» »

Ein Partner reicht nicht

mDaPrkiisxe

naja deine sorgen. denke mal gibt genug männer die dich da unterstützen würden. wenn er es weiß dann sollte er es akzeptieren oder nicht.

ERinM$annY6x5

Hallo ovmaus77! Mir geht es ganz ähnlich wie dir, nur dass ich schon viele Jahre verheiratet bin. Mein Frau hat natürlich keine Freude. Für mich ist es immerhin etwas entspannend und beruhigend, wenn ich weiss, dass es anderen Menschen auch so geht, und entgegen der landläufigen Meinung sogar einer Frau! Ich könnte den ganzen Tag ficken, meine Gedanken drehen sich jede Sekunde nur um Sex. Und ich bin nicht mehr der jüngste. Gesellschaflich ist das ja überhaupt nicht akzeptiert, als muss ich meine Triebe bekämpfen, sie unterdrücken, und bei Gelegenheit dann wieder eine Frau nehmen, wenn sie auch Spass dran hat. Nicht immer einfach. Ich treibe oft Sport zur Ablenkung, hilft zwar nichts gegen die Triebe, bin dann aber immerhin müde und halt anders... erfüllt und ausgepumpt.

twschavox84

@ ovmaus 77

also ich denke wenn es dir nur um den Sex mit einem anderen Mann geht und du ihm versicherst, dass sonst alles ok ist bei euch und er ansonsten der einzige Mann für dich ist, dann wird er das vielleicht akzeptieren. Es gibt denke ich viele Männer, die kein Problem damit hätten oder es vielleicht sogar erregend finden würden, wenn die Frau einen Liebhaber hat. Ich denke, dass da die Verlustängste oftmals im Weg stehen. Red einfach mal locker mit ihm darüber.

L_ubnal1icious

sorry, verstehe sowas absolut gar nicht.

da muss doch der sex mit dem partner unbefriedigend sein, wieso sollte man sonst andere BRAUCHEN? geht mir nicht in den kopf. außer es ist wirklich krankhaft... dann empfehle ich dir ne gute therapie.

also, könntest du erstmal genauer erklären, was dir fehlt? und WARUM du denkst, andere männer zu brauchen? gibt dir das selbstbewusstsein?

wenn man es richtig macht, ist der sex mit einer festen person nämlich 100000000mal besser, als sex mit vielen verschiedenen!

o+vmauxs77

klar gibt es mir selbstvertrauen aber besonders befriedigung die mir mein partner nicht ganz geben kann.

cLhiccxo46

OVMAUS77.

Du schreibst 1 Mann genügt mir nicht, ist es nicht so "dieser Mann genügt mir (Dir) nicht"!! Du schreibst in einem anderen Beitrag von 3 bis 4 Mal Sex im Monat somit bist Du doch chronisch "unterv...."? Beziehungen mit solchen Sex Differenzen gibt es sehr viele aber kaum eine wird durch Fremdgehen verbessert.

vhezxzo

Hi!

Mit dir würde ich keine feste Beziehung eingehen. :|N :|N :|N

Wenn mir danach wäre, würde ich dich anrufen und zu dir kommen, wenn du gerade "frei" bist , um dich wie 'ne kostenlose Nutte zu vögeln und danach wieder verschwinden bis zum nächsten Mal. ]:D

.

:)^ *:)

.

LTunal)ici]ous

was heißt hier "klar gibt mir das selbstvertrauen" ? weiß zwar, dass es viele so empfinden, ist meiner meinung nach aber völliger schwachsinn. jedes gut auch auch weniger gut aussehende mädchen könnte jeden abend in der disco jemanden abschleppt, wenn sie es darauf anlegt.... sagt also nix darüber aus, dass du hübsch oder sonstwas bist.

ich würd mir eher ziemlich billig und wertlos vorkommen, wenn ich viele männer über mich drüber lassen würde.

und dein zweiter satz sagt ja schon, dass es ein problem gibt mit der sexualität zwischen dir und deinem freund. was kann er dir denn nicht geben?

KEurxt

@ Lunalicious

wenn man es richtig macht, ist der sex mit einer festen person nämlich 100000000mal besser, als sex mit vielen verschiedenen!

Du scheinst da ja Erfahrungen zu haben ;-D

Wenn man hier so den ein oder anderen Beitrag liest scheint es so mancher Frau schwer zu fallen, sich vor dem Partner so richtig gehen zu lassen ...

Und es gibt genug Menschen die zwischen Sex und Liebe trennen können.

Ich kann zwar Deine Aussage für mich persönlich auch bestätigen wobei ich die vielen Nullen mal weglassen würde, aber Sex mit dem Partner ist besser als z.B. ein ONS und ich kann/will auch nicht Sex und Liebe trennen, aber Du solltest trotzdem nicht von Dir auf andere schließen und einfach mal hinnehmen, dass andere auch ganz anders sein können ... und das trotzdem ok ist.

ich würd mir eher ziemlich billig und wertlos vorkommen, wenn ich viele männer über mich drüber lassen würde.

Auch das ist eine Wertung, die vielleicht viele haben, deswegen leben viele mit offenen Beziehungen oder den Hang nach Abwechslung auch so diskret, das liegt aber eben an Menschen wie Dir, die anderer Vorstellungen nicht einfach als das hinnehmen können, was sie sind ... andere Vorstellungen eben, sie sind damit aber nicht schlechter oder besser.

Und für Menschen die anders sind ist nur eines wichtig, dass sie einen Partner haben, der dazu passt.

@ ovmaus77

Du solltest vielleicht nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen bzw. den Partner wechseln, mit steigendem Alter und mit längerer Beziehung kann sich einiges ändern, was vielleicht jetzt noch völlig abwegig erscheint.

Ich lebe inzwischen auch in einer (halb) offenen Beziehung und das hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Rede einfach immer wieder mit ihm über Deine Bedürfnisse, aber möglichst neutral, damit es ihn nicht unter Druck setzt.

Vielleicht merkt er dann, wie wichtig Dir ein erfülltes Sexualleben ist und vielleicht liebt er Dich ja genug um auch nicht so "normale" Wege auszuprobieren.

oFvmauxs77

danke dir kurt. ein netter aber bestimmter kommentar von dir.

lg

L8unalikciouxs

@ Kurt

klar, gibts da andere ansichten, ist doch auch super, wenn man dann den partner findet, der dazu passt. ich hab deswegen ja auch extra vor jeder aussage geschrieben, dass es FÜR MICH so ist und ICH so denke und ICH mich billig fühlen würde usw.. das ist meine meinung. und ich kann es eben nicht nachvollziehen, wie man andere sexpartner BRAUCHEN kann. ich kann doch eben alles mit meinem partner leben - wenns zusammen passt - sogar besser, weil er mit der zeit die bedürfnisse des anderen kennt usw.

mir tun da einfach immer die partner leid.

deswegen zum 10mal die frage an die TE, Was fehlt dir denn? was denkst du bekommst du von anderen, was du von ihm nicht bekommst?

und wie wäre es übrigens für dich, wenn er andere frauen haben wollen würde und du ihm nicht genügst?

oWvm%auls77

es fehlt mir halt die volle befriedigung. einmal sex reicht nicht und mehr am tag geht für ihn nicht. wenn er andere frauen haben wollenb würde, dann wäre es für mich ok, da es für ihn jetzt auch ok ist, wenn ich was mit anderen habe, wobei man sagen mussdas er sie nicht kennt und umgedreht.

w>eißni^mmerweitxer91-

da muss doch der sex mit dem partner unbefriedigend sein, wieso sollte man sonst andere BRAUCHEN?

Nee, muss nicht. Ich find Sex mit meinem Partner absolut befriedigend, aber Abwechslung ist auch mal gut (und wenn auch nur, um zu zeigen, dass es mit dem Partner doch viel toller ist ;-)).

Ich kanns verstehen. Nicht mit anderen zu dürfen würd bei mir glaub ich auch den Wunsch, es doch zu tun, verstärken. Da ist ne offene Beziehung echt perfekt ]:D

LLunaliHcioxus

ja, gibt halt doch sehr verschiedene menschen. wenn die richtigen zusammenpassen, ists ja in ordnung ;-)

wenn mein partner mit dem wunsch ankommen würde, ohne vielleicht erstmal darauf hinzuweisen, mehr, oder was anderes zu wollen, dann wäre das für mich ein sofortiger trennungsgrund. aber menschen ticken halt sehr unterschiedlich *:)

und wenn das jetzt geklärt werden konnte, und er einverstanden ist, passts ja wieder :)^

tMsc2havxo84

@ ovmaus77

hast du inzwischen mit deinem Partner gesprochen und wenn ja, wie ist das Gespräch verlaufen? Meine Beziehung entwickelt sich im Moment denke ich in eine ähnliche Richtung wie deine.

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH