» »

Freundin mit mangelnder Hygiene – Fragen

gTau2loisxe


Öhm...die meisten Frauen verwenden schadlos Duschgel auch im Intimbereich. Nix no-go. Es gibt durchaus Frauen, die darauf empfindlich reagieren, aber das ist nicht die Mehrheit. Man prökelt sich das Zeug ja nicht IN die Muschi.

@ TheGame789:

es wäre tatsächlich aufschlußreich, warum sie sich gar nicht anfassen mag. Wie ist sie denn grundsätzlich Sex gegenüber eingestellt? Will sie dich? Will sie von sich aus Sex? Oder macht sie nur mit, weil es eben dazu gehört?

cJarteJrxo


Also mir ist beim Lesen echt übel geworden. Ne Frau die sich nicht mal richtig den Hintern abutzen kann oder nicht will, das ist echt heftig! Da würd ich echt Depris bekommen! *brrrrr*

Sogar ich als Mann lege äußersten Wert auf Hygiene und bei mir ist alles blitz blank auch hinten was ja wirklich nicht zuviel verlangt ist. :(v

Kauf ihr doch mal so ne Vaginalseife und stell ihr die hin und dann warte was sie macht. Ich würd das ansprechen und wenn sie dann nicht darauf eingeht dann würd ich Schluss machen dann hat das keinen Sinn.

hPammer1hie9x9


Sogar ich als Mann lege äußersten Wert auf Hygiene und bei mir ist alles blitz blank auch hinten was ja wirklich nicht zuviel verlangt ist. :(v

Wie willste das denn verstanden wissen? Sind wir Männer etwa grunssätzlich unsauberer? ":/

BNarc%elonxeta


Öhm...die meisten Frauen verwenden schadlos Duschgel auch im Intimbereich.

Quelle? Also selbst wenn man sich das ganze nicht einführt, stört es es die empfindliche Scheidenflora und gehört dort eigentlich wirklich nicht hin. Es gibt nur Frauen, die trotzdem keine Infektion bekommen, aber empfehlen würde ich es ganz sicher nicht. An dieser Stelle ist Wasser und der Gebrauch der eigenen Hand für die Hygiene wirklich vollkommen ausreichend.

k}uXsch&el_pdunk


ok das ist schon ziemlich ekelhaft

wen ich du wer würde ich mich ernsthaft mit hier zsm setzen und darüber reden

oder du last dich mal vor ihr ein bissel gehen und zeigst ihr wie ekelhaft das ist

lg punki

C2razFyRocVkabelxla


hi.....

habe die einträge zwar fast nur überflogen ( verbessert mich ) aber hat überhaupt jemand erwähnt das es vielleicht nicht so normal ist das sie so einen extremen ausfluss hat ??? das sollte man mal unersuchen lassen.

J3ahqqxi56


Also was Ihr hier schreibt das ist wirklich übertrieben!

Du solltest aufjedenfall darüber mit ihr reden und wenn keine Besserung eintritt, würde ich mir überlegen, ob du diese Beziehung weiterführst... Ein mindestmaß an Hygiene ist doch nicht zuviel verlangt.

sunshy85

Ich meine, wenn seine Freundin vielleicht noch nicht richtig gelernt hat das man sich da jeden Tag waschen muss und jeden Tag Slip und Einlagen wechseln. Also ich gehöre zu den Personen die morgens aufstehen, sich ein sauberen Slip nehmen, im Intimbereich waschen und eincremen und eine frische Einlage in den Slip legen. Genau das selbe, jeden Tag! Ich habe mich schon dran gewöhnt und ich finde das auch richtig so, denn ich möchte nicht da unten riechen ^^ Mein Freund findet das auch schön, immer alles schön sauber und riecht auch gut nach Creme und alles.

Aber du solltest wirklich mit deiner Freundin düber reden, Mädchen mögen sowas nicht wenn man über sowas mit Ihnen spricht, aber dann hast du wengistens keine Probleme mehr ;-)

K&aVdhid;ya


Dann beim Thema Duschen. Wir duschen des öfteren zusammen und was mir dabei aufgefallen ist, das sie nie in ihrem Vaginalen Bereich oder Po Bereich hingeht und sauber macht, zwar sonst jeden Quadratzentimeter Haut, allerdings diese Stellen nicht.

Das hab ich nie gemacht, wenn mein Freund dabei, der wurde vorher rausgeschickt... Aber ich benutze dazu nach dem Duschen Lappen, insofern passte das schon, wenn er sich zuerst anzieht und rausgeht (praktischerweise dauert es ja ne Weile, bis die BodyLotion eingezogen ist, also bin ich auch net angezogen gewesen wenn der weg war) allerdings ist bei mir duschen mit einem Mann der Ausnahmefall.

Slipeinlagen halte ich außerdem für kontraproduktiv. Sie halten nur die Unterwäsche sauberer, der Intimbereich schwitzt hingegen viel mehr. Ich nehme sie nur bei weißer Unterwäsche her für alle Fälle, sonst eher nicht.

Davon kriegen Frauen leichter Pilze und so nen Driss...

das dann alles voller Duschzeug is und sie des nicht mag. Ähm, Frage an euch Frauen, wie ist das? Ist das echt so?

Duschgel ist immer ein bisschen heikel weil ein agressives Gel die Intimflora stören kann. Aber für den Fall gibt es auch genügend spezielle Intimwaschlotions.

Ich nehm nur Wasser, Hände sind ja meist eh ein bisschen seifig, das langt.

Auf gar keinen Fall würde ich so mit einer Frau intim werden :-/

Ja, supereklig, Fraun "siffen" ja mehr als Männer, also sind ungepflegte Frauen in meinen Augen immer ekliger als ungepflegte Männer...

wenn die sich nicht wäscht, müssen da doch Bröckchen sein... Solltest die ihr mal zeigen anstatt das diskret im Bettlaken verschwinden zu lassen < – TE, Mauszeiger darauf positionieren dann kann man da was lesen

Joa, stimme den anderen zu, evt ist sie so erzogen worden dass ein "gutes Mädchen" sich nicht "da unten" anfasst...

B erryifxina


@ theGame

zum Thema Duschen:

vielelicht traut sie sich nur nicht dort zu waschen wenn ihr zusammen duscht? Also ich kann mir schwer vorstellen dass man sich dort nicht wäscht. Gerade da sind doch die "schmutzigsten" Stellen des Körpers.

Also auch wenn sie ausflippt, ich finde das ekelhaft. Sie wischt sich noch nicht mal den Hintern richtig ab? Und dann 4 Tage lang den selben slip?

Ich würde ihr klar sagen das das so nicht geht. Wenn sie dann verletzt ist, dann ist es eben so! So ist das Leben.

TeheWGambe7x89


@ gauloise:

Sie will total oft Sex. Ist sogar eher sie die will, als ich.

@ Kadhidya:

Ja, des kam ab und an scho mal vor, das welche da waren ...

T\he<G8ame78x9


ACh ja, sorry für die späte Antwort. Hatte die letzten Tage etwas mehr zu tun, darum keine Zeit dafür ;-)

d2iRbitjox_1


hört sich fast so an wie dieses buch von charlotte roche feuchtgebiete. echt eklig sowas.

Bco|ardermGaus


@ dibito:

Habe ich mir eben auch gedacht :-X :-X :-X :-X eklig sowas....... ich würde mit so einem Partner auch nimmer intim werden, ist ja eklig.....

DYeexDea


Oh weia das is heftig.....ich würde sie darauf gezielt ensprechen das geht ja garnicht.Besorge feuchtes Toilettenpapier(wenn sie es nicht benutzt,versteck das normale) ]:D

Machst du bei ihr Oralverker ??? Wie ist es mit der hygiene wärend der Periode und Bindenwechsel ???

Hvaga7lUaz7x7


@ thegame

sorry, aber sofort drauf ansprechen. mir würde alles vergehen! auch slipeinlagen *brrrr* .. wie kadhydia schon schreibt durch die dinger fängt man sich eher pilze und wenn bei ihr immer soviel da unten rauskommt, sollte sie mal besser zum doc, denn auch übermässiger ausfluss hat ursachen, die man abklären kann! und das verstopfen des scheideneinganges mit slipeinlagen führt keineswegs dazu, dass das besser wird ...

schön, dass sie viel sex will, mir würde echt alles vergehen :(

hast du sie inzwischen mal angesprochen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH