» »

2. Ejakulation dauert elend lang ist das normal?

lkuWtzz hat die Diskussion gestartet


Ich habe das vorher noch nie getestet außer gestern und ich weiß echt nicht ob das normal ist. Ich wollte gestern mal unbedingt 2 mal am Stück kommen eben aus Neugier und Ehrgeiz und habe dann durchgemacht ohne Pause und zwischen dem 1. und dem 2. Mal lagen dann über 70 Minuten! Ich hab mich die ganze Zeit abgerackert und war hinterher total erschöpft und außer Atmen und es ging einfach nichts ich dachte schon das wird überhaupt nichts mehr. Gespürt habe ich auch so gut wie nichts. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Wieso dauert das so lange wenn man 2 mal hintereinander will? Und wieso fühlt man so gut wie nichts mehr nach dem ersten O ist das normal?

Antworten
C?olcJhixcin


Natürlich is das normal Oo

Lies dich doch mal hier durchs Forum, da wirste das öfter finden.

Nach dem O muss man eben erstmal wieder "runterkommen" – es ist erstmal alles überreizt und empfindlich und dann muss man erstmal wieder auf Touren kommen.

Dass es dann beim 2. mal länger dauert ist absolut normal und bei fast jedem so...

lCutxzz


Kann man nichts machen damit man beim 2. Mal nicht so lange braucht? Mir ist das nämlich echt zu anstrengend so lange Vollgas zu geben und immer wenn man denkt man wäre eventuell nah dran dann ist das Gefühl auch schon wieder weg und man fängt wieder von vorne an das ist echt ätzend.

dJeezp.rexd


Ist normal so.

Warum muss es denn "auf Biegen und Brechen" ein zweites Mal sein?

Asmei|se


Hallo lutzz,

hat Deine Frau 70 Minuten nur zugeschaut oder mitgemacht?

BDod2hran


Welche Frau? ":/

a)fri


hat Deine Frau 70 Minuten nur zugeschaut oder mitgemacht?

Wenn sie anwesend gewesen wäre, hätte sie Halleluja geschrien und ihrem Gott gedankt (so sie einen hat). Sie ist nymphoman und lässt ihn sonst nicht in Ruhe. Liest man jedenfalls in anderen Threads hier.

lfutz(z


Nein das war mit keiner Frau sondern einer Kunstmuschi. Ich wollte einfach mal Grenzen austesten.

ELinM!ann]65


Natürlich, das ist ganz normal. Ich finds auch sehr schön, wenn ich dann ganz lang f***en kann, ohne dass es mir sofort kommt, sie mag es auch sehr lange. Ich kann dann auch ganz heftig zustossen, und es geht immer noch lange... absolut OK

M8rsHOide


So wie du es beschreibst hört es sich auch nicht wirklich danach an, als ob du da noch irgendwie Lust verspürt oder Spaß daran gehabt hättest.. sondern eher nach Arbeit ":/

Und dann wundert es mich erstrecht nicht, dass du keinen O hattest.

gXewmusFa66


Natürlich, das ist ganz normal. Ich finds auch sehr schön, wenn ich dann ganz lang f***en kann, ohne dass es mir sofort kommt, sie mag es auch sehr lange. Ich kann dann auch ganz heftig zustossen, und es geht immer noch lange... absolut OK

Da gebe ich Dir recht für eine Frau ist das auch schön wenn es länger dauert

L]eistunogssporHtlxer


deswegen macht mans sich schnell fix zuhause bevor es losgeht zur freundin ;-)

dauert nun mal länger wenn kein druck da ist ...

pxipqe1W6


Mein Tipp: PC-Muskel trainieren !

Habe schon hier meine Beiträge/Threads gemacht.

Ich kann inzwischen mir ohne Hand einen harten Steifen erzeugen, ohne mich anzufassen.

Auch öffentlich wenn ich spazierrn bin oder im Cafee sitze , im Bad usw.. ich kanns nur jedem empfehlen !!!

Es ist doch oft sehr peinlich, es sich erst von selbst z.B. von seiner Liebsten einen hoch zu machen und dann losuzzulegen. So mit PC-Trainig kannst Du auch 2 bis 3 mal kommen oder es auch unterdrücken, bevor der Samen aufsteigt..

Manchmal gelingt bei mir es auch nicht, z.B. beim Pinkeln kommt danach schon auch Samen, da wird der Strahl dann kurz ganz weiß... da der Druck zu groß ist und dann den Stau abgebaut wird....

Abhilfe: Nachts trage ich oft einen sehr engen Cockring an der Eichel , damit kein Erguss kommt !! Am Tag dann wegnehmen,da zu eng !!!

IXltxis


Nein das war mit keiner Frau sondern einer Kunstmuschi. Ich wollte einfach mal Grenzen austesten.

;-D ;-D ;-D

Hehe, ich hau mich weg.

So eine Taschenmuschi mit Haarrand aus den Raststätten-WC-Automaten oder was fürn Ding? Da hast du deinen Lachs stundenlang reingehalten?? Mensch Junge, nutze deine Zeit sinnvoll! Aber lustig ist es allemal...

a=bc20C0


Natürlich dauert das lange aber wenn es wirklich schnell gehen soll,

dann musst du folgendes machen...

während du dir ein 2tes mal einen Juckelst :D

musst du die beine ausstrecken die füße nach vorne strecken,

und dann die beine anspannen.

Dann gehts ganz schnell .. ich spreche aus erfahrung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH