» »

Frage zu Loveballs (Liebeskugeln)

EYmpyre-an91 hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Wollte mir grad Liebeskugeln bestellen. Davon gibt es ja Doppelte, also Kugel-Schnur-Kugel, und Einzelne, also Kugel-Schnur.

Das Ganze soll ja zum Training der Scheidenmuskulatur dienen. Welche Unterschiede macht es, ob die Kugeln solo oder doppelt sind?

Antworten
C2olch+icixn


Das macht glaube ich keinen UNterschied... Ist vllt eher ne Frage der Reinigung?

Ansonsten einfach Design. ;-)

r~ehr~ückxen


Ich würde dir aus gesundheitlichen Gründen absolut davon abraten. Hatte auch welche, aber nach kurzem Gebrauch, habe ich einen widerlichen Pilz bekommen, der sehr langwierig war.

Habe es meiner Frauenärztin gesagt und es kam 100% von den Kugeln, obwohl ich sie vor Gebrauch sehr gründlich gereinigt habe.

Also, für mich gilt, Finger weg von diesen Scheißdingern.

Habe auch schon öfters gehört, dass sie nicht ganz ungefährlich sind!

Emmpy2rIeaunx91


Hm vor Pilz hab ich schon sehr Angst, weil ich auch ziemlich anfällig bin. Aber es gibt ja auch diese sterilen, die aus Gummi oder Silikon sind. Bei denen mit Fäden versteh ich das schon, aber die aus Silikon, wie können die einen Pilz hervorrufen? Oder hattest du solche mit Baumwollfäden?

YBur0iLkKa


Ich denke ob eine oder zwei ist Frage der Anatomie. Ich hab ne einfache (ich glaub nicht dass ich ne doppelte auf Anhieb unter gebracht hätte). Nen Pilz hab ich davon noch keinen bekommen, man muss sie halt gut reinigen und desinfizieren. Die von der "Spaßfabrik" sind da eigentlich nicht schlecht. Die kann man sogar auskochen/sterilisieren und haben kein einfaches Baumwollbändchen..

ZSimtUdndStexrne


Die "Kugel-Band-Kugel" – Kugeln sind leichter einzuführen...!

w(ieso0hMabischnur


Ich würde dir aus gesundheitlichen Gründen absolut davon abraten.

Wenn man sie wirklich gut reinigt und desinfiziert, passiert da nichts ;-)

Die Doppelten finde ich persönlich besser, angenehmer zu tragen und sind denke ich auch effektiver, da Du ja im Grunde mehr hast, womit du arbeiten kannst ":/

m5egadr^amaqueexn


Also, mich nähme auch Wunder, was ich mit diesen Dingern falsch mache, da ich sie ÜBERHAUPT NICHT spüre... :-o

Ich wurschtle sie rein und die bleiben vor Ort, bis ich sie dann wieder raushole.

Zwischenzeitlich sind vielleicht Stunden vergangen, wo ich es schlicht vergessen habe, dass ich die Dinger platziert habe.

Die Lady im Sexshop meinte dann nur, ich hätte halt eine wahnsinnig ausgeprägte Muskulatur... |-o

Und ich erhoffte mir doch so, damit was dafür zu tun, endlich auch mal einen O. zu erleben... :-/

(natürlich nicht mit den Kugeln...)

K%Moo}dxy


Ich würde dir aus gesundheitlichen Gründen absolut davon abraten. Hatte auch welche, aber nach kurzem Gebrauch, habe ich einen widerlichen Pilz bekommen, der sehr langwierig war.

Habe es meiner Frauenärztin gesagt und es kam 100% von den Kugeln, obwohl ich sie vor Gebrauch sehr gründlich gereinigt habe.

Finde ich sehr seltsam.

Weder ist mir das jemals passiert, noch habe ich davon schon einmal gehört. Ich denke eher, der Pilz hatte andere Ursachen.

Gründlich gereinigt und desinfiziert sind sie nicht schädlicher als ein Dildo, den man benutzt.

Es ist eigentlich relativ egal, ob doppelt oder einzeln – sie sollten die richtige Größe haben. Das ist viel entscheidender. Und da hilft nur ausprobieren...

E>mpyzreaxn91


Hab mir jetzt doch mal einzelne gekauft, weil ich öfter gelesen hab, dass die Einzelnen auch für Kugel-Anfänger geeignet sind.

Und mit einem Durchmesser von 3,8 cm ja auch nicht grad die kleinsten...

hoffe, es bringt effektiv was. Wenn ich dann mal ein paar Monate "trainiert" hab, könnten ja evtl die Doppelten als "Fortgeschrittene" folgen :)^

Merkt ihr selber, dass sich die Muskulatur aufbaut, oder nur euer Freund?

MAelan-ie0X8


Empyrean91

Hallo, mich würde mal interessieren, ob du inzwischen Neues berichten kannst ??? Sind die einzelnen, die du geholt hast, mit oder ohne Bändchen? Woher hast du sie? Online (hast einen Link?) oder im Laden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH