» »

Meine Freundin wünscht sich einen Liebhaber

S/avrNasUatxi


@ Mayflower

Ach du meine Güte .... du vergleichst da wirklich zwei Sachen miteinander, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Ich verstehe ja, dass es für Leute, die nicht so Cuckold-mäßig ticken, schwer ist, die Sache nachvollzuziehen, die der TE vorhat, aber ich finde es schon fast erschreckend, was ihm da alles an angeblichen psychologischen Motiven unterstellt wird.

Zur Beruhigung aller: Ich selbst würde aus genau den gleichen Gründen wie der TE gerne die gleiche Erfahrung machen wie er und mit Selbstbestrafung, Selbstverletzung und Selbstkasteiung hat das überhaupt nichts zu tun.

S_avra(satPi


In dem Sinne, dass ich die Devote bin und zugucken muss, wenn mein Freund mit einer anderen Sex hat, natürlich :p>

SqhiXmyoxne


a) Die Tatsache, dass eine Beziehung vieleicht für nur einen Partner und nicht gleich beide geöffnet wird, hat an sich herzlich wenig damit zu tun', dass ein Part devot sein muss.

b) Möchte ich Mayflower & Co insofern recht geben, als dass die öffnung einer Beziehung und vor allem der Übergang in eine Cockold (oder sonst wie geartete D/s Beziehung) auch ziemlich schief gehen kann. Vor allem, falls der Partner nicht mehr zurück will, wenn man damit doch Probleme haben sollte. Aber deshalb sollte man definitiv nicht alle D/s bzw Cuckold Beziehungen abwerten, denn es gibt genügend Leute die mit soch einer Beziehung glücklich sind und sie auch wirklich wollen (auch wenn das für einige vieleicht schwer zu verstehen und akzeptieren ist).

Das Beispiel ist übrigen alles andere als passend, da die Person in deinem Beispiel durchweg ernste Probleme hatte und immer noch hat.

Das ist etwas ganz anderes also ob sich Bedürfnisse einfach ändern oder man bislang unterdrückte Bedürfnisse vieleicht neu entdeckt und einfach auslebt. In wie fern ? Ganz einfach, die Person ist am Ende glücklich (endlich) ihre Phantasien ausleben zu können. Und dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um Cuckolds,Hotwifes, Crossdresser, BDSMler, Doms, Subs oder was es sonst noch so alles gibt handelt.

tqschYaxvo84


Hey Leute,

habe jetzt mal einen meiner besten freunde auf das Thema angesprochen und ihn für nächsten Samstag zum Grillen zu uns eingeladen ;-) .Bin mal gespannt ob was daraus wird.

S2himHoxne


Wäre jetzt nicht meine Ideallösung, aber trotz alledem, viel Glück euch dreien :)^

tescrhavox84


Vielen dank :-)

E*xt.remspäxtzünder


@:) Viel Glück!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH