» »

Großer Penis, dadurch Schmerzen beim Sex, Gewöhnungssache?

G6i5lliHan28 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum...

...ich habe da ein "kleines" bzw. "großes" Problem...

ich habe einen neuen Freund, wir sind verliebt und geil aufeinander, wie es eben auch sein soll...nur leider klappt das alles nicht ganz so optimal, weil er ziemlich groß und dick gebaut ist.... ":/ ...und ich anscheinend relativ eng gebaut bin, was ich früher nie wusste. Anscheinend hatte ich früher eher Freunde, die normal gebaut waren und alles lief super, nichts tat weh, problemlos eben...dann lernte ich vor einem jahr einen kennen, der schon recht groß und dick gebaut war und da merkte ich, dass es nicht ganz so einfach war. beim eindringen tat es damals schon immer weh und Doggy ging zb gar nicht und so...der meinte auch, ich sei relativ eng gebaut, wie ein Mädchen eben :-/ ..dabei bin ich 28, na ja...und seitdem scheint mich-jetzt nicht lachen-ein Fluch zu verfolgen, denn seitdem lerne ich leider nur noch Männer kennen, die einen überdurchschnittlich großen u dicken Schwanz haben, hilfe...und bei dem jetzigen, mit dem ich mir wirklich was vorstellen könnte, der so toll ist, dachte nur als ich "ihn" das erste mal fühlte..."nein, nein bitte nicht..."das klingt jetzt vielleicht witzig, ist es aber nicht, denn wir beide mögen eben auch nicht grade Blümchensex, sondern etwas härter und fester...es geht in soweit wenn ich oben bin eigentlich schon...aber von hinten geht fast gar nicht ohne Schmerzen, dabei mögen wir beide diese Stellung am liebsten...oder er muss halt ganz vorsichtig sein, was dann auch keinen Spaß macht.... %:| ...irgendwie ist das sehr furstrierend und er sagt zwar es ist ok für ihn, aber ich kann mir denken, dass auch er das so nicht grad so geil findet...vor allem ist es schon schlimm, die totale anziehung, man will sich gegenseitzig und zwar richtig und dann sowas.... %-| ...nun zu meiner eigentlichen Frage: kann man da irgendwas machen?also ich meine gewöhnt meine "kleine" sich daran und dann geht es besser?ich glaubs ja nicht, aber mein freund meinte schon, vielleicht Wunschdenken!?Gibt es da irgendwas was man machen kann?Wäre um jeden Rat dankbar...

Liebe grüße

Antworten
vsezz3o


Auf dieser Welt scheint es in letzter Zeit von Riesenpenissen nur so zu wimmeln. :-o ":/

Kannst du auch eine nähere Bemaßung dieses angeblichen "Ungetüms" angeben? ;-)

.

*:)

.

sgleaomyno


:)=

hier gibts keine männer unter 15 cm ;-)

is doch klar...

aber es lügt auch nicht jeder...

und Gillian scheint keine zu sein die damit angeben will ;-)

mleJ4xu


@ slaomno** :)^ :)^

sri, hab probs mit zahlen und maßangaben. ;-)

.

*:)

sllaoOmno


kein problem, bekommst hier ja nur ehrliche und "logische" zahlen ;-)

Giill:i;an28


na hallo, das sind ja tolle antworten... ":/

also ich weiß nicht, ob es hier von riesenpenissen "wimmelt"(und das ist mir auch egal), da ich hier das erste mal schreibe und allzu lustig finde ich das auch nicht, mir ist das thema schon ernst %:| ...und ja, ich kann anscheinend damit nicht umgehen...kann auch jmd eine produktive(re) antwort geben? ;-)

genauere angaben ??? also ich habe jetzt nicht nachgemessen und das tut doch auch eigentlich nichts zur sache und hilft mir auch nicht bei meinem problem....

aJgunxah


Aaaalso, ich hätt da vielleicht ne Antwort/Lösung für Dein Problem...

Aber bevor ich das preisgebe, verrätst Du mir bitte, wo Du Dich aufgehalten hast, bevor Du von diesem "Fluch" belegt wurdest. Wem bist Du begegnet, war es eine Fee, eine Hexe, ein Faun, Rumpelstilzchen? Zeitpunkt, Ort? Bitte :)z

Quid pro quo

]:D

veetzzo


Sorry, Gillian28,

wer sollte dir helfen, wenn niemand weiß,ob dieser Penis wirklich so riesig ist, wenn das Problem so wage geschildert wird.

Oder ist es nur deine Empfindung?

Habt ihr es denn schon mal mit einem Gleitmittel wie "Eros Bodyglide" versucht?

Es ist kondomverträglich, sparsam in seiner Anwendung und über Amazon problemlos zu bestellen. :)^

lg

*:)

a>gent7x00


Da kann man nix machen. Schmerzende Stellungen vermeiden oder es in denen nur sanft machen.

Gvilllia%n28


@ agunah

ich weiß nicht, wer mich mit diesem "Fluch" belegt hat, vielleicht der Schmetterling, der sich vor Monaten auf meine Hand gesetzt hat, keine Ahnung o:) ...ich habe jedenfalls nicht drum gebeten ;-) ...falls du also einen Tipp wolltest, kann ich dir dabei leider nicht helfen, soll ja Frauen geben, die drauf stehen... ;-D

Okay Gleitgel ist ja schonmal eine gute Idee, obwohl ich schon feucht genug bin, aber könnte ja trotzdem ganz gut sein...irgendwie kriege ich schon die Krise, wenn ich an heute abend denke, wenn wir uns sehen...ufff.... %:|

Sanft und langsam machen...Stellungen auslassen.... :-( ....schade, schade....

Eigentlich müsste es doch reichen, wenn ich sage, dass ER für mich zu groß ist und mir Schmerzen bereitet, aber wegen mir...ich würde sagen so 20 cm lang auf jeden fall und so dick wie mein handgelenk, dazu muss ich sagen, dass ich weder super zierlich,. noch dick bin-also eher normal gebaut bin...nur damit man(n) es sich auch vorstellen kann... :=o

also ich finde nicht, dass das nur mein empfinden ist, nein er ist überdurchschnittlich groß und dick, also nen paar Schwänze habe ich ja nun auch gesehen und nicht nur das ]:D

a\guKnah


achdulieberhimmel :-o

*ööhhh... nee, das ist mir dann doch n büschen viel...

Ich werde künftig Schmetterling meiden 8-)

sflaomnxo


rede offen mit deinem Freund darüber und probiert allerlei aus, es gibt sicherlich stellungen und Praktiken die "passen"

;)

A^kamaxs


Hallo,

eine optimale Lösung dafür gibt es leider nicht, denn Deine Vagina wird sich auch künftig in ihrem Aufbau nicht ändern und es wird somit immer zu Problemen kommen. Die Breite ist dabei nicht mal unbedingt DAS Problem, abgesehen von der Beschaffung spezieller Kondome (ich empfehle MySize 64+), denn hier lässt sich durch ein ausgedehntes Vorspiel und der Zuhilfenahme von Gleitmitteln durchaus etwas machen, aber das alles macht "ihn" nicht kürzer und gerade das führt gerade bei der Doggi-Stellung häufig zu Problemen.

Ich habe im Laufe der Zeit bei Partnerinnen die dabei Probleme hatten experimentiert. Irgendwann habe ich meinen Rhythmus gefunden, bei dem ich mich zwar auch zurückhalten musste bzw. nicht ganz eindringen konnte, aber dennoch beide voll auf ihre Kosten gekommen sind. Versucht mit dem Winkel zu experimentieren. Das führt zwar leider auch nur mäßig zu einem besseren Erfolg, aber gerade hier kann man in gewisser Hinsicht noch ein wenig basteln.

Viel Erfolg Euch beiden!

Grüße

Akamas

iNsi}ldurx86


der meinte auch, ich sei relativ eng gebaut, wie ein Mädchen eben ..dabei bin ich 28

Ich bin zwar mein Arzt: Aber Frauen bzw. Mädchen wachsen doch sowieso nur bis zu einem bestimmten Alter. (Das ist bei Männern bzw. Jungs auch so, aber soweit ich weiß ist dieses Alter bei Mädchen früher erreicht. Das heißt dein Geschlechtsbereich müsste, soweit ich das sehen, mit 28 immer noch so gebaut sein wie mit 18. Zumindest wenn du keine Geburt hattest in der Zwischenzeit. Entgegen gewissen Sprüchen leiert da auch nichts aus durch häufigere Benutzung.

izsialdu4r8x6


seitdem scheint mich-jetzt nicht lachen-ein Fluch zu verfolgen, denn seitdem lerne ich leider nur noch Männer kennen, die einen überdurchschnittlich großen u dicken Schwanz haben

Sind sie denn wirklich physisch größer oder ist das eher die Wahrnehmung von dir, wenn sie in dir sind? Vielleicht hat sich auch da etwas verändert, dass du z.B. weniger Feucht oder erregt bist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH