» »

Kondom zu klein?

t{im[myx7 hat die Diskussion gestartet


Ich versteh das irgendwie nicht. Meiner hat vielleicht 12,5cm Umfang und ich hab 2 Kondome getestet das eine hatte 49mm und das abzurollen war total schwer und es fühlte sich auch nicht gut an. Das andere hatte glaub ich 52mm und auch das abzurollen war total schwer. Und wenn es dann abgerollt war hatte es lauter Längsstreifen.

Aber als ich mir dann einen runtergeholt habe ist das Kondom oben am Kopf trotzdem abgegangen und rutsche dort nach vorne aber unten nicht. Ist das normal so? Das ist doch wohl total mies wenn es vorne nicht sitzen bleibt sondern sich dann eine riesen Kapuze bildet das ist doch beim Sex garantiert auch nicht anders wenn es nicht hält wenn man sich einen runterholt wie soll es dann beim Sex halten?

Und außerdem hatte ich hinterher nachdem ich dieses eklige Gleitgel vom Kondom abgewaschen hatte lauter rote Punkte auf der Eichel! :-o

Also ich finde Kondome echt eklig. Die sehen beschissen aus und fühlen sich eklig und schleimig an und außerdem fühlt man auch so gut wie nichts. :(v

Antworten
t[imm"y7


Und was auch eklig ist meine Hände riechen immer noch nach dem Kondom obwohl ich die bestimmt 20 mal gewaschen habe!! >:(

LAackCyLuxck


Dann kannst Du mal unter unter den folgenden webseits Deine grösse eingeben. Da bekommst Du dann die genaue grösse

[[www.my-size.condoms.com]]

[[www.Kondomberater.de]]

[[www.vinico.de]]

[[www.kleinekondome.de]]

LackyLuck

L}eistu0ngSsvspozrtlxer


das n normaler durchschnittswert %-| im übrigen müssen sie straff sitzen damit sie nach 20 mal rein raus nicht gleich runterrutschen.

t$imGmgy7


Super! Dann sind Kondome einfach scheiße. Soll ich mir mein Teil brechen um das abgerollt zu bekommen oder was? Und dann hält es trotzdem nicht also schlechter gehts ja nicht. Da kann ich ja gleich nen Tiefkühlbeutel nehmen und Tesa außenrum. >:(

eOl,_muxro


timmy7 komm mal runter und schnauz nicht rum, das bringt dir nur noch weniger beiträge ein ! ;-)

im übrigen -> ich habe 13-13.5 cm an der dicksten stelle und ich nehme die 56mm kondome, die passen super ! :-D mit 52 komm ich nicht klar, aber wie leistungssportler schon gesagt hat, das sind normale grössen die du hast ! an der eichel hab ich z.b nur 11.5, in der mitte 12.5 und gegen unten 13-13.5.. deswegen passen mir "normale" kondome trotzdem, sie sind einfach total unangenehm..

die "roten pickel" sind vielleicht darauf zurück zu schliessen ,dass du eventuell eine latex-allergie hast (wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe..)

lg el_muro

M)e_dihxra


06.04.11 22:07 Menü

Super! Dann sind Kondome einfach scheiße. Soll ich mir mein Teil brechen um das abgerollt zu bekommen oder was? Und dann hält es trotzdem nicht also schlechter gehts ja nicht.

Die o. g. Links zu Kondomberater, da Maße eingeben und der Rechner sagt dir, welche Größe du brauchst. Es gibt so verschiedene Größen, die aber teilweise nicht im normalen Drogeriemarkt zu kaufen sind.

Die Durex gehen z. T. bis zu einer Größe von 56 mm.

Mein Freund und ich haben durch diese Website die richtige Größe gefunden. Das Kondom lässt sich ohne Probleme runterrollen und sobald das Kondom eine richtige Größe hat, verändert sich auch das Empfinden.

Klar, an Natura kommt das nicht ran, aber es gibt heutzutage so dünne Kondomwände, dass man da den kleinen Abstrich machen kann.

tSimmxy7


Also die normalen Kondome die alle so 52mm haben passen mir nicht so doll das abrollen ist auch ätzend. Aber ich glaub 57mm wäre vielleicht wieder etwas zu weit. Wenn ein Kondom passt sollte es dann auch halten wenn man sich mit der Hand einen runterholt oder gehen die dann alle ab?

eal_mjurBo


timmy7, die sollten auf keinen fall abgehen !! :-o egal wie du dich befriedigst !

kauf dir einfach mal ein probepack von den 56mm ! die sollten dir gehen ;-)

gibt sonst auch 54mm kondome, die sind auch wieder was weiter als die 52mm ;-)

**Probieren geht über studieren !! ** (bezogen auf das kondom und nicht bezüglich des vögeln :=o

lg

t/imm8y7


Aber selbst die die viel zu klein waren gehen ab wenn ich die hand anlege und dann rauf und runter ist ja auch irgendwie logisch die sind ja nicht rangeklebt.

Mvedi"hra


Das ist normal. Durch die Reibung rollt sich das Kondom nach und nach ab, weil die Spannung zu groß ist.

Wie el_muro geschrieben hat, gibt es Kondome in den verschiedensten Größen. Die my.size auf vinico.de gibt es von 49mm bis 67mm.

tcimmyx7


Ich glaub ich bräuchte 55mm aber die gibts nicht oder? Und gibts keine Kondome wo man auch was fühlt? Ich fühl da nämlich absolut nichts. Da kann ich mir ja auch beim Metzger nen Schweinedarm kaufen. >:(

CMolochicxin


[[www.kondomberater.de]] !!

B,oxdhraxn


Aber selbst die die viel zu klein waren gehen ab wenn ich die hand anlege und dann rauf und runter ist ja auch irgendwie logisch die sind ja nicht rangeklebt.

Versuchs mal mit Gleitgel, es ist kein Wunder, daß sie sich bei dieser Reibung abrollen. Beim Verkehr sorgt die weibliche Feuchtigkeit für den reibungslosen Kontakt.

t5immxy7


Du meinst erst Gleitgel rauf dann das Kondom? Ob das hilft? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH