» »

Wie hält man länger durch ?

ATnn9x4 hat die Diskussion gestartet


Ich schreibe nun im interesse von meinem freund und mir: Wie hält Mann länger durch beim sex? könntet ihr vllt eure tipps schreiben? Kann man das vllt schaffen indem man einfach an andere dinge denkt? Mein Freund sagt das bringt nich viel, oder liegt das an Selbstbeherschung?

ich habe versucht seinen penis so, naja nach unten zu ziehen/drücken, Hatte schonmal funktioniert aber ist nicht unbedingt zuverlässig :(v was tut ihr wenn ihr es mal "länger" krachen lassen wollt? :-p

Antworten
C{lip*per


Die Eichel wird in der Vagina ziemlich intensiv gereizt.

Ihr könnt ja mal versuchen den Penis in Ruhe zu lassen kurz bevor er kommt, und das mehrer Male hintereinander zu wiederholen. Damit kann er konditioniert werden. Das verlangt natürlich Selbstbeherrschung von Euch beiden. Oder Ihr benutzt Kondome mit einer dickeren Haut.

MfG

EwinM/annx65


Einfach mal entspannen, take it easy! Stress oder zu starke Erregung ist Gift für die AUsdauer. Seit ich es gelassener angehe, kann ich fast stundenlang... :)^

GHizycxko


vorher etwas trinken, also alkohol ^^ bei mir war das bis jetzt immer so das mein penis dadurch betäubt war sozusagen und ich erst stunden gebraucht habe um überhaupt zu kommen.

Blöder Vorschlag aber könnt es ja mal ausprobieren . ;-D

veezzxo


Es gibt auch Kondome mit einer Innenbeschichtung, die die Eichel für eine Zeit unempfindlicher machen.

Stop-and-Go-GV ist auch eine Möglichkeit.

*:)

.

C,lipCpxer


Von irgendwelchen Betäubungsmitteln würde ich den Penis und die Finger von lassen. Außerdem soll Mann ja auch noch etwas spüren.

MfG

Ecart}hrixse


Als ich früher das Problem hatte, hat Alkohol sehr geholfen. Manchmal auch mehr als nötig :=o

NSur@dyly


Jap alkohol hilft am besten

C4olHchi"cixn


Na super – ihr gebt 16Jährigen den Tipp Alkohol zu trinken wenn sie Sex haben wollen. Wie dämlich ist das denn... Klar – Alk hat die Wirkung, dass man reizunempfindlicher wird, aber vor jedem mal Sex kann man doch nich erstmal ne Pulle Bier kippen.

Liebe TE – es klingt zwar jetzt frustrierend, aber die Ausdauer kommt ganz einfach mit der Übung. Einfach dran bleiben, Stop-and-Go betreiben. Er kann dich ja zwischendurch danna uch mit der Hand / dem Mund verwöhnen und dann weiter mit dem GV machen.

Aber mit der Zeit wird es besser werden ;-) Ist nunmal so am Anfang!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH