» »

Wie weit kann man ihn reinschieben?

teimtmy7 hat die Diskussion gestartet


Hi, ich hab da eine Frage. Meiner ist nur ca 12-13cm lang und da mach ich mir natürlich Gedanken ob das ausreicht.

Und was ich mich auch frage wie weit kann man ihn überhaupt reinschieben? Die Hoden fangen ja noch weiter vorne an und nicht erst ganz am Ende. Kann man nur so weit reinschieben bis die Hoden beginnen dann hätte ich ja noch viel weniger Nutzlänge und keine 12cm sondern höchstens 10cm die ich reinschieben kann. :-o :-(

Antworten
Hzaxzy


Darf ich fragen wie alt du bist?

Also die Vagina passt sich normalerweise mehr oder weniger an den Penis an.

Je nach stellung passt dein Penis tiefer oder weniger tief rein. Um die Hoden oder sowas würde ich mir jezt keine Sorgen machen, ist ja alles elastisch da unten ;-)

t>immNyx7


17 also ich glaub da wächst nichts mehr. :-(

Aber was ich nicht verstehe wieso heißt es immer der Penis wird von oben gemessen von der Spitze bis zum Bauchansatz wieso nicht unten von der Spitze bis es nicht weiter geht das wäre doch viel genauer. Aber dann kommts halt auch wieder drauf an ob die Hoden nach hinten geschoben werden oder ob da Schluss ist weil wenn da Schluss ist dann kostet das ja noch mal voll viel Länge. :-/

H+ypeBri\on


Meiner ist nur ca 12-13cm lang

Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Penis ist völlig normal groß und absolut ok :-)

Der Penis kommt uns oft immer zu klein vor, weil wir ja von oben drauf schauen. Aber guck mal von der Seite, da sind 13 cm sehr viel.

Guckst du auch hier das Video ab der 4.55 Minute:

[[http://www.youtube.com/watch?v=4EA01KeSMcQ Dr. med. Hirschhausen über die Penisgröße]]

Es ist also alles in Ordnung mit deiner Penisgröße und du musst dir keine Sorgen machen.

Und was ich mich auch frage wie weit kann man ihn überhaupt reinschieben?

Mit deinem Penis, also 13 cm kannst du problemlos Sex haben und die Partnerin auch stimmulieren.

Die Scheide der Frau kann deinen Penis schon ganz aufnehmen, da musst du dir keine Sorgen machen.

Wenn es soweit ist, wirst du sehen das alles völlig problemlos klappt :-)

Gruss

vBe7zzo


Hi, Timmy!

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Deinen schluckt jede Pussy problemlos bis zum Anschlag.

.

*:)

.

tvim4my7


Also ich finde gerade von der Seite sieht meiner viel zu klein aus. :-(

ezntenscxhnabel


Wenn ich mal als Frau hier etwas schreiben darf.

Mach dir bitte keine Gedanken, dass eventuell dein Penis mit 12 cm zu kurz sei.

Auch ein Penis von dieser Länge passt genau so in eine Vagina, wie einer der 18 cm ist.

Natürlich können Jungen, oder Männer mit kleinen Penissen hervorragende Liebhaber sein.

Es kommt nicht immer auf die Länge an. Die Qualität macht es.

t`immxy7


Hallo danke für die gut gemeinten Ratschläge aber selbst wenn 12cm auch reichen dann hätte ich dennoch lieber mehr. Das ist genauso wie wenn man sagt ein Mann der 150cm groß ist kann auch leben und arbeiten wie andere aber der fühlt sich ja trotzdem minderwertig. Außerdem sieht es auch nicht gut aus. Es passt nicht zum Körper weil ich über 1,80m bin und da sieht das einfach scheiße aus.

H awzy


Tja kannst du nicht viel dagegen machen. Penisvergrösserungen funktioniert eigentlich nicht.

Meiner ist aber bis 20 noch gewachsen...

Jeder ist anders, du musst das wohl akzeptieren...

C'lipxper


Alles über 10 cm in steifem Zustand ist nicht zu klein, denke ich. Frauen sind auch nicht tiefer.

Wenn ein Mann und eine Frau Kinder haben wollen, sollte er bis zum Gebärmuttermund reichen.

MfG

a|frKi


selbst wenn 12cm auch reichen dann hätte ich dennoch lieber mehr

Da geht es dir wie den meisten anderen auch. Ich habe auch nicht viel mehr als du, wünschte mir auch nur gelegentlich einen bis zwei cm mehr Länge, aber das hilft leider nicht. Bekommen hast du deine Wunschlänge nicht, du kannst aber wenigstens noch hoffen, ich mit 42 brauche mir wohl keine Hoffnung mehr zu machen, dass da noch was wächst :-)

t-iKmm-y7


Aber was ist mit Pumpen? Ich hab gelesen durch Pumpen könnte man auch Zuwächse bekommen weil das Gewebe gedehnt wird. Könnte das was bringen?

aqfrxi


Könnte das was bringen?

Nein. Wäre es so, du würdest es hier lesen. Die Penislänge ist vorgegeben und nicht wesentlich änderbar, finde dich am besten damit ab. Für mein Seelenheil rasiere ich ihn, dann sieht er wenigstens etwas länger aus, aber das brauche ich dir nicht zu erzählen, da du als Jungspund sicherlich keine Schamhaare kennst.

tvimmxy7


lol natürlich hab ich Schamhaare was denkst du denn? Glaubst du die bekommt man erst mit 30?

Aber ich glaub schon dass man dehnen kann es gibt ja genug Foren wo sich welche Gewichte und so ranhängen und das scheint schon was zu bringen aber ist glaube ich auch riskant.

Hzazxy


Du kannst davon leicht impotent werden!

Lang aber schlaff... na toll^^

Grundsatz: überall wo du was bezahlen musst, wirst du abgezockt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH