» »

Weiblicher Orgasmus durch Penetration?

BJel?lyHxarry


@ Moyi

wünscht sich nicht jede Frau einen Orgasmus?- egal bei welcher Sexuellen Handlung? ... ich hab auch nie gesagt dass sie niemals einen hat, aber ganz ohne sie auch an anderen Stellen zu erregen ... zudem mach ich bei ihr kein Thema daraus, wir sind beide mehr als glücklich, sexuell.

Mich in meinem Alter als "unreif" zu betiteln find ich jetzt auch nicht so fair, ebenso Dein Einwand, dass ich mein Selbstbewusstsein von den Orgasmen meiner Partnerin abhängig machen würde. Ich habe Dinge erlebt, die mein Ego nicht gerade aufgebaut haben und hey, kein Mann auf dieser Welt geniesst es nicht wenn er feststellt dass er's "drauf hat", seine Liebste "befriedigen kann" aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ;-)

@ Sinead

also ich glaube dass eine Frau alle Reaktionen eines Orgasmus (also das, was uns der Biologieunterricht einst lehren wollte) nach Belieben simmulieren kann, wenn sie Tallent dazu hat, da hilft alle Erfahrung beim Manne nichts. Zudem ist jede FRau anders darin so auch in den körperlichen Reaktionen.

Mloyi


wünscht sich nicht jede Frau einen Orgasmus?- egal bei welcher Sexuellen Handlung? ... ich hab auch nie gesagt dass sie niemals einen hat, aber ganz ohne sie auch an anderen Stellen zu erregen ... zudem mach ich bei ihr kein Thema daraus, wir sind beide mehr als glücklich, sexuell.

Mich in meinem Alter als "unreif" zu betiteln find ich jetzt auch nicht so fair, ebenso Dein Einwand, dass ich mein Selbstbewusstsein von den Orgasmen meiner Partnerin abhängig machen würde. Ich habe Dinge erlebt, die mein Ego nicht gerade aufgebaut haben und hey, kein Mann auf dieser Welt geniesst es nicht wenn er feststellt dass er's "drauf hat", seine Liebste "befriedigen kann" aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

Du hast dein Ego erwähnt ;-) , also liegt es doch nahe zu vermuten, dass du dein Selbstbewusstsein ein kleines bisschen davon abhängig machst. Wenn alle deine Frauen, niemals einen Orgasmus gehabt hätten, dann würde ich dich sogar verstehen, aber dir ging es ja um den Orgasmus, der nur allein von deinem Schwanz ausgelöst wird.

Ich würde sagen, du bist doch ein guter Liebhaber, wenn du eine Frau irgendwie zu Orgasmus bringen kannst...da braucht dein Ego bestimmt nicht zu leiden!

Das Lustorgan der Frau ist nunmal die Klitoris und es ist für eine Frau irgendwie schwer zu verstehen, wieso ein Mann sich unzulänglich fühlt, weil er dieses Organ beim Sex beachten soll.

Ich sehe einfach nicht, wieso man sich als Mann besser fühlt, wenn sie durch den Schwanz kommt, als wenn sie durch die Zunge kommt? Ich würde sagen, das sind beides Körperteile von dir @:) und gerade das lecken ist etwas, was Frau( außer sie ist extrem gelenkig) nur durch den Partner haben kann und ich finde das schon ziemlich besonders, wenn das jemand gut kann :)z ...Schwanz reinstecken kann fast jeder.

Und ja, es kann sein, dass es Frauen gibt, die auch bei der reinen Penetration kommen könnten, wenn sie dabei aktiv sind, oder mehr mit Stellungen experimentieren würden, oder sie ihren Beckenboden trainieren würden, oder der Schwanz nach oben gebogen wäre...oder was auch immer...aber man kann das niemals auf alle Frauen übertragen, nur weil es bei einer klappen könnte, wenn einer dieser Punkte erfüllt wäre.

Wenn man sich also wünscht, beim Sex ohne Finger, Zunge oder Vibrator kommen zu können, dann ist das doch völlig ok und man sollte experimentieren was das Zeug hält.

Aber man sollte nicht anfangen Orgasmen in "wertvoll" oder " weniger wertvoll" einzuteilen.

Ich konnte jahrelang eigentlich( ab und an hat es geklappt) nur durch SB kommen und zwar nur, wenn ich alleine dabei war.

Meine Partner hatten daran keine Schuld und sie waren auch keine Versager, sondern ich hatte einfach Probleme mich vor einem anderen Menschen so gehen zu lassen und das hat sich erst geändert, als ich ein Kind geboren habe und mich zwangsläufig vor meinem Partner gehen lassen musste, danach war der Knoten in meinem Kopf geplatzt.

Wie man kommt, hat mehr mit einem selbst, als mit dem Partner zu tun.

BuellyuHar3rxy


schöner Beitrag Moyi @:) das Blümchen hast Du Dir echt verdient. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH