» »

Freundin entjungfern

t_omidoxr192 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und bin meiner Ansicht nach spät pubertierend da ich noch aussehe wie 13 und nur einen steifen 9-10cm Penis habe.

Meine Frage ist nun kann ich damit meine Freundin entjungfern ? ???

Antworten
HYoppel_PHäsclhen91


":/ warum sollte das nicht gehen?

tIomi*do_r192


weil manch andere Threads und Beiträge schon sehr deprimierend sind und weil da geschrieben wird das man min 10cm brauch um das Jungfernhäutchen zu durchtrennen.

H?oppeHl_Häsychexn91


:-/ link bitte?

jRust_loo@kinxg?


Für das Jungfernhäutchen, welches am EINGANG der Vagina ist (um das Entjungfern mal wörtlich zu nehmen) braucht man wahrlich keine 10cm.

Und auch für das erste Mal gibts keine Größenbeschränkung.

tbomideor149x2


Vielen Dank endlich beruhigt mich mal einer :) Ich find dieses Forum echt super.

Gibt es auch keine Größenbeschränkung damit ich sie befriedigen kann?

HTopp&epl_HHäsche}nx91


liest du keine bravo?

sorry aber normalerweise lesen alle jugendlichen in dem alter "dr sommer" ;-)

und da steht dann meistens drin das es egal ist wie lang er ist :=o

aber beim ersten mal ne befriedigung zu empfinden wird schwer werden, also mach dir keinen kopf wenns nicht auf anhieb klappt ;-)

übung macht den meister @:)

j ust_lo|okingx?


Nein, auch da gibt es keine Größenbeschränkung. Die wenigsten Frauen können rein über den vaginalen Geschlechtsverkehr kommen. Da musst du wohl oder übel ;-) , egal womit du bestückt bist, mit Händen, Zunge,... tätig werden.

ttofmi9do6r192


ehrlich gesagt Hoppel_Häschen91 kenne ich keinen jungen der in meinem Alter die Bravo liest.

Aber trotzdem danke für eure antworten ;-)

tAomidor'192


Ok , und ich habe noch eine Frage unzwar habe ich normale Kondome getestet die rutschen allerdings ab die waren 54mm oder so.

Nun hab ich welche von Mysize 47 bestellt denkt ihr die passen?

Grüße

H\opp9el_HäCschen9x1


[[http://www.kondomberater.de/]]

tfomidxor192


Ok , Vielen Dank

C0li]p4per


10 cm reichen aus. Manche erwachsene Frauen sind auch nur 8 cm tief.

Das mit den Kondomen ist ein Problem. Die normalen Kondome sind vielen Jungen zu groß, sodass sie sich gar nicht schützen können. Der Penis ist manchmal erst mit 20 Jahren ausgewachsen. Bravo hat übrigens darüber berichtet. Aber die normale Bravo spricht Jungs leider nicht mehr so an.

Auch Dein Penis wird noch wachsen.

Mach Dir keine Sorgen!

MfG

H~opp,el_9Häsc'hXen91


Manche erwachsene Frauen sind auch nur 8 cm tief.

;-D anatomi hast du wo studiert?

sorry das ist quatsch...

das innere einer vagina ist dehnbar ;-)

gYe8mupsa6x6


ich bin 15 Jahre alt und bin meiner Ansicht nach spät pubertierend da ich noch aussehe wie 13 und nur einen steifen 9-10cm Penis habe.

Meine Frage ist nun kann ich damit meine Freundin entjungfern ? ???

warum sollte das nicht gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH