» »

Leiden unter zu große Libido, Libido senken (bei einer Frau)

M-os(tr) DefS(inetlyx)


Äh .. hä?

Niemand wirft mir was vor

Ja anscheinend wirft man dir vor "unersättlich" zu sein, aber wenn man das Problem nicht angeht, kann man es nun mal nicht lösen:

Das geht Dich gar nüscht an, junger Mann!

Angesichts dessen, dass wir hier im Forum anonym sind, kann es dir egal sein

Rein theoretisch könnten wir Nachbarn sein und es wäre als hätte dieses Gespräch nie stattgefunden, weil ich ausser deinem Nick nichts über dich weiss...

Du sehnst dich nach sexueller Erfüllung oder seh ich das falsch ???

Mir geht es doch nicht darum von welcher Seite du am liebsten genommen wirst damit ich mir bei diesem Gedanken in der nächstbesten Situation an den Gedanken die Palme polieren kann, sondern darum dir Vorschläge zu machen und eine Lösung zu finden

Aber wenn du mir das nicht zutraust weil ich 19 und Jungmann bin dann...

Ist es deine Entscheidung...

Aber komm nicht indirekt damit, dass diesem Problem keine Abhilfe zu leisten ist, nur weil deine Partner mit deiner Libido überfordert sind %-|

Nfuwxen


Du sehnst dich nach sexueller Erfüllung oder seh ich das falsch

uja, siehst Du falsch, da es in meinem Fall um temporäre Zustände geht. Solch ein Zustand existiert aktuell nicht. Ich bin aktuell bestens versorgt (aber danke für ein eventuelles Angebot). Insofern ist eine Problemlösung in meinem Fall weder nötig noch möglich, weil es diesbezüglich kein problem gibt. x:)

Das ist möglicherweise im fall der TE anders.

Aber wenn du mir das nicht zutraust weil ich 19 und Jungmann bin dann...

Das werde und will ich nicht beurteilen. Es ist mir unwichtig.

B7odhrxan


Ich frag mich immer wieder, wie manche Kerle meinen, sie könnten alleine eine libidiöse, sexuell aufgeschlossene und befreite Frau (ich sag mit Absicht nicht nymphoman) zum höchsten Glück bringen. Ich denke, eine solche käme durchaus auch mit drei Kerlen klar %-|.

Sorry für OT.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH