» »

@ Frauen: Wann seid ihr "befriedigt"?

ZKixm


Rangeln?

Rangeln? Schlammcatchen? Leichtbekleidete Frauen? Wo sind sie ??? ?

ruot[sc?hopf


@ zim

mein lieber auf dich ist verlass! wo das leben tobt, da bist du nicht weit.

morgen wieder eine stunde in die verschneiten wälder zum runterkühlen? zu deinem nachmittagsprogramm hätte ich auch noch ein paar fragen.

aber leider gibts hier keine leicht bekleideten frauen und keine schlammschlacht. das darf ich sicher auch in grainnes namen sagen :-) pech gehabt mein lieber.

C2a'lawciryxa


aber leider gibts hier keine leicht bekleideten frauen und keine schlammschlacht. das darf ich sicher auch in grainnes namen sagen

ausnahmsweise mal, ja.

Leicht bekleidet? Nein, erstens ist es kalt und zweitens Aschermittwoch. Der Karneval war anstrengend und seine Nachwehen müssen auskuriert werden ;-)

lg Grainne

r$otCsch)opf


@ meine liebe Calacirya

ausnahmsweise

ich fürchte wir sind uns viel ähnlicher, als uns beiden lieb ist ;-D

CQala@cirxya


ich fürchte wir sind uns viel ähnlicher, als uns beiden lieb ist

wieso fürchtest du?

Könnte sein, dass du Recht hast.... bis auf eine Ausnahme.

lg Grainne

Z:im


Calacirya, rotschopf

Das mit den leichtbekleideten, rangelnden Frauen dürfte eine bisher unerfüllte Phantasie von mir sein ;-D

C_alFacirya


Das mit den leichtbekleideten, rangelnden Frauen dürfte eine bisher unerfüllte Phantasie von mir sein

was soll das sein, Zim? Eine vorsichtige Anfrage? ;-D ?

Aber du kennst doch diesen schlauen Spruch: Man soll nicht alle Phantasien ausleben ;-)

lg Grainne

rJotscYhopf


ach zim

keine ahnung, wie das grainne sieht, aber ich hätte kein problem damit, mir einen mann mit ihr zu teilen - ich hab das schon vor einger zeit mal angeregt.

wer weiss, vielleicht kommen wir beide dich in deinem schönen wien ja mal besuchen - leicht bekleidet versteht sich :-)

ryootsch|opf


ach zim

keine ahnung, wie das grainne sieht, aber ich hätte kein problem damit, mir einen mann mit ihr zu teilen - ich hab das schon vor einger zeit mal angeregt.

wer weiss, vielleicht kommen wir beide dich in deinem schönen wien ja mal besuchen - leicht bekleidet versteht sich :-)

r=otsUchopf


naja.....

.... so toll ist der vorschlag jetzt ja auch nicht, dass er gleich 2x da stehe muss :-)

CxalWacir%yxa


aber ich hätte kein problem damit, mir einen mann mit ihr zu teilen -

da bin ich Egoist. Ich teile nicht. Erst recht nicht, wenn der Mann damit sowieso überfordert ist.

lg Grainne

G;abrilel K#nigeht


Es gibt leider viel zuviel

unvernünftige Menschen auf der Welt. Da müssen sich 2 erwachsene Frauen, die ich als vernünftig, intelligent und sympathisch einschätze, wirklich nicht streiten. Ganz egal, was vorgefallen ist oder auch nicht.

Gute Nacht allerseits

rHotscxhopf


ach ne!

das ist jetzt aber nicht fein von dir, den armen zim zu unterstellen, er wäre mit uns beiden überfordert? na den eindruck hat er mir aber nicht vermittelt.

übrigens bin ich auch egoist. egoistisch genug um zu wissen, was mir gut tut - und manchmal ist es ganz gut zu teilen.

CyalQaci(rxya


Gabriel,

wer streitet denn ???

das ist jetzt aber nicht fein von dir, den armen zim zu unterstellen, er wäre mit uns beiden überfordert?

ich habe keine Namen genannt ;-D

Ausserdem kennst du mich nicht.

übrigens bin ich auch egoist. egoistisch genug um zu wissen, was mir gut tut - und manchmal ist es ganz gut zu teilen.

das mag für dich zutreffen, für mich bestimmt nicht.

lg Grainne

rgotschKopxf


mäusschen......

... glaub doch nicht immer, dass alle andern hier dümmer sind als du. klar weiss ich wen du gemeint hast. nicht nur ich, wahrscheinlich weiss es das ganze forum. ist die diskussion nicht öffentlich genug gelaufen? ist jetzt nicht mal gut?

also schön, du teilst nicht, ich würde schon. können wir damit beide leben? aber klar doch.

schlaf gut! geile träume!

rotschopf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH