» »

Pups- und Schmatzgeräusche, das ist mir so peinlich

L[eoLa;usMxaus66 hat die Diskussion gestartet


Also, ich habe da ein Problem...

Jedes Mal, wenn man so richtig schön in Fahrt ist, dann gehen je nach Stellung diese "Pups- und Schmatzgeräusche" los. Und wenn die erstmal angefangen haben, dann hören die auch nicht mehr auf.

Mir ist das so unangenehm, dass ich die Sache fast gar nicht mehr genießen kann...Das ist doch echt peinlich...Wie soll man als Frau denn damit umgehen ???

Passiert das bei anderen auch, oder ist es nur bei mir so schlimm ???

Antworten
D4adeS-warxn


Das ist total normal. Je nach Stellung kommt halt etwas Luft rein und dann gibt's Geräusche. Mich persönlich stört das überhaupt nicht ^^.

N*orm&alerN Manxn


ich persönlich mag schmatzgeräusche sehr weil es dann so schön feucht ist ...also mach dir keine gedanken ...

LaaLdy07Z9x0


wie DadeSwarn schon sagte ist das normal.

Und auch andere Frauen haben auch diese "Probleme" ;-) also mach dir keine gedanken, und geniess den sex einfach ;-)

NoormTaledr Manxn


genau ... lady hat recht...

V:i>nchMxan


Schließe mich meinen vorrednern an. ist ganz normal! Mach dir keine gedanken. Heißt doch nur das ihr wirklich ordentlichen GV habt ^^

ZiwiPebelBpizxza


So lange die "Pupsgeschräusche" nicht wirklich "original" sind, ist doch absolut nichts peinliches dran! Und das Schmatzen ist für mich zB. eine "himmlische Begleitmusik". x:)

Ein "quietschender" Gummi wäre schlimmer! ;-D

aDfrxi


Das ist doch echt peinlich...Wie soll man als Frau denn damit umgehen

Das gehört dazu und ist weder peinlich noch vermeidbar. Der erfahrene Lover weiß um die Geräusche und wird sie entsprechend einordnen. Wenn nicht, ist es kein erfahrener Lover... Im ernst, wie alle oben schruben, das soll und kann so bleiben. Bei uns ist es eher was, worüber wir lachen (auch wenn es nicht oft vorkommt).

LOeder hosxe


Sex ist doch was für ALLE Sinne – da gehört da Hören auch mit dazu. Und ob es "Schmatzgeräusche" sind oder das Klatschen des Hodensack's beim Zustossen – uns gefällt's !

NTormsalo6x6


Nicht nachdenken, Kopf abschalten und genießen :-)

Wir haben das noch nie als Problem gesehen ":/

o#ldsumkmerx71


:)= :)^

Zustimmung zu allen Beiträgen von einer "alten", erfahrenen Frau :-)

Sxasuxk3


Ist doch garnix dabei :)

Habe eine neue Freundin, und letztens beim Sex.. waren die Geräusche auch extrem .. das schmatzen, sowieso das "Pupsen" .. haben beide mal bisschen gelacht, und weiter gings !:) @:)

BUod2hrxan


Och, so ein Muschipups ist doch lustig :)z.

mQauthiqldxa19


Da brauchst du dir wirklich nix denken, wie schon gesagt wurde – total normal. Wir lachen jedesmal kurz darüber und weiter gehts ;-D

EfinManJn65


Diese Geräusche sind doch ganz normal und gehören dazu. Mit der zeit finde ich das sogar echt geil, wenn es so richtig laut flutscht. Dann geht doch was ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH