» »

Beim gefingert werden: "Harndrang-Gefühl" vor dem Höhepunkt?

fRashitonisxta1 hat die Diskussion gestartet


Immer, wenn ich gefingert werde, die Erregung stiegt und er immer heftiger stößt, bahnt sich ein Harndrang-Gefühl an. Dieses Gefühl fühlt sich wie "wenn er weiter macht, bin ich kurz vor'm Kommen". Aber da ich dieses Harndrang-Gefühl habe, denke ich, dass ich Wasser lassen muss, wenn ich mich gehen lassen würde und versuche es dann demnach zu kontrollieren. Daraufhin geht die Erregung zurück, was natürlich nicht schön ist.

Kennt jemand dieses Gefühl und weiß jemand, wieso es sich so anfühlt, wie es sich anfühlt? Und wie sollte ich dieses Problemchen lösen?

Vielen Dank schon mal!

Antworten
hKaammerUhpi9x9


Er reizt wohl Deinen G-Punkt. Versuche es zuzulassen, auch wenns nass wird. ;-)

Ist übrigens kein Harn was da rauswill. Vielmehr wäre das die berühmtberüchtigte weibliche Ejakulation. Gibt ihr im Forum schon zig Fäden dazu, kannst ja mal da nachlesen. *:)

jBust_looEkingx?


Ja, das Gefühl kann entstehen, kenne ich auch. Ich denke irgendwann gewöhnt man sich dran. Und das Gefühl alleine ist noch kein Garant für Squirting.

Pae:natexn


Da gibts nur eins: Handtuch dazu und WEITER MACHEN! Du bist zu 99% davor einen super Orgasmus zu erleben, das sog. "squirting" bleibt dann wahrscheinlich auch nicht aus... Es ist zwar nass aber wunderschön! Und so entspannt wie danach warst du wahrscheinlich auch noch nie ;-)

:)^ :)=

frashiohnista1


hat noch er Erfahrung damit?

gOaulo ise


Gibt ihr im Forum schon zig Fäden dazu, kannst ja mal da nachlesen.

mOu0pfl


das ging mir auch so, ich habe dann prophylaktisch vorher noch schnell Pippi gemacht und hatte das Gefühl los, da kommt Pippi.

Durch dieses freie Gefühl, wurde das dann ganz intensiv und mein Partner geniesst es, wenn es sehr nass wird durch squirten

m"eladxy72


laß es zu ;-D

mach mal vorm sex pipi....das sollte dich beruhigen :)z

meist wenn dieser dran gkommt sind es nur paar sekunden und der osgasmus ist da! aber der fühlt sich anders an als wenn du klitoral kommst....deine mumu wird sich einmal komplatt zusammenziehen und es kann ganz gehörig spritzen :=o

also, genieß es...

ich empfinde das als super schönen orgasmus, denn nach paar sek "besrbeiten" macht mein mann weiter und ich komme manchmal bis zu 15 mal und mehr, also multiuplen orgasmus! %:|

viel spaß *:)

S"eliLna18


ja, dass problem kenne ich auch.

mein ex hat mich damals gefingert, ich hab ein orgasmus bekommen und alles war nass. ich bin mir bis heute nich sicher ob das nun pipi war oder nicht. das war mir echt mega peinlich. mein freund fand es nicht schlimm.

nun habe ich einen neuen freund und wenn er mich fingern will verkrampfe ich nach ner zeit und lasse den orgasmus nicht zu. habe angst, dass es wieder passiert.

was soll ich nun machen? ich kann mich einfach nicht entspannen. geh auch oft davor nochmal pipi aber habe dann trotzdem immer son pipi gefühl :-/

H;azxy


@ Selina18:

Hast du die Beiträge über dir überhaupt gelesen? -.-

1ibengexl1


Liest sich unheimlich interessant. Also, mir würde es auch nichts ausmachen. Ich denke, du solltest es unbedingt ausprobieren, wie es die anderen Frauen hier beschrieben haben. Ich schätze, so wie sich das anhört, würdest du einiges verpassen wenn du es unterdrückst! ;-D

3,ava(ria


also ich kenn das auch.... das gefühl kommt auch wenn man vorher aufm klo war (hat damit also nicht viel zu tun).

lass dich gehen und genies es. es wird dann halt nur verdammt nass ^^ aber die männer findens eigentlich ziemlich geil, oder zumindest nicht schlimm.

wenns dich beruhigt kannst du ihn ja "vorwarnen" 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH