» »

Einfluss auf den Geschmack/Geruch der Vagina?

dFying hZerxo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe eine Frage.. also, mein Ex Freund hats total geliebt mich zu lecken,

er meinte öfters das ich total gut schmecken würde.

Aber irgendwie, ich bin mir nicht sicher. Und allgemein interessierts mich auch ob

man den Geschmack und den Geruch der süßen Frucht unterhalb meiner Gürtellinie

beeinflussen kann? Falls ja, wie? ..

Danke im Vorraus :p>

Antworten
a6fri


ob man den Geschmack und den Geruch der süßen Frucht unterhalb meiner Gürtellinie beeinflussen kann?

Nur zum Schlechteren durch vernachlässigte Hygiene. Dass man die Scheidenaromen großartig positiv beeinflussen könnte, wäre mir neu.

Von mir auch gar nicht gewünscht, meiner Fraus Sekret riecht einfach so umwerfend, noch dazu zyklusabhängig leicht anders an jedem zweiten Tag. Aber ich mag das gern und sie muss dort nicht nach Blumen duften, das Körperaroma reicht vollauf, mir eine E. zu bescheren.

hGeidielegin8x3


Natürlich kann man das beeinflußen...nämlich durch die Ernährung. Ananas und Mango essen versüßen das Ganze, gilt übrigens auch für den Mann....

TbOFU


man den Geschmack und den Geruch der süßen Frucht unterhalb meiner Gürtellinie

Das ist aber mal schön ausgedrückt :)= :)^ x:)

dgyin&ghe<ro


Danke Tofu |-o

Habe gehört das mit der Ananas nur ein Gerücht sein soll..

Gibts noch andere Früchte oder ähnliches?..

D'ieMit.DemDu


Joa da fällt mir nur Mango, Himbeeren, Erdbeeren oder süße säfte oder sowas :x

S4chokMonusxs


Chips, Bier und Mccers verschlechtern das ganze ~_~ Meine Erfahrung jedenfalls, danach hat es immer nach dem geschmeckt, was man eben gerade gegessen hat...

Umkehrschluss -> nach süßen Früchten müsste es eigentlich auch besser schmecken ^^ Multivitaminsaft ist gut, das hab ich auch schon festgestellt :-q

TPOFxU


DyingHero :)_

in einem anderen Faden, bzgl. des männlichen Samens, las ich, dass Kellogs Smacks dafür geeignet wären. Generell aber auf jeden Fall süsse Früchte :)z ;-)

dsyizngherxo


Mist, und ich trink zur Zeit soviel Bier. Also das durch ACE oder Apfelsaft oder so tauschen,

und statt gegrilltes Trauben und Erdbeeren futtern. Gut, das stellen wir mal auf Probe |-o

T+OFxU


:)z :)^ :)= ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH