» »

Gibt es Frauen, die auf Männer stehen, die schnell kommen?

B^l&acnk xGun


frag sie doch einfach mal gerade heraus, ob sie den sex mit dir genauso genießt wie den mit ihrem ex...... an ihrer reaktion solltest du schon merken, was ihre wahre meinung dazu ist.

t.sch)avox84


Das werde ich machen black gun. Ich werde auch die nächste Zeit nachdem ich sie befriedigt habe nicht mehr versuchen mit ihr zu schlafen, da sie es ja nur mir zu liebe tut und ihre reaktion abwarten.

t-schauvTo8x4


Nach einem erneuten Gespräch heute hat sich folgendes ergeben. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie noch nie so regelmäßig und häufig zum Orgasmus gekommen ist wie bei mir, sie hat mir aber auch gestanden, dass sie ab und zu die ausdauernde Penetration vermisst,nicht allein wegen des Orgasmus, sondern eben wegen dem Sex an sich.

Später kam es dann zu intimer Zweisamkeit und ich hatte ja geschrieben, dass ich erstmal auf Sex verzichten wollte um zu testen ob sie dann irgendwann von allein danach verlangt, aber es kam anders als geplant: Nachdem ich sie oral verwöhnt hatte, drehte sie sich halb auf mich und machte es mir mit der Hand. Nachdem ich gekommen war lächelte sie mich an und sagte:"Du wolltest ja nicht mehr mit mir schlafen,wenn es nur zu deinem Vergnügen ist, deshalb musste ich mir was anderes einfallen lassen". Danach haben wir noch gekuschelt. Fand die Situation eigentlich sehr erregend,aber irgendwie auch komisch.Soweit zur aktuellen Lage

cJosmUicgJirl8x5


Ich finde es ganz süß wenn mein Freund zu früh/zu schnell kommt. Meistens ist das dann aber auch "meine Schuld" und mit Absicht, d.h. ich weiss ja welche Knöpfe ich drücken muss, damit es kein Halten seinerseits mehr gibt. Genauso kann er das aber bei mir machen und im Normalfall bin sogar ich die Schnellere von uns beiden :) Wenn mein Freund ständig zu früh kommen würde, naja, ich würde es sicherlich nicht so supertoll finden, aber da ich wie gesagt auch relativ fix bin, würde es mich wohl nicht so sehr stören. Und wenn er kurz danach wieder einsatzbereit ist, dann empfände ich es generell nicht als so großes Problem. Ansonsten noch was zur Größe: Mein Freund ist auch nicht gerade groß gebaut (habe noch kein Maßband angelegt, ich denke mal etwa 11-12cm ), aber für mich ist er nicht zu klein. Ich finde generell kleine besser und hübscher als große (klar, Geschmackssache) und da ich relativ eng gebaut bin, bevorzuge ich eher die kleineren unter 15cm. Außerdem kann man die kleinen besser in den Mund nehmen ;-) Falls deine Freundin aber bei dir jetzt nicht soviel spürt, kannst du ja eventuell auch mal so einen Hohl-Dildo ausprobieren (keine Ahnung wie der "Fachbegriff" dafür lautet), den du dir über deinen Penis stülpst zur Vergrößerung. Ansonsten kann ich für mich nur sagen, dass es nicht die Größe macht, denn alle meine Ex Freunde vorher waren zwar penistechnisch größer, aber dafür eher unkreativ/0815 im Bett. Mein jetziger Freund hingegen ist perfekt für mich; kompatibler gehts vermutlich gar nicht x:) |-o

C%AIxO


bei manchen ist es auch so wenn sie nicht so oft verkehr haben.

ovmaus77

also, ich komme trotz seltenem Verkehr, nicht sehr schnell. Eher dauert es länger, da ich viel Sb betreibe.

E=iFnMPanxn65


Ich könnte mir vorstellen, wenn es bei der Frau Schmerzen auslöst, wenn er drin ist und reibt, dann ist sie froh, ist es schnell vorbei. Doch immer Schmerzen und immer Quickies, da hat keine Frau Spass dran

Kxa&thi_#90


Nö, wenn ich mal nur schnellen Sex will und schnell komme und er nicht soweit ist ;-)

t7schaxvo84


Hi Leute,

habe gestern einen Umschnalldildo gekauft und damit gestern abend meine Freundin überrascht. Ich habe sie erst massiert, ihr dabei die Augen verbunden und sie anschließend mit dem Umschnalldildo verwöhnt. War ein echt super Erlebnis, hab meine Freundin noch nie so abgehen sehen, was mich dann andererseits wieder etwas nachdenklich gestimmt hat. Aber sie hat mir hinterher gesagt wie schön sie es fand und dass das eine gute Idee von mir war. War ein super schöner Abend.

B~lack[ xGun


na dann ist doch alles paletti, solange dein ego das verkraftet. :)^

t$sc\hav*o8x4


ein Problem mit meinem Ego hab ich eigentlich nicht dabei, fands klasse sie so zu verwöhnen. Klar, ein bisschen komisch ist das schon, vor allem da der Dildo einem echten Penis nachempfunden und um einiges größer als mein eigener Penis ist.

aDfri


Ernst gemeinte Frage, kommt der echte dem künstlichen Ding nicht irgendwie in die Quere? Ich stelle mir das so vor, dass so ein Dingen für die anatomischen Gegebenheiten einer Frau gemacht ist, also irgendwo in Richtung Venushügel aufliegt. Nur fängt bei mir der Penis dort an; wenn der sich plötzlich versteifte weil es einfach so schön ist, ich stelle mir das irgendwo schmerzvoll vor.

tSsc]hav9o8x4


@ afri

hab einen strap on mit einem im Schritt offenen Tanga ( ist eigentlich für Frauen gedacht). Hab den dann unterhalb des Dildos noch ein wenig ausgeschnitten, so dass Penis und Hoden frei liegen. So kann der eigene Penis für zusätzliche anale Stimulation (nicht Penetration) sorgen. ist echt klasse!

EuartNh+rixse


Hast du denn schon mal darüber nachgedacht einen Penisstrecker zu benutzen? Ob es wirklich funktioniert kann ich dir zwar nicht sagen, aber das Prinzip an sich ist durchaus schlüssig. Wie sieht es denn aus wenn du Alkohol trinkst? Hältst du dann länger durch? Das wäre zwar keine wirkliche Lösung, aber vielleicht hin und wieder eine Hilfe. Bei mir ist das zumindest der Unterschied zwischen "Ich kann weitestgehend kontrollieren wann ich kommen möchte" und "Ich komme nur sehr schwer bzw. gar nicht". Das kann zwar auch daran liegen, dass ich sehr selten bis gar nicht trinke, muss es aber nicht. Da du völlig nüchtern nur 2-3min. durchhältst, würde es bei dir wohl keine so großen Auswirkungen haben wie bei mir, aber wenn du dann auf 15min. kommst reicht das i.d.R. schon aus. Es sei noch gesagt dass ich davon abrate, dass du dich betrinkst. Ein etwas angeheiterter Zustand sollte reichen.

azfrxi


Danke tschavo84, das macht Sinn was du schreibst und hört sich vielversprechend an. Schade, dass meine Frau Dildos gegenüber abgeneigt ist...

tRschaEvo84


kein problem afri. Hatten heute wieder Sex mit dem Strap on, war echt genial, aber ich hatte jetzt schon seit über Woche keinen Sex mehr, da mich meine Freundin immer mit der Hand befriedigt,was ich allerdings sehr erregend finde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH