» »

Ich weiß nicht, was ich beim Sex machen soll

Poeter6F78 hat die Diskussion gestartet


Das hört sich doof an, aber ich habe festgestellt, dass ich beim Sex gar nicht richtig weiß, was ich tun soll. Daher liege ich die meiste Zeit einfach nur da und kuschle mich an meine Partnerin. Ich habe auch nicht wirklich Lust auf irgendwelche bestimmten Sachen. Für mich ist der Sex daher nur in dem Sinne schön, dass man sich ganz nah ist. Ich bin auch gar nicht so sehr erregt beim Sex. Ich habe mir das alles aufregender vorgestellt. Ich finde alles sehr mechanisch und weniger sinnlich. Ist das bei den ersten Malen einfach so?

Antworten
Lsuna|lici\ous


naja, also, wenn du nicht weißt, worauf du lust hast und was du gerne mit deiner freundin machen würdest, dann kann dir das wer anders auch nicht sagen. und natürlich KANN sex sehr sinnlich sein, allerdings natürlich nicht, wenn du dich dabei einfach an sie rankuschelst.... was hat das überhaupt mit sex zu tun?

a\fTrxi


Ist das bei den ersten Malen einfach so?

Nein, das ist nur so, wenn man sein Gegenüber nicht so recht begehrt. Wer zärtliche Liebe verspürt, weiß auch was er in dem Moment gerade machen möchte. Wenn das bei dir ankuscheln ist und du das gut so findest, dann ist alles in bester Ordnung.

Möglicherweise ist es für Sex mit deiner Süßen einfach noch zu früh, du bist noch nicht soweit. Wahrscheinlich bist du noch nicht so alt, oder? Vielleicht stehst du aber auch einfach nicht auf Mädchen, wäre ja auch eine Möglichkeit.

dciamaqnt2


komisch mein freund will auch immer nur kuscheln mit mir ??? zzz

ADnn%at4x3


sowas kann ich mir gar nicht vorstellen.ich habe das Gefühl, du hast nicht die richtige Partnerin .

T|ung0ubska


Ich stimme hier Afri zu. Nicht jeder mag die technische Variante des Sexes. Für mich hat gerade das wenig mit Sinnlichkeit zu tun. :-)

Sinnlichkeit entsteht durch die Berührung, das Anschauen und dem Wahrnehmen von dem was ist. Sex kann pure Energie sein, die sich am besten entfaltet wenn der Kopf frei ist. Und ich muss sagen, dass ich den ersten Sex zwar als schön empfand, eben durch die Nähe meines Partners, aber von Sinnlichkeit war da noch nicht viel zu spüren, eben wie Peter schreibt. Wir hatten im Laufe der Zeit auch sämtliche Stellungen ausprobiert. Hat aber trotzdem nichts gebracht. ;-D

Die Empfindungen beim Sex wurden über die Jahre trotzdem immer besser, denn genauso wie der Körper laufen lernt, so lernt er auf den Partner zu reagieren, schon bei kleinsten Berührungen. War bei mir so und ist mittlerweile eine schöne Sache, die nicht mit dem zu vergleichen ist, was einmal war. Und gerade die langsamen Gesten, das in die Augen schauen, das bewusste Berühren mit ganz viel Aufmerksamkeit und auch das Stillhalten bei der Penetration, haben mir Sinnlichkeit und Gefühle gebracht, die ich durch Technik nie erreicht habe. :-)

Also nur Geduld Peter und lass dich nicht beirren.

Vielleicht wäre das Buch "Zeit für Liebe" von Diana Richardson etwas für dich. Da geht es nicht um Technik, sondern um das was im Körper von Mann und Frau stattfinden kann, alleine durch die Nähe des anderen. Ich kann das was da steht nur bestätigen.

r.ipxped


Hi,

Ich sag da immer, der Sex is nie so gut wie man sich ihn beim wichsen vorstellt :-)

Ich finde ihr müsst halt aufeinander langsm eingehen, wenn es beim ersten mal kuscheln ist, ist es doch ok, dann beim nächsten mal weiter vortasten, dann weis man gleich was dem anderen gefällt, und so weiter, alles was halt Spass macht, und gefällt, manche sind eher schüchtern, aber das ist gut so, find ich!!!

gruß ripped

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH