» »

Ich soll den Bad Boy bzw. das Arschloch im Bett spielen

njitsina}morxa


Damit wär ich vorsichtig...

i(silduxr86


Vorsichtig sollte man mit all den hier gelisteten Sachen sein, oder?

Mtela6nie0x8


Einige Frauen scheinen Anal auch in die hier angesprochene Kategorie fallen zu lassen.

Aber da doch vorher mal nachfragen, ob es so ist oder nicht.

Ich meine, es ist eine Sache, die Frau hart ranzunehmen beim GV, sich zu nehmen was man will, oder hart ohne Fragen AV zu machen.

iOsiHldur8o6


@ Melanie08

Das würde ich bei fast allen der hier schon aufgezählten Dinge machen.

Aber du hast natürlich recht, dass man bei Anal noch etwas vorsichtiger sein sollte als beim normalen Geschlechtsverkehr.

Ob man das Fragen nun irgendwie schon in den sexuellen Akt geschickt einbauen kann, dass muss jeder selbst wissen. Kommt auch immer auf die Beziehung und die Personen an.

SXavraCsatxi


Jetzt hat sie mir gesagt das sie möchte das ich im Bett den Bad Boy bzw. das Arschloch spielen soll,

Hm ... würde dir das denn auch Spaß machen?

Ich habe früher den Männern immer gesagt, was sie machen sollten (finde die Tipps auf Seite 1 auch "Standard" ;-D, also nix Besonderes), tja, die meisten machten es, weil ich es so wollte, aber nicht aus eigener Überzeugung, und das war für mich eigentlich nicht das, was ich wollte.

Was ich damit sagen will: Es kann sein, dass alles aufgesetzt und unauthentisch wirkt, wenn du es nicht auch wirklich selbst so haben willst.

Sthim5one


Jetzt hat sie mir gesagt das sie möchte das ich im Bett den Bad Boy bzw. das Arschloch spielen soll

Hört sich für mich jetzt auch einfach nur nach einer Beschreibung für guten Sex an^^

Zu Savaris Komentar möchte ich noch etwas hinzu fügen:

Geh immer nur so weit, wie du dich absolut wohl fühlst und taste dich mit der Zeit wenn es euch beiden gefällt immer etwas weiter vor.

Dann kommst du nicht in die Gefahr, dass es aufgesetzt wirkt und deine Freundin vieleicht einen Lachanfall bekommt.

Sdh imonxe


t'schuldigung – natürlich war "Savrasatis Kommentar" gemeint ;-)

@:)

r:amusJa65


Ich soll den Bad Boy bzw. das Arschloch im Bett spielen

Dann mach es doch auch, zb. Fesselle sie oder versuch mal mit schläge auf dem Popo

Oder nehm sie hart ran und nicht so zärtlich wie du es sonst zu pflegen scheinst.

Es gibt so viele Spielchen schau dich mal im Internet um, wird genug geboten.

Man kann mit harten Sex auch spass haben.

fer_oxg


... für mich hat das beschriebene nix me A**loch zu tun – aber es hört sich geil an :)z ]:D

lg

Fr_og

C^anGis Atrxox


ansich ist ja alles schon soweit gesagt ;-D

aber ich persönlich finde, dass anal immer noch etwas anderes ist, was lange nicht jede(r) mag

und wo man evtl dann auch erst mit dem partner drüber reden sollte ;-)

f9r_xog


ich weiss nicht, ob ich das thema beim frühstück diskutieren will... irgendwie kann so was ja auch wachsen. den anfang macht eine sanfte stimulation und dann wird mann oder frau schon sehen, ob es spass macht oder nicht... :p>

9\0Lu)lu9x0


Vielleicht sollte ich diese Seite mal an meinen Freund weiterleiten ;-D ":/

cJomx1


wenn du ein richtiger Arsch im Bett sein willst dann(!): komm beim Geschlechtsverkehr aufjeden Fall zuerst, höre dann auf damit Sie bloss nicht ommen kann und während du kommst schreist du am besten "scoooooooooooore, tooooouuuuuchdown, you loose bi....!" ;-D ]:D

cdaro8x3


Vielleicht sollte ich diese Seite mal an meinen Freund weiterleiten

:)^ :)=

bxatbk


Erstmal Glückwunsch zu so einer klaren Ansage von deiner Freundin. Sie will einfach die Führung beim Sex abgeben, will sich hingeben und das genießen.

Du sollst bestimmen wo es langgeht, wann es passiert und wie. Ob das jetzt verbal oder non-verbal passieren muss, ist eher was zwischen euch.

Ein Bad Boy denkt beim Sex erstmal an sich und seine Befriedigung. Die Partnerin ist hier Mittel zum Zweck. Von daher kannst Du alles was Du dort tust, an diesen Satz messen und abschätzen ob das ins gewünschte "Konzept" passt oder eben nicht. Nim es als Rollenspiel wenn es nicht deiner "normalen" Persönlichkeit entspricht. Das kann durchaus sehr anregend sein auch für dich.

Viel Spaß beim Ausprobieren! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH