» »

Problem: Sie pinkelt häufig beim Sex !

FRenri/rwolxf hat die Diskussion gestartet


Also mein Problem ist , dass meine Freundin sich in letzter Zeit immer weniger beim Sex kontrollieren kann ! Sie pinkelt zwischendrin einfach los, was ich ziemlich eklig finde ! okay einmal hab ich probiert naja beim zweiten ma fand ich es einfach doof !!

Antwortet mir was kann ich machen !

Antworten
FMenTrirwwolf


hey bitte antwortet ma !

N^oAngexl


Das Problem sollte sich einfach beseitigen lassen indem sie vorher auf die Toilette geht und ihr eine kleine Pause einlegt wenn sie merkt sie muss mal.

D)arkm1anJ.Fox


Und wenn es nicht geht würde ich hier eventuell auch mal den Arzt empfehlen.

Da wird es bestimmt auch was geben....

Pzrhinzess;in19x81


Hast du ihr gesagt das du es ecklig findest?!

Wenn nicht, tue es und sag das du das nicht willst notfalls drohe ihr mit Sexentzug oder höre einfach auf wenn sie wieder pinkelt!

FXen|rirrwoxlf


ja sie geht vorher aufs klo und sie macht es nit extra sie sagt sie könnte es nicht halten wenn sie geil is !

K@ippisx79


Hast du ihr gesagt das du es ecklig findest?!

Wenn nicht, tue es und sag das du das nicht willst notfalls drohe ihr mit Sexentzug oder höre einfach auf wenn sie wieder pinkelt!

Hmm, gibts Leute, die das nicht eklig finden?

Ich stelle mir das ziemlich peinlich vor und würde als Frau wohl alles dafür tun, während des Sex nicht zu pinkeln. Glaube kaum, dass die Androhung von Sexentzug da hilft...

PFriCnzess0ixn19x81


Dachte ja auch sie macht es extra! Aber dann scheint mir da organisch was net in Ordnung!

-LEVxA-


???

Ich wußte gar net das das überhaupt geht?!!! Ich glaub, ich könnte es net, selbst wenn ich wollte. Irgendwie sind da unten doch dann alle Muskeln angespannt / beschäftigt (lach, wie soll ich das denn nun ausdrücken. Naja, "sexmäßig genutzt" halt)

tKante Jkäthbe


Die Muskeln scheinen gerade das Problem zu sein - etwas Beckenbodentraining könnte helfen.

L6emjDo


Pinkelt sie viel?

Schon mal an weibliche ejakulation gedacht?

Mich würde es nicht stören, ich würde aber ein wasserdichtes Laken besorgen. ;-D

E&lliEot Nexss


Schon mal an weibliche ejakulation gedacht?

Daran dachte ich auch schon. Wäre ja nicht schlecht, wenn der Brunnen so sprudelt. ;-D

Remington

Maarxly


re

also ich könnte während dem sex auch nicht pinkeln...

und oft hab ich das gefühl dass ich muss und geh dann wenn wir fertig sind aber da muss ich meistens auch ne halbe minute warten bis alles total entspannt ist und es laufen kann

F]reaxky


kann es net einfach so sein dass der penis von innen auf die blade drückt?!?!

ich muss auch immer pissen nachem sex.. aber wenn wie schon gesagt, die beckboden muskulatur net in ordnung is, dann kann es eben sein, dass mans net 'einhalten kann'

>> arzt!!

Ddestrokye|d 2d5


Kann...

...es nicht vielleicht Ejakulat sein?

Wie schmeckt es denn? Dadurch solltest Du feststellen können, ob sie pinkelt oder ejakuliert.

Was für Probleme Ihr habt...! ;-) Ich würde sowohl das eine als auch das andere OK finden! :-D

Gruß,

Destroyed

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH