» »

Saunagäste usw.

MqoolRo197x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich war am Freitag Abend in der Sauna...

Ich dachte immer es wäre ein Ort der Entspannung, klar das man sich auch das andere Geschlecht dabei ansieht ist verständlich, aber was ich erlebt habe:

Es war eine Familie, denke mal der Sohn so ca. 13 - 15 Jahre.

Er hatte eigentlich die ganze Zeit über einen Steifen, jedenfalls sobald er das Handtuch wegnahm. Die Mutter und der Vater sind damit recht locker und offen umgegangen, haben ihn teilweise bewusst nackt laufen lassen.

"So wir lassen die Handtücher hier uns gehen jetzt mal nach draussen oder wir lassen die hier gehen duschen und dann noch etwas inner Sauna umher"

Ich habe da kein Problem mit gehabt und ein Teil der anderen Sauna - Gänger auch nicht, bis dahin.

Als es später wurde, denke mal so nach 21 Uhr und es auch nicht mehr so voll war, hat die Frau zugesehen, dass Ihr Mann auch einen Ständer bekommt. Sie hat sich z.B. breitbeinig auf die Liege gelegt oder als ich zufällig vor Ihnen in der Bio - Sauna war, sich offen vor ihn gesetzt und ihn provoziert einen Steifen zu bekommen. Klar konnte der Mann sich nicht wehren und hat einen bekommen, denke sie hat es gut gefunden. Leider habe ich auch einen bekommen, aber das hat die anderen so oder so nicht gestört. Nacher wurde auch der nicht mehr ganz steife Penis vom Mann in der Sauna - Landschaft gezeigt, denke mal das hat nicht nur mich gestört.

Wer hat so was auch schon mal erlebt ?

Antworten
O|.B.E.R-sF.A.K.xE

wo ist denn die Sauna mit dem Erlebnisbereich ???

das ist mir noch nicht untergekommen ...

[[http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/58421/]]

und das auch nicht.

Wahrscheinlich gehn wir immer in die falsche. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH