» »

Meine Freundin will nur Analsex

T5he K$nilcxh


@ Cynthia

der größte ist mein Schatz...

Nix da! Genau deswegen hatte ich "höchstens" geschrieben. Das Prachtstück meiner Süßen ist ausgeprägt, hervorstehend und meinen Fingerkuppen und -nägeln noch nie langweilig geworden. Da kann keine mithalten! 8-)

@ Remmington

Mit dem Wörtchen "nur" hätte ich auch so meine Probleme. Nichts ist umfassender wie eine Vagina.

Fröhliches Kneten,

T|he KPnilxch


oops!

Sorry für das zweite "m", da hat der kleine Fehlerteufel zugeschlagen.

B'eni2ta200x3


Mupf...

Was bsit du denn für ein Hobbypsychologe? Sigmund Freud würde sich bei deiner analen Phase/ Analverkehr theorie im Grab umdrehen! Natürlich ist der Analcharakter geizig, dickköpfig und ordnungsliebend... allerdings steht diese Ordnungsliebe bzw. Sauberkeitsliebe ja wohl im gegensatz zum Analverkehr und sie kommt daher, dass man nicht mit seinen exkrementen spielen durfte und ist eine Reaktionsbildung auf dieses Verlangen also der wunsch des spielens mit exkrementen wird umgekehrt in extreme auberkeit. Da dies allerdings beim AV genau nicht der Fall wäre ist dein Beitrag Müll... Denn die jeweilige Störung, wenn denn eine da ist erkennt man weder am Verlangen nach AV noch daran ob man CDU wählt...

Wollt ich nur mal sagen!

Ciaoi!

LLBo"rn XX$Lburixed


@CDU

Ich hab' immer gedacht, die FDP-Wähler sind die Analficker:

F(ick)D(en)P(opo) ???

dBerM?upxf


@Benita2003

Ach!

So ist das :-)

...dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-D

Bussi :-)

B$enQitAa\20x03


lol

rebussi ^^

d#erM{uxpf


@Benita2003

:-)

G5abr7ielm Knigjhxt


Wer sagt:

"Grundsätzlich kein Analverkehr", der veralbert sich eigentlich nur selber. Das ist genauso, als wenn man sagen würde: "Ich esse keinen Reis!" Ich esse zwar auch lieber Spaghetti, weiß aber, das es auch mindestens 1000 leckere Reis-Rezepte gibt. Wenn ich sagen würde, ich esse keinen Reis, lerne ich die alle leider nie kennen.

Genauso ist es mit AV, man kann ja OV oder GV schöner finden, aber wenn man sagt: "AV niemals" verpasst man 1000 superheiße Erotikerlebnisse.

Unser XXL-Freund wird gleich behaupten, Reis wäre ungesund ... ;-)

CIalaxcirya


diesen beiden Sätzen von XXL muss ich zustimmen:

Der offensichtlichste Grund, mit einem Partner Analverkehr zu bevorzugen, ist ein zu schmaler Penis

Aber ich habe doch die Erfahrung gemacht (und dies auch von anderen Männern erzählt bekommen, insbesondere von einem extremen Dickschwanz) das Männer mit dicken Schwänzen weit seltener eine Frau zum Analverkehr bewegen werden können.

Ich habe eigentlich Mupfs Thesen nicht ernst genommen.... wie kann man nur ???

Aber es gibt auch Frauen (siehe einige Threads hier im Forum), die auf Anale Dehnung stehen und mit den grösseren Apparaten keine Probleme haben.

ich glaube, die sind aber eher selten.

Ausserdem bewirken Vaseline und einfühlsames Vorgehen teilweise wunder!

das mag so sein. Allerdings habe ich, was einfühlsames Vorgehen der Männer angeht, auch so meine Bedenken. Die meisten haben wohl noch nie so ein Teil im Hintern gehabt und können es sich nicht vorstellen.

Ach ja, und Vaseline mag ich auch nicht. Ging irgendwie immer ohne ;-)

lg Grainne

d[erMpupxf


@Calacirya

Hmpf >:(

...bin beleidigt :-(

8-)

LbBmorn! XXLburixed


@Gunther Gabriel

...werde eher behaupten, dass Du wohl'n paar zuviel Reiskörner im Anus - und Tomaten auf den Augen - hast. Wo habe ich denn für mich die Maxime "AV niemals" aufgestellt? Wenn Du das aus meinem "Der Weg ist das Ziel"-Blabla gelesen haben willst, dann war das schlampig von Dir! Um meiner Partnerin einen Tiefenorgasmus zu bescheren, wäre es immer mein Ehrgeiz, dies vaginal zu bewerkstelligen (das is' was, wo man stolz drauf sein kann *Selbstironie*). Jedenfalls gibt es auch für mich Gründe für AV, nämlich um mir 'ne braune Eichel zu holen. Wenn das Farbtöpfchen dabei auch noch'nen analen Tiefenorgasmus bekommt, ist mir das völlig schnuppe - FÜR MICH ZÄHLT DER JEDENFALLS NICHT! :-D :-D

(Don't take this posting serious AT ALL!!!)

Ach... vielen Dank, Grainne. Eine Zustimmung von Dir ist fast wie ein Ritterschlag ;-)

G#ambrie%l KPneixght


:-)

Um meiner Partnerin einen Tiefenorgasmus zu bescheren, wäre es immer mein Ehrgeiz, dies vaginal zu bewerkstelligen (das is' was, wo man stolz drauf sein kann *Selbstironie*).

Das ist eben der Unterschied zwischen uns: Für dich ist Sex Ehrgeiz, für mich Abwechslung. Ich diskutiere nicht darüber, ob Tiefenorgasmen besser anal oder vaginal zu erreichen sind - Hauptsache meine Partnerin und ich haben Spaß an vielen Praktiken mit viel Abwechslung und Höhepunkten, egal ob so oder so. U understand? I'm not planning anything - I'm doing it!

LJBor@n _XXELburie0d


...gut, dass Du wenigstens mein *Selbstironie* noch mitzitiert hast. Ich glaub' DU veralberst Dich hier selber. Ich muss sagen, mit Dir macht es mit Abstand am wenigsten Spass zu diskutieren. Du bist irgendwie extrem auf dem "Ich bin sooo aufgeschlossen"-Trip. Hoffentlich kommt bald wieder ein's von Deinen legendären "Ich bin raus"-Postings. Tschüss Gabriel, tschüüüüsss !!!!

d^er,Mupf


Hauptsache ihr wählt...

...weiter brav *nicht* die CDU :-)

G\abrliel :Knigxht


XXL buried

Ich muss sagen, mit Dir macht es mit Abstand am wenigsten Spass zu diskutieren.

Das ist doch kein Wunschkonzert hier. Ich kanns auch nicht ändern, das so ein schönes Thema wie AV von einem Lborn XXLburied (kann man nicht 10mal hintereinander sagen ohne Versprecher) zerhackt wird.

Nochmal ein schönes ALbornes Zitat:

Jedenfalls gibt es auch für mich Gründe für AV, nämlich um mir 'ne braune Eichel zu holen.

Jeder Noob weiß doch mittlerweile, das das nicht passieren kann....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH