» »

Im Schlaf sexuell benutzt?

l\utzxz hat die Diskussion gestartet


Vielleicht bild ich mir ja nur was ein aber ist es möglich wenn man fest schläft, dass man während dem Schlaf einen geblasen bekommt oder der eigene Penis für einen Koitus benutzt wird ohne dass man davon etwas mitbekommt oder denkt das ist nur ein Traum? Ich hab nämlich in letzter Zeit nachts immer solche Träume und frag mich langsam ob das echt nur Träume sind oder ob meine Freundin sich meiner im Schlaf eventuell bemächtigt. Das fände ich absolut nicht in Ordnung aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ich da nicht aufwachen würde. ":/

Antworten
BCerryf6inxa


Frag sie doch mal?

DNade}Swarxn


Wenn sie sehr vorsichtig ist, könnte das schon sein. Andererseits ist es auch sehr wahrscheinlich, dass du nur träumst. erfahren wirst du's wohl wirklich nur, wenn du fragst.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn sie es doch tun würde?

a$frxi


ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ich da nicht aufwachen würde.

Ich auch nicht. Bislang sind wir immer aufgewacht, wenn wir was an uns angestellt haben, kein Grund für Misstrauen also. Aber was spricht gegen die Träume, wenn sie dir so real erscheinen? Dass Frauen Männer "benutzen" und das nicht hinterher mitteilen, erscheint mir ein wenig seltsam...

GGreHg91


Nachdem deine Freundin ja wohl etwas sexbegeisterter zu sein scheint (um's mal nett auszudrücken) ;-D kann das natürlich durchaus sein.

Oder du hast eben schon Albträume davon das sie gleich wieder über dich "herfallen" will sobalds morgen ist ]:D

Doch wie schon gesagt wurde: nur fragen bringt dir Gewissheit....oder ne Überwachungskamera mit Nachtsichtaufnahme ]:D

J#uliaRnex36


ist zwar nicht das selbe, aber mein mann hat das bei mir auch schon geschafft. allerdings habe ich da kein problem mit. muss aber jeder allein wissen...

lqutxzz


Was hat er geschafft bei dir?

Glaubt ihr echt es ist möglich, dass die während ich schlafe mit mir nen Koitus vollzieht und ich wache dabei nicht auf? Das wär ja echt heftig. Ich glaub ich werd jetzt nachts mal ein Diktiergerät mitlaufen lassen dann hör ich ja ob da Geräusche sind.

bvearJmuMtz1


Wer hat den heutzutage noch ein Diktiergerät?

*:)

l|utxzz


Ich wieso? Ich hab keine Camera die die ganze Nacht mitlaufen kann.

hrammerxhi99


Hehe... den Faden seh ich ja jetzt erst...

Du musst Dich ja echt ausgelutzzt fühlen. ]:D

lUutxzz


Naja noch ist nichts bewiesen vielleicht träum ich nur seltsam in letzter Zeit. Aber komisch ist es iregdnwie halt schon.

h)ammejr_hi9x9


Naja noch ist nichts bewiesen vielleicht träum ich nur seltsam in letzter Zeit. Aber komisch ist es iregdnwie halt schon.

Bei DEM Pensum, welches Deine Freundin Dir abverlangt, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass Du da noch feuchte Träume hast. ;-)

l?uTtzz


Genau das dachte ich auch denn ich bekomme eigentlich nur solche Träume wenn ich 1-2 Wochen nicht gekommen bin. ":/

I!llu4sibo


Träume weiter.

lOutzxz


Also heute nacht ist zumindest mal nichts unauffälliges passiert aber da war sie auch nicht zuhause also konnte auch nichts passieren. Ich halt euch auf dem Laufenden das Thema ist noch nicht durch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH