Es gibt auch junge Frauen die in hübsch find aber ältere Frauen machen mich einfach mehr an.

Die Leute reagieren teilweise schon sehr komishc aber da kann mal halt nix machen.

Oder aht jemand nen Tipp gegen das Geglotze der anderen?

Danke

Gruß basti

maegadMramaqvueexn

Doug86

So, ich melde mich auch mal zu Wort:

Ich bin 39. Ich fühl mich aber wie 25, somit sehe ich mich jetzt weniger als »reif« an. Dennoch würde ich wahrscheinlich in Dein Beuteschema passen... ;-) (obwohl, mir sieht man die 39 eben gar nicht an, somit würde ich trotzdem durchfallen bei Dir...?! *lach*)

Nun, zurück zum Thema:

Mein Partner wird in ein paar Wochen 29...

Während ihm dieser Altersunterschied (glaublich) nichts ausmacht, macht er mir etwas zu schaffen und zwar einzig deshalb, weil ich keinen Kinderwunsch hege. Er zwar auch nicht, aber das könnte sich ja ändern... Und dann muss er sich dann wohl oder übel mit jemandem abfinden, der - auch wenn er wollte - keine Kinder mehr haben KANN, oder er muss sich etwas »jüngeres« suchen...

Bei uns war es Liebe, die uns zusammenbrachte. Und diese machte bei uns vor dem Alter halt einfach nicht Halt! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH