» »

Was wenn sich Sex gar nicht besonders anfühlt?

lJole]kk hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich habe bisher noch keinen Sex gehabt aber ich habe schon recht viel probiert und schon viele verschiedene künstliche Vaginas durchgetestet und das war alles überhaupt nicht besonders toll. Ich habe die meisten auch immer mit Kondom benutzt wo man sowieso weniger spürt und jetzt habe ich Angst und denke mir was ist wenn echter Sex genauso enttäuschend ist? Was ist wenn sich das einfach nicht besonders toll sonderlich langweilig anfühlt? Die künstlichen Vaginas hatten teilweise echt gute Bewertungen und manche schrieben die fühlen sich an wie echt und ich denk mir also wenn sich das in echt so anfühlt dann wäre ich echt total enttäuscht weil das echt langweilig ist. Die macht man paarmal durch und dann wird es echt total langweilig vom Gefühl her. :-(

Antworten
lAolexkk


Bitte nur ernste Antworten das Thema macht mich echt grad depri. Ich dachte immer Sex ist so toll aber was ist wenn das überhaupt nicht so toll ist? Oder liegt das am Kondom dass man da so gut wie nichts spürt aber selbst wenn dann bringt das ja auch nichts denn ohne ist ja zu riskant. Also wenn echter Sex mit Kondom nicht viel besser wäre als Kondomsex mit einer künstlichen Vagina dann wäre es mir das ehrlich nicht wert. Ne Freundin zu bekommen und zu unterhalten kostet ja immerhin auch viel Geld und Zeit. :-/

zwos


Du hast bisher die mechanische Seite ausprobiert – das ist wie die Theorie in der Fahrschule. Richtig fahren ist dann ganz anders :-)

Verliebe Dich, erobere jemanden, laß die Hormone schwingen – Sex findet nicht nur an der 'Nudel' sondern im ganzen Körper statt.

éLpi<ne


Ne Freundin zu bekommen und zu unterhalten kostet ja immerhin auch viel Geld und Zeit.

Tu den Damen den Gefallen, und versuch es gar nicht erst.

Irgendwann schlagen die Hormone eh ein, dann hat sich die Fragestellung an sich eh hemmungslos erledigt... :=o

Wie alt bist Du?

A/mAitxa


Also bei deiner Einstellung kann man nur hoffen und beten, dass du einer Frau (und auch einem Mann) als Partner erspart bleibst. :(v

Ne Freundin zu bekommen und zu unterhalten kostet ja immerhin auch viel Geld und Zeit.

Du tauschst Zeit und Geld (wobei ich mich frage warum Geld, denn außer gegenseitige Geschenke können sich die meisten Frauen selbst finanzieren) gegen Sex ein? Da käme ich mir ja vor wie ne Hure.

Zum Glück denkt da ein Großteil der Männer anders drüber, wobei einem hier bei med1 ja auch leider einige Exemplare deiner Gattung über den Weg laufen.

H(omoAgnimalxEst


Du tauschst Zeit und Geld (wobei ich mich frage warum Geld, denn außer gegenseitige Geschenke können sich die meisten Frauen selbst finanzieren) gegen Sex ein? Da käme ich mir ja vor wie ne Hure.

Dir ist schon klar, dass genügend dieser in einem Sexualforum unterrepräsentierten Frauen so ein Sex-gegen-Beziehungs-Geschäft aus nüchternem Kalkül anbieten, und damit dieses Modell erst konkurrenzfähig machten?

T`ungzuCsSka


Sex mit einer künstlichen Vagina kann nicht das gleiche sein wie Sex mit einer Frau. Der Körper ist Energie und der Körper und die Energie des Mannes/der Frau reagiert darauf. Das sind chemisch/physikalische Prozesse, die nur durch das Berühren und Wahrnehmen stattfinden.

Männer die schön öfters mit einer Frau geschlafen haben und das Gefühl kennen, können es evt. künstlich hervorrufen, auch mit einer künstlichen Vagina. Ist aber trotzdem nicht das gleiche, denn es findet kein Austausch statt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH