» »

Sex nach Vasektomie/ Sterilisation?

vzizejxito

Probleme nach einer Vasektomie sind nicht selten, siehe hierzu den folgenden link zum Forum vasektomiegeschaedigter Maenner:

[[http://www.patienten-selbsthilfegruppen.de/forum/index.php?page=Board&boardID=6&s=fde6556c2b9a89203c6b7bc21983204f3eed5913]]

Ich selbst muss auch mit einigen der hier erwaehnten Folgen dieses Eingriffs zurechtkommen und kann nur dringend davor warnen.

MMirsaunmixr

Jeder auch noch so kleine Eingriff birgt irgendwelche Risiken.

Da ist keiner dagegen gefeit aber wenn der Nutzen doch so überwiegt...

Mein Mann hat es auch vor Jahren machen lassen, wir haben es keinen Tag bereut, ich habe danach viel lieber geblasen, weil es einfach besser schmeckt. Er würde es immer wieder machen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH