» »

Alkohol und mein Schlumpf, bekomme keinen hoch

H|ig.hSellxor hat die Diskussion gestartet


Hallo, mich beschäftigt das Thema jetzt schon eine Weile, und gestern ist es mir wiedermal passiert dass ich Sex verpasse weil er einfach nicht steif wird wenn ich an/Betrunken bin.

Vlt lag es an der Umgebung, aber es nervt mich einfach Tierisch. Gibts irgendwelche tricks? Geht es euch vlt auch so?

Sonst habe ich damit eigentlich keine Probleme, nur wenn ich was getrunken hab wills oft nicht klappen :-/

Antworten
mlariaIn]ellxa


Also ich kenne Männer, die sind sowas von hart, wenn sie angetrunken sind. NUr schlafen sie dann meistens zwischendrin ein :(v Dann finde ich es besser, erst gar keinen hoch zu kriegen. Tricks: :|N , bin aber auch kein Mann :)_

C(dav


also wenn ich viel getrunken habe, dann kann ich das auch vergessen.

warte ich lieber auf den morgen^^

HUigh*SelNlor


Einschlafen wäre bei mir glaube ich nicht das Problem ;-D

Bin dann halt irgendwie nur schon so geil, dass das unglaublich ist, und deshalb :-/ doppelt so ärgerlich.

Cholchuicixn


Tja so ist das eben mit dem Alk – steigert das Wollen und vermindert das Können.

Trick: Weniger Saufen ;-)

Sotefa n Ffm


Wenn Du durch Alkohol Problem beim Sex hast, dann solltest Du einfach weniger trinken. Das ist die einzige Lösung.

n<i1xmehBrfrxei


Mhhh, bei mir hängt es davon ab, was ich getrunken habe.

Sekt, Wein... klappt gut.

Bier.... weniger gut.

Schnapps und durcheinander... geht nix mehr.

Hwig(hfSellxor


Das dumme ist ja, dass ich 15 minuten davor ganz spitz war, und als wir dann dabei waren, gings nimmer.

Weniger trinken isses! War ja auch garnicht beabsichtig soviel zu trinken, aber was solls!

n1ixvmehr#frexi


Alk. hat mir auch schon den einen o. anderen Sex versaut, oft nach feiern und festen, wenn man eigentlich nicht mit Sex rechnet.

m,ar@ian7ella


Saufen :=o find ich alles amderes als cool :(v

S{o@oknie_86


Tipp: Nichts oder nur sehr wenig trinken. ;-)

S?lXarStxi


Steif wird er immer, aber dann hat er soviel Gefühl wie ein Besenstiel, nix mehr mit abspritzen. Das ist dann höchstens noch für die Dame interessant. :(v

r;osa_ZSchä)fcxhen


lol du nennst deinen Schwanz echt Schlumpf? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH