» »

Einen blasen beim Autofahren?!

c,hiRcax 23


ne echte männerphantasie is das ohne zweifel.

das ist nicht nur eine männerphantasie.ich find den gedanken auch sehr erregend und wenn man nicht selbst fährt ist es auch sicher nicht so eine große gefahr,als wenn man selber am steuer sitzt.(außer man wird erwischt,obwohl ich das nicht wirklich als gefahr ansehe sondern eher als ein ziemlich erregenden nervenkitzel)

chica

E`ko


Mir wurde...

auch letzten Freitag einen geblasen, als ich mit ner hässlichen Braut hinten sitzen musste, weil die Kollegin von ihr das geplant hatte! Später blaste sie mir hinten einen und ich spritzte ihr ohne Vorwarnung alles in ihr Mund! Als dies die Kollegin von ihr sah, wie sie mich verwöhnte, beugte sie sich zum meinem Kollegen (Autofahrer) und lutschte seins auch!

War ein lustiges Erlebnis..

Dqestrofyed( <2x5


@ Eko:

Und dann bist Du aufgewacht und hattest die Hände voller Bremsflüssigkeit, was....?! :-D

Wie lange schlaftest Du denn...? ;-D ;-)

Jxoe


hmmm

also ne phantasie isses sicher....

aber ich stimm den andern zu, extrem hohe unfallgefahr(vor allem für leute ohne führerschein, so wie mich ;-D)

hmm..also ich fänds (als polizist) extrem lustig, wenn so einer in ne polizeikontrolle kommen würde----

MJcAlEpinxe


Jetzt wird mir auch klar, warum die Leute um mich rum immer so bekloppt autofahren - die kriegen alle einen gelutscht! Und ich dachte schon, die wären zu blöd zum fahren, dabei sind sie nur zu geil :-D

dWi$e hAeldin


*grins*

also ich muß gestehen,daß ich meinem freund gerne einen blase ;-)

es macht mir einfach spaß. auch beim autofahren. klar denke ich dann,daß man es nicht tun sollte, weil wegen risiko der ablenkung, aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen...

bin halt auch nur weiblich.

mqediScuxs


Ja, das ist auch wirklich geil. Allerdings komme ich dabei nur, wenn ich entspannt über eine Landstraße fahre. Sollte ich mich konzentrieren müssen, steuere ich einen Parkplatz an, und laß dort das Werk zu Ende führen. Die Ejakulation in den Mund gehört aber dazu. Sost wäre es wie Weihnachten ohne Geschenke...

Ich war mal mit einenr Bekannten in Südtirol. Sie hat mir die ganze Strecke durchs Vintschgau den Schwanz geblasen. Bis ich ihr in den Mund gespritzt habe...

EGko


@Desto

War ja kein Erlebnis, auf das ich stolz bin! War nämlich ne ziemlich dicke Frau die es wieder einmal brauchte! Aber mehr als mein Sperma bekam sie nicht! Das war ne halbe Vergewaltigung, echt! Die wollte danach wieder einen blasen, aber dies lies ich nicht zu, sonst hätte die meinen Schwanz niemehr losgelassen!!! :-D

PUete+r B0on%d


so ein habe ich noch

also ich finde nicht nur die vorstellung sehr geil. meine freundin und ich machen es auch hin und wieder beim autofahren. ich habe nur immer ein bisschen angst, da ich mal gelesen habe das eine frau einen schwanz abgebissen hat als es zum unfall kam.

c-hi,ca 2x3


wie gesagt...

hohes risiko....

chica

G-abcr+iel "Knighxt


@Medicus

Ich war mal mit einenr Bekannten in Südtirol. Sie hat mir die ganze Strecke durchs Vintschgau den Schwanz geblasen. Bis ich ihr in den Mund gespritzt habe...

Ja, sie hats mir erzählt. Sie sagte, es wäre leichter, ein Tiroler Alpenhorn zu blasen als deinen Schw.....

Stayf1ib_2x7


Spasssss macht das schon, peinlich ist nur, wenn man einen LKW überholt, der hinter einem herhupt und man sich an der nächsten Raststätte trifft .........

Er hat mich gefragt, ob ich mal bei ihm mitfahren wollte.

G(ab?rie:l kKnXight


Safi

:-) Schöne Geschichte - hast du's mit Humor genommen?

SMafi__2x7


erstmal hab ich geschluckt........im wahrsten Sinne des Wortes ;-D .. bin leicht rot geworden und dann haben wir alle tierisch angefangen zu lachen. Sein Angebot hab ich jedenfalls abgelehnt *gg*

Btutxch


Blowjob

Ich habe mir mal bei 120 Sachen auf der linken Spur in meinem Auto einen blasen lassen. Es war Sommer, die Autobahn abends relativ leer. Die linke Hand am Lenkrad, die rechte hinter der Kopfstütze meiner Freundin. Der Reißer an der Sache war, das ich damals ein Cabrio hatte und wir schön langsam an einem vollbesetzten Reisebus vorbeigedüst sind. Die Gesichter der Touris habe ich bis heute nicht vergessen... :-)

Ciao,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH