» »

Im Schlaf sexuell benutzt?

Izllusxio


Bitte nicht böse sein, doch vielleicht solltest Du Dir etwas Originelleres ausdenken.

ljutzxz


Sowas gibt es das haben mir schon andere hier versichert also brauchst du dich nicht lustig zu machen. Ich sag ja nicht, dass es so sein muss aber ich bin etwas mißtrauisch.

C\libpper


Jungen und Männer haben Nachts im Schlaf ja einige Erektionen und die Reibung an der Hose und dem Bettbezug bekommt Mann dann ja auch nicht mit. Den Gedanken, unbewusst zu etwas benutzt zu werden, finde ich schon schlimm.

MfG

B+odhQran


Einfach ne Anzeige gegen unbekannt machen. Ich denke, Du hängst lieber am PC, anstatt Dich mit Deinem Mädel zu vergnügen? Profi-Tipp: nachts Webcam aufs Bett ausrichten.

lEutzxz


Webcam bringt aber nichts wenns dunkel ist.

lFut!zz


Webcam bringt aber nichts wenns dunkel ist.

l}utxzz


Webcam bringt aber nichts wenns dunkel ist.

Bmodrhrakn


Keuchheitsgürtel.

C(olc7hicixn


Nicht dein Ernst oder?

Du verdächtigst deine FREUNDIN dass sie sich nachts an dir vergeht? Was ist denn bitte bei dir los?

Wenn ich Angst hätte dass mein Freund was macht mit mir nachts (und das könnte er sogar vllt, wenn ich einmal penne kann man mir das Bett unterm arsch wegklauen und ich würds nicht merken), dann würd ich ihn drauf ansprechen, anstatt mich in irgendein Misstrauen reinzusteigern. Misstrauen ist ja wohl der Tod jeder Beziehung!

VERtrauen sollte die Basis sein.. Wenn du ihr sowas zutraust... Seh ich schwarz.

l|utxzz


Sie ist halt sehr triebig da könnte ich mir das echt vorstellen.

D5asJ+ens


Hm, lutzz... der Sache mit Technik wie Infrarot zu Leibe zu rücken, ist wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Probiers doch mal mit Wachbleiben. Hau dir heimlich ein paar ordentliche Espresso in die Rübe und geh zeitig "schlafen". Sag zu deiner Perle du seihst hundemüde und musst dich schlafen legen. Du simmulierst natürlich nur den Schläfer und harrest der Dinge die da kommen oder auch nicht. Sollte deine Vermutung stimmen, wird sie von deiner unerwarteten Müdigkeit sicher begeistert sein und dir ins Bett folgen um nach deinem ... zu trachten ;-D Tschuldige, ist schon ernst gemeint. Aber die Vorstellung ist schon ein wenig ... naja, ich sag mal schräg. Viele Männer, die soetwas lesen, wünschten sich sicher deine Probleme zu haben. Aber wie auch immer, was du nicht möchtest, darf auch nicht geschehen...

l$utzxz


Das ist eine gute Idee. Ihr haltet mich vielleicht für etwas paranoid aber ich hab mir auch schon überlegt ob es möglich wär, dass die mir irgendwas ins Essen tut damit ich total tief wegpenne und nicht aufwache. Aber das wäre echt heftig. :-(

j&ust_alookinxg?


Also das ist wahrlich "ein wenig" paranoid.

Übrigens... nur ein kleiner Denkanstoß: wenn sie Sex mit dir will wird sie dich wohl kaum zum Schlafen "zwingen".

l}utzz


Sie weiß aber dass ich es nicht mehr als maximal 4 mal am Tag mache und wenn sie dann immer noch mehr will dann sag ich strikt nein.

cEhi-ccox46


Wenn ich die andern Beiträge von lutzz (was man nicht machen sollte) bekomme ich das Gefühl das ganze sei ein "Wunschkonzert" oder sonst eine Träumerei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH