» »

Reife Frauen und Junge Männer?

m5eOgadr|ama(queen


wakebasti

Wer glotzt denn?

Wirst Du beglotzt oder Deine Partnerin?

Ist es ein »Wie kann man nur«- oder eher ein »Höähh, hab ich jetzt richtig gesehen?«-Geglotze?

Wie gesagt, ich sehe etwas jünger aus, er sieht etwas älter aus, so dass das Geglotze bei uns sich im Rahmen hält.

Des öfteren habe ich aber echt nicht minder Unlust, mit stolz-geschwellter Brust in der Gegend herum zu stolzieren, so im Stil: »HA! Guckt ihr nur... Ihr seid ja bloss neidisch...« |-o

-CHoffn]ung+s@lo'ser-


Wie reizen dich denn Frauen der älteren Fraktion? ":/

Sexuell oder kannst Du dir vorstellen auch mit diesen eine Beziehung einzugehen.

Ist ja eigentlich wieder mald as typische Klischee, Alt-Jung. Älterer Mann Junge Frau und umgekehrt. Nun zuerstmal: Age ist just a Number. :)_ :-D

Mich hat das auch nie gestört wenn die Frau älter bzw jünger war.

Beziehungstechnisch würde ich mir aber kein junges "Küken" suchen. Alleine schon weil ich dann lieber die Art von Frau bevorzuge die mit beiden Beinen im leben steht, die Ihre "wilden" Zeiten schon hinter sich hat und man sich somit in den Aktivitäten ergänzt.

Im übrigend er Spruch:

Auf alten Schiffen lernt man segeln denn kannte ich noch nicht ;-D Ich kenn da nur auf nem alten Gaul lernt man das reiten (Sorry die Damen und Herren @:) nicht bös gemeint)

Aber grundsätzlich denke ich, bei der Liebe und beim Sex ist fast alles erlaubt.

Im übrigen hatte ich ältere und jüngere. Was den Sex anbelangt war der mit der lebenserfahrenen Frau qualitativ extrem Hochwertiger :)= :)^ :)^

Also dir viel Spaß bei allem.

@:) *:)

w,ak-exbasti


@ megadramaqueen

Schwer zu sagen wenn die Leute anschauen ob mich oder meine Freundin.

Und wie sie schauen kann ich auch nicht sagen.

sie schauen halt einfach und das nervt uns schon.

Ich brauch da echt nen Tipp.

Kennt jemand das Problem?

Danke

Gruß basti

LweoLauysMau0s66


Ich weiß wovon ich rede... x:)

Also, ich bin 32 und meine kleine Affaire gerade 20...Es fing alles damit an, dass mir die jungen Männer schon immer gefallen haben. Durchtrainiert, sportlich, eben einfach süß... :=o

Aber wo bitte willst Du als Frau nen jungen Kerl finden ???

Bei denen steht ja nicht auf der Stirn: "Komm´rüber, ich bin nicht abgeneigt..." Und das gleiche Problem haben die Jungs wohl auch...den Frauen steht es auch nicht ins Gesicht geschrieben...

Nun ja, ich hatte jedenfalls extremes Glück...den schönsten Sex seit langem, weil erotisch und hemmungslos...schmacht...und es geht weder darum blöd rum zu rammeln oder jemanden einzulernen. Es kommt vielmehr auf die Personen an. Wenn es passt, dann passt es einfach. Das Alter spielt dabei keine Rolle...

Ich sehe auch jünger aus als ich bin, und mein Körper ist noch top in Ordnung; trotz der beiden Kinder, die ich auch schon habe ;-D Ich habe mir also nichts gesucht, was ich nicht selber anbieten kann...in Bezug auf Optik und Figur meine ich jetzt...

Die Konstellation kann ich nur jedem jungen Mann/jeder älteren Frau empfehlen (zumindest mal ausprobieren). Es ist einfach nur schön...die Frauen sind ab einem gewissen Alter nicht mehr verschämt und lassen ihren Gefühlen freien Lauf...und die Jungs fahren darauf voll ab...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH