» »

Komischer Belag nach Küssen

J8ayJ{oy hat die Diskussion gestartet

Hey Leute.

Ich hoffe mal hier ist die richtige Abteilung da küssen ja auch was mit Sex zu tun hat ;-)

Heute ist mir aufgefallen, dass ich so einen komischen Belag auf den Lippen hab nachdem meine Freundin gegangen ist.

Als sie da war haben wir uns sehr oft und lange geküsst.

Der "Belag" ist etwas bläulich und klebt, lässt sich aber mit ein bisschen geduld & wasser abwaschen.

Ist das normal oder kann es sein, dass meine Freundin irgendeine Krankheit hat?

ps: Herpes ist es glaube ich nicht. Auf jedenfall sieht es nicht so aus.

Freue mich auf eure Antwort.

Antworten
ZRazoLux82

Kaugummi vielleicht im Mund gehabt oder ein Lutschbonbon?

j2ust6_lookixng?

Hat sie vorher irgendwas zuckerhaltiges gegessen? Gibt immerhin Dinge die gerne Rückstände auf den Lippen hinterlassen.

Benutzt sie irgendeinen Lippenbalsam/Lipgloss? Besonders letzterer kann SEHR klebrig sein.

ZXazoux82

Ob se was zuckerhaltiges gegessen hat vorher habe ich ja schon gefragt--->Lutschbonbon?

j{ust_Vlo^okingx?

Ja, das schon, aber da hab ich noch geschrieben als du das gepostet hast gg.

JKayxJoy

Danke schon mal für die antworten.

das mit dem süßen zeug kann sein, da wir davor schokolade gegessen haben.

Ich mach mal ein Bild wenn es sich ergibt.. vielleicht hilft es ja.

B;eerryf|ina

Also normal ist das nicht. Ich würde da dann auch eher auf Lipgloss oder sowas tippen

JhayJxoy

Also sie hat ein Lipgloss mit Cola geschmack :-D Vielleicht liegts daran.

j|uast_Wlooxking?

Ja, das könnte gut sein. Das erklärt unter Umständen auch die Farbe.

DuragopChinxe

Ein Lipgloss ist aber für gewöhnlich nicht bläulich ;-)

jZust*_loo9kixng?

Etwas bläulich ist nicht wirklich blau find ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH