» »

Einen blasen beim Autofahren?!

n~incHhen hat die Diskussion gestartet


@ frauen:

habt ihr auch eurem freund/mann schon mal einen geblasen, während er auto gefahren ist?!

@männer:

ist das echt ne männerphantasie?!

Antworten
N.oAengJel


Nein und das würde ich auch nie tun - viel zu gefährlich !!! Da kann man besser mal kurt am Rand anhalten.

t.o&m75


also meine freundin fummelt gern mal rum beim autofahren und das lenkt mich schon ab, aber da blasen, ich glaub da würd ich gleich mal einen crash bauen :-)

TRek2lorxd


Wie oft soll das blöde Thema noch als Thread eröffnet werden?

Es gab in den letzten zwei Tagen bereits vier? Threads zu diesem Thema. *gähn*

n?inchAexn


wo gabs das thema schonmal?!

D@estroJyeda 25


Da kann man besser mal kurt am Rand anhalten.

Da freut sich der Kurt aber! ;-D ;-)

Mir wurde beim Autofahren schon einer gelutscht. Offen der untergehenden Sonne entgegen.

Hat was... :-)

Gruß,

Destroyed

Kiurxt


Ja das erfreut mich wirklich ;-D

Aber ich bin auch für's anhalten ...

.gSusiD.


ich habs auch schon a paar mal bei meinem freund getan, aber net ganz "fertig", da is die angst vorm unfall doch zu groß *gg*

greetZ

h}ome_Bxoy


ich durfte

das auch schon erfahren. Und ja, ich glaube schon, dass zumindest der Gedanke daran viele Männer erregt.

ABer ich stimme in erster Linie NoAngel und Kurt zu, haltet lieber dazu in nem schönen Waldstück oder sonst wo. Die Unfallgefahr ist einfach unwahrscheinlich hoch, sowohl in der Stadt und erst recht auf der Landstraße oder sogar Autobahn!!!! Das ist es einfach nicht wert imho.

Greetings!!!

Ptuschxel


LOL...

Stellt euch mal vor, das Auto knallt irgendwo drauf, Baum oder Gegenverkehr. Dann sterbt Ihr mit nem Schwanz im Mund :-D Arme Sanitäter/Polizisten/Feuerwehrleute....

Bye

Puschel

czhe-gMuRevvarHa 23


ich sag so...

ne echte männerphantasie is das ohne zweifel. aber es is wie gesagt sehr gefährlich für beide (is vieleicht ein ersatz für das verbotene telefonieren) würd mich sowieso mal interessieren was polizisten dazu sagen würden weil es soweit ich weiß nicht direkt verboten ist, oder?

freundschaft

ixc2aruxs


@Puschel

Immerhin gibt es ein tolles "Deep-Throating" - nicht zuletzt durch Mithilfe des lieben Airbags...

Und in der Zeitung heisst es dann: "Die Beifahrerin erstickte, während die Ärzte alleine 5 Stunden brauchten, nur um dem Fahrer das glückliche Grinsen aus dem Gesicht zu operieren...!"

Cnh9ris5 CxC


einen geblasen bekommen beim autofahren!

Hi, Ninchen,

ich kann Dir von meinem Erlebnis erzählen einen beim Autofahren geblasen zu bekommen.

Ich mit einer Freundin und einem befreundeten Pärchen nachts im Auto unterwegs gewesen. Wir saßen hinten - Also nicht selber gefahren, so kann man die Sache besser genießen und ist noch reizvoller! Ein bißchen unterhalten, ein bißchen Knutschen, dann wieder unterhalten, ein bißchen Fummeln, ich liebkose ihren Kitzler mit meinem Finger und sie öffnet meine Hose und holt meinen Penis heraus. Im Auto war es ja dunkel, die Musik lief leise. Erst machte sie es mir mit der Hand, dann machte sie es mir mkit dem Mund. Unsere Freunde saßen vorne und kriegen nichts (?) mit. Währenddessen unterhielten wir uns mit ihnen als wenn nichts wäre.

Als ich kam, musste ich mich total zusammenreißen um nicht laut zu stöhnen (die Musik war die Rettung). Zum Glück hat sich meine Freundin nicht verschluckt, als ich in ihrem Mund abspritzte. Trotzdem gab es ein kleine Sauerei, obwohl sie etliches geschluckt hatte, war meine Hose patschnaß. Zum Glück waren wir auf dem Heimweg und es war dunkel, sodaß der feuchte Fleck unerkannt blieb ;-)

Bye

Chris

JJo'siaqne


Ich mache das dann und wann einmal. Ich kann mich an das erste mal gut erinnern. Mein damaliger Freund hatte aber grosse Angst, es könnte eine Sauerei geben (auf dem Polster des Autositzes) als ich seinen Schwanz herausnahm und mit der Hand wichste. "Keine Angst" sagte ich ihm, "es wird schon nichts daneben gehen, denn ich mache ihn Dir mit dem Mund fertig". Und seither .....

wAuer4stl-h;aensxin


.. ich hätte ANgst dass mein Mann danebenfahren würde ;O)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH