» »

Meine Freundin will nur Analsex

T[enklo4rd

Das ist nicht nur in diesem Faden so

Stimmt, das ist im Internationalen Netz und auf den meisten Heimseiten auch so! :-)

Sorry! Aber die Eindeutschungen klingen sowas von Blöd.

RjeminVgtHomn Steexle

@ Sabine

Grainnes Beitrag vom 6.1. 20.51 Uhr, er bezieht sich direkt auf den Beitrag von @derMupf, besteht nur aus drei Fratzen. Die erste Fratze lacht schallend, die zweite Fratze lächelt, die dritte Fratze zwinkert.

Lediglich aus der Tatsache, daß ihr bekanntes "lg" fehlt schließe ich, daß sie hier wohl keine gute Laune hatte.

Ich habe eigentlich Mupfs Thesen nicht ernst genommen...

Zitat von G erstellt am 7.1. 17.38 Uhr.

Ich will keinen Streit, absolut nicht, wollte das nur mal klar sagen. Damit hat's sich für mich aber auch: erledigt.

Ja, wie sagtest Du? Warum nicht nach einer langen Pause wieder etwas über Sex reden?

BG

Remington

d9eirMupxf

@R.S.

Danke!

Der Künstler in mir sträubt sich, sein eigenes Kunstwerk zu interpretieren... ;-)

:-)

ps: Ich finde, Grainnes Antwort läßt *doch* auf gute Laune schließen ;-)

C0al;acixrya

Ijon, Remington: Es tut mir leid, ich sehe die Ironie nicht. Beide habt ihr schwer was auf dem Kasten, aber Grainne, die sehr vieles sehr ähnlich liest wie ich, sieht sie auch nicht.

doch. Das war für mich klar. Soviel Mist kann keiner ernst meinen.

ps: Ich finde, Grainnes Antwort läßt *doch* auf gute Laune schließen

na ja, gemischt gute Laune. Die Ironie war mir klar. Aber ich vermute, dass viele der jüngeren Leser DAS ERNST NEHMEN. Und deshalb fand ich es eben nicht ganz so originell.

lg Grainne

Suabixne

Okay, okay...

... Zum Glück habe ich im Forum schon x-mal geschrieben, daß ich leider immer auch ein bißchen ein Naivchen bin. Oder es ist ohne mein Zutun eingeflossen.

Also gut: Der fragliche Text, wer auch immer ihn verfaßte, ist dümmlich und nur das. Typisches Med1-Dummgebabbel. Genau so dümmlich wie die Eröffnungsfrage, die mich doch sehr an gewisse Adventskätzchen erinnert. Mupf hat selbstverständlich jede Freiheit, durch gute Beiträge zu überzeugen. Zufällig habe ich noch nie einen gelesen. Mein Pech? Eins und eins ist für mich bis zum Beweis des Gegenteils weiterhin zwei.

Ich ziehe jetzt um zu The Knilch. Der hat eine "Doktorarbeit" abgeliefert, hieß es. Die nächste bei Med1 veröffentlichte kommt von mir. Bäh!

TQhe .Knil@cxh

Wer

möchte denn mein Doktorvater oder -mutter sein?

Ich entschwinde ins bäuerlich-derbe Nachtleben und bin gespannt, was heute nacht in dem Thread alles steht.

LG,

dger+Mupxf

@Calacirya

ich vermute, dass viele der jüngeren Leser DAS ERNST NEHMEN

Dann mußt du versuchen ein Bücherverbot zu erwirken:

1.) DSM-4 R

2.) icd 10

(bzw. die jeweils neueren Fassungen)

So sehr viel anders siehts da nicht aus, was das (ab-)klassifizieren von Menschen anbelangt :-(

;-)

dSerMxupf

:-(

Und deshalb fand ich es eben nicht ganz so originell

Wie kann ich es jemals wieder gutmachen ???

;-D

T8ar(amtajmtaTm82

Es ist erschreckend wieviel Unwissenheit, Verklemmtheit und Intoleranz hier aus manchen Beiträgen spricht. Analsex ist toll, und zwar dann, wenn beide Partner Lust darauf haben. Und das ist nichts Schlimmes, Ekeliges oder Schmutziges. Es kommt ganz alleine auf die persönlichen Vorlieben an.

Es ist halt meistens so, dass diejenigen, die es praktizieren nicht so gerne darüber reden, weil es ihnen peinlich ist. Und deshalb sind Diskussionen wie diese hier voll von Komentaren von Leuten, die es nicht tun, es ekelig und pervers finden UND DESHALB KEINE AHNUNG DAVON HABEN !!

PtraliEne3200x4

08.01.04

Respekt! Extra angemeldet um diesen 11 Jahre alten Faden auszugraben, in welchem der TE zwei provokative Sätze raushaut, um sich danach nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen.

%-|

Gruß

APnnax1C98x97

Jede Frau hat ihre eigene Vorliebe, da wir im Gegensatz zu euch viele Verschiedene Arten von Orgasmen erleben können. Manch eine Frau kann nur Clitoral kommen, wohingegen andere nur Anal Orgasmen haben können. Dann ist das eben so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH