» »

Hilfe,ich kann nicht entjungfert werden..!

P4rei*sschilxd hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

Ich habe ein ziemliches Problem.Mein Freund und ich versuchen schon seit Monaten miteinander zuschlafen,es klappt aber durch irgendeinen Grund nicht. Ich kann nicht entjungfert werden...

Mein Freund und ich haben schon sogut wie alles ausprobiert...

(Extra Gleitgel z.B,damit es besser rutscht!)

Ich habe mir auch schon überlegt zum Arzt zugehen und mir das entfernen zulassen.Ich weiß aber nicht,ob das überhaupt geht...!?

Ich würde mich ja schon am liebsten von meinem Freund entjungfern lassen... :(

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein,woran das liegen könnte.

..wir wissen echt nichtmehr weiter. :-/

Danke schonmal im voraus :)

LG Preisschild

Antworten
DQieGMitD!emDu


Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, warum es nicht geht.

Bist du zu eng? Wird er nicht ganz steif? Aber ich denke, du bist einfach zu verkrampft, weil du es unbedingt willst. Immer schön langsam und locker bleiben.

PtüppRcheBn<3


Ich denke auch, dass du nicht einfach nicht fallen lassen kannst. Macht euch bzw. du dir nicht so einen Stress und geht das in Ruhe an. Es ist ja nicht eilig.

Mal ganz nebenbei: dein Arzt kann zwar das Jungfernhäutchen entfernen, aber Jungfrau bist du erst dann nicht mehr, wenn du mit jemandem geschlafen hast ;-)

Hpoppe_l_Häschxen91


es gibt auch mädchen bei denen das hymen zu dick ist.

und ja da kann dann der frauenarzt was gegen machen :)*

vielleicht solltest du mal zu deiner frauenärztin gehen und sie nachschauen lassen obs anatomisch möglich wäre oder ob dein hymen zu dick ist oder verwachsungen hat :)*

D%oRug8x6


oder du lässt es einfach. für manche is sex scheinbar ohnehin nicht das richtige...

Pzr|eisschxild


danke schonmal für die Beiträge.. :)

ich hatte auch schonmal daran gedacht,dass es vielleicht daran liegen könnte,dass ich zu verkrampft bin.Als es das erste mal nicht geklappt hat,hatten wir auch gesagt,kann ja immer mal sein.

Dann werde ichs wohl mal machen und zum Arzt gehen.

SAarNa_9x4


tja wie alt bist du?

PQrIeissQchxild


16,wieso?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH