» »

Kondom zu klein?

C-olPchixcin


Nein er meint dass du dir wenn das Kondom drauf ist beim Schrubbeln was auf die Hand tun sollst.

Und bitte bitte – miss ihn doch einfach aus, nimm die Werte, gib sie bei [[www.kondomberater.de]] ein und hör auf zu rätseln welche Größe du brauchst.

Es ist auch bei der richtigen Größe nicht ganz so einfach es abzurollen – es muss ja fest sitzen damit es nicht abrutschen kann, nur ist es auch nicht so schwer, dass das Gummi dann einschneidet in den Penis wenn es sitzt.

ezl_mxuro


timmy7, du gehst uns allen langsam auf die nerven, colchicin hats auf den punkt gebracht und nimm die ratschläge mal bitte an !!

andernfalls gibts x-tausend beiträge im internet über kondome, also les dich mal durch ;-)

alles gute auf deinem weg :)^

lg muro

Lqeistu>ng[sspoXrtler


echt mal -.- auf nen mm kommts nicht an. das dünnes latex, das kann sich sonst wie doll dehnen. wenn du damit nicht zurechtkommen willst musst halt auf sex verzichten, so einfach ist das.

t~immxy7


bei mir dehnt sich da aber nichts!

C?olc/hic6in


Natürlich nicht – die Gummis die du hast sind die einzigen auf der Welt die aus Metall und Holz sind.

Sorry, aber langsam nervts.

Du gehst auf keinen Ratschlag ein, willst dir gar nicht helfen lassen, spammst das Forum mit jedem Tag 5 Threads zu.

Ich habs nur gut gemeint mit meinen Ratschlägen – ich bin raus hier.

LLeistdungs&spourtxler


haste recht, ist sinnlos gegen eine wand zu reden :-/

t/immy#7


was kann denn passieren wenn man ein kondom benutzt was zu eng ist? ich hatte gestern eines benutzt und hinterher beim abmachen hatte ich am kondomende einen abdruck am schaft! und keine ist bei mir die vorhaut geschwollen kann das vom zu engen kondom kommen? kann das gefährlich werden? :-(

H>erzhJaftexr


und keine ist bei mir die vorhaut geschwollen kann das vom zu engen kondom kommen?

was bitte ist passiert ??? ":/ ":/ ":/

M{edihrxa


Bei einem zu engen Kondon.

-> es reißt beim Sex

-> es rollt sich ab

tTimSmyx7


bei mir ist die ganze haut geschwollen entweder kommt das vom zu engem kondom oder zu heftigem SB :-/

j0ust_:l~ookixng?


Ich denke eher, du rubbelst da etwas zu heftig. Ein Kondom ist soweit dehnbar, dass man seinen Kopf (der, der auf dem Hals steckt) reinstecken kann... also theoretisch könntest ein Kondom als Hut tragen. Und da wird dein Penis wohl geringer im Umfang sein :=o .

Und klar, wenn du danach suchst kannst danach einen Abdruck vom Kondom finden. Würdest du den Ring vom nicht abgerollten nicht erkennen können, dann wäre dir das Kondom wohl zu weit und würde abrutschen. Oder wie sonst, außer mit Druck, denkst du denn, dass das an dir hält?

tjimmxy7


aber bei penisringen kanns ja gefährlich sein wenn die zu eng sind dann ist das bei kondomen doch nicht anders oder? was wenn das das blut abschnürt?

jZus\t_l ookingx?


Ich würde mal sagen, dass es einen Unterschied gibt zwischen eng anliegen und Blut abschnüren. Aber frag mich jetzt bloß nicht wie man das erkennt. Ich, als Frau, würd mal einfach sagen: wenns blauer wird als üblich runter damit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH